1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ? zu Modellbautage Schleswig-Holstein in Nms

THEMA: ? zu Modellbautage Schleswig-Holstein in Nms
Startbeitrag
Neuber* - 29.02.20 16:23
Hallo in die Runde,
ich wollte mal freundlich nachfragen, ob einige von Euch heute in den Neumünsteraner Holstenhallen zur Modellbau Schleswig-Holstein gewesen sind?
Würdet Ihr kurz mal Eure Eindrücke loswerden, ob sich der Besuch lohnt?! Gar nicht mal so wegen dem Kaufangebot, eher wegen den Ausstellungsanlagen. Oder sind die "üblichen Verdächtigen" wieder vor Ort? Ich würde morgen eventuell bei schlechter Wetterlage mal hinfahren. Ist ja nicht weit weg von mir.
Vielen Dank und schönes Wochenende,
Mark

Moin,

Besonders erwähnens- und sehenswert finde ich den Stand der HAW in Hamburg. Ehrlich geschrieben, bin ich hauptsächlich deswegen dorthin gefahren. Gezeigt wurden in einem kleinen modul-ähnlichen Arrangement mehrere Funktionsmodelle im Maßstab 1:160, welche von den Studenten entwickelt wurden. Der Schwerpunkt der studentischen Arbeit ist dabei sicherlich die Steuerung mit Mikroprozessoren.

Gruß Jens

Die von Fischkopp zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Jens,

das sind ja super Modelle und Projekte.
Weißt Du ob die diese Modelle auch mal vermarkten wollen?


Gruß aus Hamburg
Thorsten
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

das sind ja super Modelle und Projekte.
Weißt Du ob die diese Modelle auch mal vermarkten wollen?



Es sind die Ergebnisse, die vor etwa einem Jahr hier diskutiert wurden:

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...sb1=Kattwyk#x1157591

Und ja, es gibt gewisse Vermarktungsideen.

Aber dazu wird sich wohl der "Leiter" dieser tollen Projektarbeit selber äußern...

Gruß von Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;