1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: 11. Spur N Stammtisch in Landsberg am Lech

THEMA: 11. Spur N Stammtisch in Landsberg am Lech
Startbeitrag
RalphP - 03.02.20 18:03
Hallo Zusammen,

es ist schon wieder soweit, unser nächstes Treffen findet am 13.02.2020 in der Sportgaststätte in Landsberg ab 19 Uhr statt, zu dem ich alle interessierten Leser dieses Forums recht herzlich einlade.

Veranstaltunsort:
Gaststätte im Sportzentrum
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech

Im Übrigen bitte ich wieder vorab um Rückmeldung hier im Forum oder per PM an mich, wer am 13. alles dabei sein wird, damit ich den Platzbedarf im Vorfeld wieder abschätzen kann.

Vielen Dank im Voraus an Alle.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph

Hallo Ralph,

bin natürlich wieder dabei.

Mal sehen, habe diese Woche mehr Zeit für die Moba. Meine Zahnärztin hat mich "kaltgestellt".

Viele Grüße

Erich
Hallo Erich,

um Deine Zahnprobleme beneide ich Dich jetzt nicht wirklich, ich freue mich aber, dass Du wieder dabei bist.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Allen einen schönen Tag,

der 13. ist eingeplant!

Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,

freue mich, dass Du es einplanen konntest.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

gerade hat mir Dieter der Erste aus Aichstetten geschrieben, dass er auch wieder dabei sein wird.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

hätte ich fast vergessen, ich habe auch noch einen Neuzugang zu vermelden, welcher mich kürzlich per WhatsApp kontaktiert hat und meinen Werbezettel von der Ausstellung in Eresing im November gelesen hatte.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

und noch ein Neuzugang, der Ehemann meiner Postbotin wird wahrscheinlich auch kommen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

sollten wir dieses mal wirklich nur 5 werden?

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

Nur noch 3 Tage bis zum nächsten Treffen und es wird langsam Zeit, dass Ihr Euch bei mir meldet, damit ich dem Wirt unseren Platzbedarf mitteilen kann.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Schubs.
Hallo Ralph,

leider habe ich es zu spät gesehen aber beim nächsten Mal
möchte ich gerne dabei sein. Bin zum oben genannten Termin leider
schon verplant. In welchem Rhythmus findet denn der Stammtisch statt.

Gruss
Thomas
Hallo Thomas,

der Termin wird immer am vorangehenden Termin abgestimmt und wir treffen uns einmal im Monat.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Schubs.
Hallo Zusammen,

nachdem meine Anmeldung/Registrierung heute endlich positiv abgeschlossen wurde, kann ich meine Teilnahme am morgigen Stammtisch auf diesem Wege zusagen.
Ich bin der Mann von der Postbotin, meine Frau hat mich ja bereits heute persönlich bei Dir, Ralph, angemeldet!
Ich freue mich auf mein erstes Treffen mit Euch mit lieben Grüßen aus Untermeitingen
Thomas
Hallo Thomas,

wir freuen uns alle, dass Du zu uns stoßen möchtest. Dann bis heute Abend.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Schubs!!!
Hey Leute,

habt Ihr dieses Mal keine Lust?
In knapp einer Stunde muß ich dem Wirt mitteilen, wie viele wir heute Abend werden, damit er Tische und Stühle herrichten kann.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

gestern Abend waren wir schließlich 7 Teilnehmer und es hat allen wieder richtig Spaß gemacht. Unsere zwei neuen, Florian und Thomas waren auch begeistert, wie schnell und unproblematisch ihre diversen Fragen beantwortet und mit Skizzen hinterlegt waren. Die beiden werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das nächste Treffen haben wir für den 19.03.2020 wieder im Sportzentrum Landsberg festgelegt, dazu werde ich aber wieder gesondert einladen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;