1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schnapper!!!!!!!!

THEMA: Schnapper!!!!!!!!
Startbeitrag
Lars W. [Gast] - 23.02.05 15:35
Heute im Techno-Shop Bottrop gesehen:

-MAK Dortmunder-Eisenbahn (aus Set )  49.00€
-Doppelstockwagen ( ohne Verp. aus Set) 20.00€
- Doppelst.-Steuerwagen( ohne Verp. aus Set) 30.00€

MfG Lars

http://eisenbahntom.de

Steht doch nix drin. Wie kriegt man denn Informationen, was er anzubieten hat?

Gruss
Cox
@ Cox

Entweder anrufen oder anmailen. Ist ein verdammt netter Kerl der Chef dort, eine freundliche Begrüßung ist bei dem selbstverständlich, ein kleines Pläuschchen gehört dort zum guten Ton und der schöne Abend ist bei der Verabschiedung standard. Da können sich einige andere Geschäfte (nicht nur Moba) ein großes Stück von abschneiden.
Die HP gibt leider keine großartigen Infos preis, aber, ich kann den Laden sehr empfehlen!

Gruß
Marco
Übrigens: So ähnlich hätte ich mir das mit den Preisvergleichen auch vorgestellt (wie jemand hier vor einigen Tagen vorgeschlagen hat), wenn jemand ein echtes Schnäppchen sieht, gleich hier posten.
Die Idee wäre wirklich gut.

Und auf diese Weise auch sicherlich machbar.

Schönen Gruß

Migh
Marco - ja so ungefähr stelle ich mir das auch vor. Danke an Lars!

Gibt es Angebotslisten, die per Mail versandt werden oder "nur" die Preise zu bestimmten Artikeln?
Hab die Seite nur mit angegeben damit man die Adr. und Telefon hat , ich weiß leider nich ob die auch verschicken aber das kann man ja auch telefonisch klären.

Hab im Laden auch noch Schürzenwagensets gesehen ( zwei Wagen im Set) ich glaub für 50.00€ sowie Doppelstock mit Beleuchtung ( mit Verp. ) für 30.00€

( alles ohne Gewehr
Moin! Das MAK Dortmunder-Eisenbahn-Set habe ich komplett für 49 Euro bekommen. Da erscheint mir das "Angebot" nur allein für die Lok  49 Euro zu bezahlen reichlich überteuert. Gruß, Thomas S.
@DschinKhan

49 Euro für das GANZE SET?

WO GIBT'S DENN SO SCHNÄPPCHEN?

Grüße
NBO
Sehr aussagefähige Überschrift ('Schnapper' als Bezeichnung für 'Schnäppchen' habe ich noch nie gehört) und sehr detaillierte Artikelbezeichnung (gibt ja auch nur eine Art von Dostos von nur einem Hersteller).

So gut ich die Idee von Schnäppchen-Meldungen finde: So nicht.

MfG
Deba
@ 7
Hallo Dschinkhan,
lass uns nicht Dumm in den Mobahimmel gehen. Wo hast Du das Set um diesen Preis bekommen ? Auch ich hätte es gerne zu diesem Preis gekauft.
Gruss Michael
@7 Auch würde es sofort kaufen zu diesem Preis, nur weiß ich nicht wo!
@ Deba

Es ist die HP des Händlers angegeben, da gibt es also zwei Möglichkeiten: email oder Anruf.

Gruß
Marco
@12

Du findest es besser, wenn da jetzt zig Leute nachfragen, als wenn Lars mal zwei, drei Worte mehr getippt hätte?

Z.B. Dosto, Trix, Rot hätte mir ja völlig gereicht.

MfG
Deba
Hi Leute,
das es noch keinen eigenen Schnäppchenbereich gibt:

Bei Modellbahnen Schuhmann in Eppelheim (Heidelberg), gibt es die Fleischmann BR218 Doppeltraktion mit Sound 77236 für 199,- Euro.
http://www.modellbahn-schuhmann.de
e-mail: modellbahn_schuhmann@t-online.de

Gruss
n-Freund
Wenn ich mehr gewußt hätte , hätte ich mehr geschrieben aber bei dem Preis sollte man sich auch mal selber bemühen und vielleicht beim Händler anrufen!!!!!!
( darum hatte ich den Link angegeben )
Manche Leute vertun halt lieber ihre Zeit damit bei anderen einen Mackel zu finden !!!!!!!!
Ich könnte ja eine Eingabe bei den Herstellern machen das sie bitte den Firmennamen GROSS auf die Seiten der Modelle Drucken damit man auch ohne Verpackung sofort alles sieht .

Schönen N - abend Lars
Sogar bei solch einem Thema kommt es zu Streitereien....obs am Winter liegt?

Schönen Gruß

Migh
Es liegt nicht am Winter , es liegt an manchen Menschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen wunderschönen Tag wünscht Lars
Wollen wir uns nicht alle vertragen und uns über die hier vorgestellten Schnäppchen freuen?

Wobei ich Aussagen wie in 7) nicht wirklich zielführend finde.
Entweder, es gibt das Set wirklich für 79,95 - dann schreibt man auch WO (mit Rufnummer) oder man verunsichert nicht und lässt es weg....

Lieber lese ich zwei vermeintliche Schnäppchen mehr, die vielleicht nicht soo super-günstig waren, als dass ich über Angebote überhaupt nichts "mitbekomme"...
@Lars:

Sicher hätte Deba (Nr. 9) natürlich gut daran getan, etwas höflicher zu formulieren und vor allem Dein Engagement zu würdigen - inhaltlich aber hat er recht und den konstruktiven Kern der Kritik solltest Du Dir ruhig zu eigen machen:

Für Dich ist in der Tat der Aufwand geringer, mal kurz zu schauen, um welches Modell es sich handelt (und bspw. die Farbe sieht man ja auf den ersten Blick), als wenn dann jede/r einfach mal auf gut Glück beim Händler anruft. Vor allem für den Händler (!) ist das weniger nervig, denn sonst wird aus einer guten Idee einfach eine überflüssige Belastung für diesen, wenn er zig Leuten erklären muss, was leider _nicht_ bei ihm im Angebot ist. In der Vergangenheit hat es hier schon öfter Hinweise auf günstige Angebote u.a. bei Modellbahn Hesse (Hamburg oder Bremen oder so...) gegeben, wo derjenige, der so freundlich war, das kundzutun, die kompletten Daten incl. Artikelnummer gepostet hat. Diese Aktion war offenkundig ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Insofern hat Deba inhaltlich recht, auch wenn ich mir - wie so oft hier - wünschen würde, dass die Leute, die berechtigte Kritik anbringen, dies in einer sachlichen Form und in einer Art und Weise tun würden, die die anderen nicht entmutigt, überhaupt noch was zu posten (erst recht dann, wenn die Kritiker selbst noch nicht großartig etwas zur Sache beigetragen haben).

Grüße,

Mathias
Von wegen Schnapper. Der Mann gibt noch nicht einmal Antwort.
Unprofessionell, jkann man getrost vergessen.

Gruss
Cox
@20

Muss jetzt auch mal eine Lanze für einen Verkäufer brechen.
Hab bei diesem Verkäufer zwar noch nie etwas gekauft, wurde dort aber bei einem Telefonat so kurz um 19.50 Uhr in der Faschingszeit recht gut bedient.
Müsste der Faschingsdienstag sein, wenn ich mich recht erinnere.
Welche Geschäfte sind an diesem Tag um diese Urzeit zu erreichen???
Auf der Homepage steht so weit ich mich erinnere auch, dass die Mails nur gelegentlich abgerufen werde.
Also noch etwas geduld...

Hier dir Textzeile von der Homepage

"Wenn wir dazu kommen, schauen wir auch ab und zu in unseren
Mail-Eingang”!

Schönen Gruß

Migh
Hallo zusammen,
ich habe heute eine V200 (incl. SX Decoder) und 4 Schürzenwagen (A,B,AB und einen Speisewagen) ehemalig aus dem Startset11109 für 159,00 € bekommen.
Finde ich nicht zu teuer oder ?
Zu finden bei : http://www.fundgrube-neandertal.de

Grüße aus Dortmund

Schubi
Nachschlag :

Das Gleiche Set (LOK + 4 Schürzenwagen) gibt es analog für 129 €

Schubi
Bin vor einer Woche das erste mal dort gewesen. Neugierig geworden durch diesen Beitrag.

Ein winziges Geschäft, bis an die Decke proppenvoll mit verschiedenen Häuser-Bausätzen (fertiggestellt). Anschauungsobjekte gibt es nur wenige, man muss schon wissen was man kaufen will. Junges Personal, aber sehr bemüht und bedienungsfreundlich. Die Leute geben sich wirklich Mühe, kommen aber mit der räumlichen Enge und dem Kundenandrang nicht zurecht.
Habe erfahren, dass im Sommer ein Umzug in neue Räumlichkeiten bevorsteht. Ich denke daraus kann noch etwas werden.
Bei dieser Gelegenheit habe ich ein Wagenset gekauft: Mtx 15190, Henkel Silowagen, 75,00 €.

Will im Sommer erneuten Besuch abstatten, dann geb` ich wieder Bescheid.

Gruß
Johann
Moin! Entschuldigung, habe erst jetzt mitbekommen, daß Ihr mich meint.
Leider war das Dortmunder-Set, welches ich für 49 Euro gekauft habe, das letzte Stück bei meinem Stammhändler vor Ort. Vielleicht war es deswegen auch so günstig. Gefreut habe ich mich trotzdem über diesen Super-Preis.
Gruß, Thomas S.
Gestern bei Menzel's Lokschuppen angeboten:

Arnold 0200 DB AG ICE 3 4-teiliges Set 249,99 €
Arnold 0355 Aral Kesselwagen Set 34,95
Arnold 2035 MAK DE 1024 240 001 "Kiel" 104,95 €
Arnold 2110 Köf II "Meggle" 59,95 €
Arnold 2543 DRG BR 18 mit Rauch 194,95 Euro €
Arnold 2991 DÜWAG  Straßenbahn Düsseldorf mit Persil-Werbung 99,95 €
Kato 10327 Spur N Eurostar 8-teilig "10 Jahre Eurostar" 149,99 €
In der Schweiz bei ZubaTech St.Gallen, Winterthur, Zürich
Trio 3 Stück

Minitrix 12684
Re 460 "Junior" rot
Minitrix 12683
Be 460 "Joggeli" rot
Minitrix 12686
Re 460 "Mendrisio" rot

Preishit Fr. 399.00
statt Fr. 997.00,

http://www.zuba-tech.ch/Newsletter/newsletter.php
Hi Leute,

heute erreichte mich eine mail von Herrn Schuhmann vom Modellbahnladen Schuhmann in Heidelberg (siehe posting 14). Herr Schuhmann bat mich mich euch mitzuteilen, dass ihm ein Fehler bei mir bzw. meinem Preis unterlaufen sei und die Lok nicht für 199,- Euro angeboten werden kann. Bitte kontaktiert ihn diesbzgl. nicht mehr.

Viele Grüsse
n-Freund
Ein sonniges Hallo im Maßstab 1:160!

Roco und Trix haben im Lager gestöbert, und jeweils noch 2 N-Modelle gefunden...

24.05.2005  Aktionspreise für Spur: N
.                                                                                         SV-Preis SV-Preis
.                                                                                                bis      ab
.                                                                                  UVP  30.06.05   01.07.05
Best-Nr.                     Artikel                            Typ      EURO     EURO     EURO

Roco (Auslauf):

rc00933     Eilzugwagen Railway Kitchen RK405    GS    33,90    19,00    26,00
rc23264     Diesellok BR V90 altrot DB-3               GS     99,00    60,00    80,00
rc23461     Ellok BR 1044 ÖBB-5                          GS                99,00   119,00

Minitrix (Auslauf):

tr15244     Autowagen-Paar Off DB-3 8*Ford Capri    GS    49,90    28,00    41,00
tr15245     Set: Schüttgutwagen Kümmel (2) DBAG  GS    49,90    28,00    42,00
zu haben bei:
http://sv-modell.com/

lg
Detlev
Hallo Detlev,

wie darf ich die Preis verstehen, bis 30.06. bei der V90 z. B. 99 €, aber 01.07. 80 € und was ist mit den 60 €?????
Die 1044 wird vermutlich Ep. V sein, oder?

Gruß
Marco
Hi Marco
Ich vertstehe die Preisangaben so : UVP 99€ ; bestellung bis zum 30.06.05   60€ ; bestellung ab 01.07.05 80 €

gruss
Marcus
@ Marcus

Wenn mir das noch jemand 100pro bestätigen kann, dann soll die V90 bald mein sein.

MfG...
Hallo,
zu# 29:
Leider ist die Formatierung der Prisliste nicht so wiedergegeben,wie ich sie eingegeben hatte. Sorry vielmals!!
Der erste Preis ist die UVP, der zweite gilt für Order biszum 30.06.2005
und der dritte Preis ab 01.07.2005
Also kostet die V90 momentan 60?.
Habe diese Info als Newsletter von SV-Modell erhalten

Grüße
Detlev
Also kostet die V90 momentan 60Euro
Eurozeichen kann das Forum auch nicht darstellen!
@ N-Det

Super, Danke, dann werde ich mir das Dingen die Tage bestellen. *freugrins*

Gruß
Marco

Hallo.

Die V90 für 60€ ist schon Weg ? Oder war das nur Witz?

MfG Ady.
Ich war gerade mal bei sv auf der HP, da steht nichts von 60 € für die V90. Da steht nur UVP 99 €, und dann SV-Preis 80 €.

Ein verdutzter
Marco
Der Händler mit eBay-Shop ist sonst immer etwas teurer als Licht etc.
Aber hier gibt es die V90 neu für 68 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=7325122232

Ich hatte sie für 55 Euro Ende April NEU bei einem anderen Händler per Sofortkauf erworben: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7317130005

Sprich: Es scheint eine ROCO Aktion zu sein, die vielleicht nicht alle Händler weitergeben...
@ Oli

Die V90 für 55 € habe ich damals auch gesehen, aber frag mich nicht, welcher Teufel mich damals geritten hat, nicht zuzuschlagen.
Naja, umso besser für Dich.

Das mit SV-Modell finde ich aber auch einen Witz, groß Werbung machen, aber von jedem Modell nur zwei da haben, und die Aktion bis Ende Juni datieren. Da hätte der Händler lieber schreiben sollen, so nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst". Das die Modelle bis Ende Juni alle weg sind, dürfte mehr als logisch sein, die hätten sich bestimmt nicht sechs Wochen bei dem gehalten.

Gruß
Marco
So, jetzt habe ich bei sv erstmal ganz ungeniert nachgefragt, ob das mit den 60 € stimmt. Mal sehen, was er antwortet?

Gruß Marco
Übrigends habe ich auf der Messe in Sinsheim bei Modellbahn Licht das ganze komplette Set mit der MAK Dortmunder-Eisenbahn für 69,00 EURO gekauft, meines Erachtens war dies ein gutes Schnäppchen!
So, gestern Abend habe ich die Antwort von sv-modell bekommen, dass noch Restbestände da sind. Wer also noch eine haben möchte, sollte sich sputen, ich habe schon zugeschlagen.

Gruß
Marco
Ich war gestern mal wieder beim Technoshop in Bottrop (www.eisenbahntom.de), der hat noch eine 232 (V320) von Roco für 59 € dazuliegen. Also, wer noch eine haben möchte, sollte sich beeilen, wer zuerst kommt, mal zuerst.

Gruß Marco
Wer die 232 von Roco sucht, sollte sich bei Pürner in Wiesau (puerner.de) oder bei ETS Schweickardt in Waiblingen-Beinstein (modelleisenbahn.com) umsehen. Beide liefern diese gelungene Lok für 49 Euro!
Josch
Hm, bei ETS finde ich die Lok nicht im Webshop...

Aber ansonsten - Danke!
Hört mir bloß mit ETS auf, ich warte schon seit drei Monaten auf eine Antwort von denen bezüglich der E19 von Arnold.
Bei Wagner und Raschka in Bochum gab´s die gute auch mal für 49 €, ist aber schon ein paar Monate her, ist bei denen längst ausverkauft.

Gruß
Marco
Soeben beim Surfen entdeckt:

http://www.mueller-versand.de bietet die Tauri BR 182 DB AG
(Best-Nr. tx12773) und die Reihe ES 64 Dispolok
(Best-Nr. tx12763) aus dem Hause Trix für je 45 Euro an. Vielleicht is das was für den einen oder anderen.

Grüßle, Martin
Gerade bei eBay entdeckt:

Roco V 90 der DB (ArtNr. 23264) - Neu per Sofort-Kauf für 55,- EUR plus Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&ssPageName=WDVW

SG, Christian Alter
Arnold 2256 BR.96.5773 Mallet Gt 2x4/4 in Blau

Bevor wieder einige das Hirn beim Bieten ausschalten, wie hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...ageName=STRK:MEWA:IT

kann man doch hier für rund 70 EUR weniger haben, aber dafür mit 2 Jahren Garantie (so gesehen ein Schnapper):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&ssPageName=WDVW

gibts übrigens auch bei Kramm in Hilden für 189 EUR.

Thomas
Hätte auch noch eine 2256 abzugeben, für EUR 175,-, nagelneu, falls jemand Interesse hat bitte melden...
Gruss
Alex
Also ich hätte die GFN 194 für 139€ im Angebot!

Bei Modellbahncenter Sigmund in Nürnberg!
Mein Händler hat einiges an ARNOLD bekommen, unter anderem auch die 152 RAILION. Zuschlagen heißt es da!

Mein Händler: http://www.rad-schiene.com

Viel Erfolg beim ergattern...

Gruss Heinz
Heute habe ich bei Wagner & Raschka in Bochum (www.botoys.de) für 114.95 € eine blaue E19 erstanden, war die letzte, zum gleichen Kurs hatte er aber noch eine rote der EP II mit "Hoheitszeichen", sowie die 750 001(Preis habe ich mir leider nicht gemerkt), eine BR 10 (für.... ich meine zw. 150 und 170 €), ein paar  Köf´s..... und noch einiges mehr.
Desweiteren war noch ein Roco-Display mit Eurofima-Wagen der ÖBB, SNCF, FS und SBB vorhanden, für 14,99 € das Stück. Leider waren die Reihen schon sehr licht, aber ihr könnt ja mal vorbeischauen. Am besten ihr schickt eine mail, weil das meiste auf der HP leider nicht zu finden ist (warum auch immer).

Gruß
Marco
So, habe die V90 nun für 55,- bekommen. Läuft wirklich sehr gut. Nur das Kunststoff-Führerhaus ist nicht 100%ig passgenau zum Metallgehäuse und auch etwas heller lackert. Typisch ältere Roco-Modelle eben. Aber ist schon ok. Zu mal zu DEM Preis.

Gruß,
Thorsten
Hallo,

Conrad hat bei einigen Fleischmann-Artikeln die Preise gesenkt.

So gibt es derzeit u.a die BR38 (7163) für 109 Euro, den 2. Kl Doppelstockwagen
8125 für 23,95, die EP III- Schnellzugwagen (864x) ab 19,95, ...

MfG
Goofy
Die Moba Abteilung des "Wirth Der Kinderladen" in Mainz zieht(immer noch) vom 2. Stock in den ersten Stock im Hause um!
Aus diesem Grund sind viele Häuser Bausätze runtergesetzt. Überwiegend Spur HO, aber auch N(Pola, Kibri, Faller). Allerdings befinden sich die Bausätze nicht gerade käuferfreundlich in mehreren Einkaufswagen(mit den Artikelnummern nach innen) und auf Wühltischen im 2. Stock durcheinander gestapelt.
Auch die Presentation des rollenden Materials in N in den neuen Räumen(in einer dunklen Nische) läßt ahnen, dass die Geschäftsleitung wohl bald keine Spur N(und Spur Z) mehr verkaufen möchte!
Trotzdem ist bis jetzt kein rollendes Material runter gesetzt.

Gruß
Markus H.
Bei Norma gibt es ein 150-teiliges Mini-Spiralbohrerset für 9,99 Euro

10 x 0,4mm
10 x 0,5mm
10 x 0,6mm
10 x 0,7mm
10 x 0,8mm
10 x 0,9mm
  5 x 1,0mm
  5 x 1,1mm
  5 x 1,2mm
  5 x 1,3mm
  5 x 1,4mm
  5 x 1,5mm
  5 x 1,6mm
  5 x 1,8mm
  5 x 2,0mm
  5 x 2,1mm
  5 x 2,2mm
  5 x 2,3mm
  5 x 2,4mm
  5 x 2,5mm
  5 x 2,6mm
  5 x 2,8mm
  5 x 3,0mm
Material: HSS Stahl 4341  / 118 Grad geschlifffen.

Ich denke, für unsere Zwecke, ganz gut geeignet. Bei diesem Vorrat kann auch mal ein Böhrerchen abbrechen....
Allerdings war dieses schon letzte Woche im Angebot....

Gruß
Tom
Schön.  Wer ist Norma?
NB
Hallo enby,

"Norma" ist ein Lebensmitteldiscounter.

Unter http://www.norma-online.de kannst Du Dir die nächste Filiale suchen...

Grüße aus dem Münchner Osten
Michael
Moin!
Ich finde werder im aktuellen Angebot, noch in den folgenden Angeboten das Bohrerset! Von wann ist denn das Angebot?

Gruß
Markus H.
@Markus

Lies mal unten in Nr. 57 = letzte Woche! Also hilft alles nix, hinfahren und nachschauen, ob noch was da ist.

Gruß, Claus
@Claus

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! )
Danke für Deinen zarten Hinweis!

Gruß
Markus H.
Ja, das Angebot muß wohl schon letzte Woche drin gewesen sein. Ich habe die Dinger heute zufällig entdeckt. Es waren nur noch 3 Sets da. Aber mit etwas Glück findet man noch "Reste" zwischen den anderen Sachen. Man kann die Leute auch bitten, ob sie in anderen Filialen nachfragen würden. Wenn dann irgendwo noch so ein Ding liegt, lassen sie es kommen (dauert 2-3 Tage, hat bei mir schon zweimal wunderbar geklappt)...

Übrigends ist ab 1. August ein 6teilige Fräsbohrer-Satz für 3,99 Euro und noch einige Kleinigkeiten fürs Basteln bei Norma im Angebot. Den Fräsbohrersatz hole ich mir auf jeden Fall...

Gruß
Tom

p.s. Bin nicht mit Norma verwandt, verschwägert oder irgendwie beteiligt
Tach auch...

Tja nun, ein echter "Schnapper" im ursprünglichen MoBa-Sinne ist es nicht... aber eine kostengünstige Art und Weise, an Forkengreifer für den Modellbahnkran zu kommen.
Mit Forkengreifer meine ich die, welche diese "Finger" (hier 2x3 Stk.) anstelle einer Schaufel haben... evtl. was für die Holzverladung, o.ä. Die "Finger" greifen hier ineinander. Etwa-Maße: 10 x8 x8 mm)
Zu kaufen gibts die Dinger (24 Stk) als sehr kleine Haarclipse bei "T€di" für 1,- Euro. Auf dem in Klarsichtcellophan verpackten Pappträger ist das Wort (Hersteller?) "Lainey, 24 Stück" gedruckt. Meiner Ansicht nach sind die mir vorliegenden Clipse Schwarz (andere Farben möglich).
Der Verbindungsstift zwischen den Haarclipshälften lässt sich sehr einfach durch herausdrücken entfernen. Dann die Metallfeder entfernen,  Verbindungsstift wieder einfügen und den "Greifer" mit Klebstoff in der gewünschte Position fixieren. Wer es etwas filigraner möchte, der kann das Plastikmaterial vorher / nachher auch noch mit einem "Dremel", Feile, Sandpapier oder Co bearbeiten.....
Also: ...23 mal dürft ihr euch vertun....... )) Dann sollte der Greifer euren Wünschen entsprechen...
Wem der eine Euro Kopfzerbrechen bereitet, der sollte sich vorsichtig mal an die Haarspangenbox der Tochter zu schaffen machen... na ja, politisch korrekt muß es ja heißen "... an der Haarspangenbox der Tochter oder des Sohnes zu schaffen machen..."  , letzteres wäre mir als Vater aber irgendwie suspekt..... =8-o

Gruß   Fidelis

PS: Wie heißt ein solcher Greifer denn mit "Fachbezeichnung"?
@Fidelis

Abgegriffen:

http://www.copma.de/Mainarbeitsger%E4te.htm

Hier noch mehr zum Abgreifen:

http://www.lohbeck-gmbh.de/

Ist da das Gesuchte dabei?

Gruß, Claus

Beitrag editiert am 29. 07. 2005 21:21.
Hi ClausF

Upps... NEIN. Am ehesten kommt der "Holzgreifer" aus http://www.copma.de/Mainarbeitsger%E4te.htm ,  Modell: KM 632 OHNE die "Querbleche" am Greiferende zum tragen.
Zusätzlich greifen die Haarclipse mit den Forken (Fingern) wie beim althergebrachten beten paralell "ineinander". Also nix mit Albrecht Dürer und den "betenden Händen"...

Gruß   Fidelis
Hallo,

ich denke, er meint solch einen Greifer, den linken davon:
http://www.bucher-bauma.de/sons11.htm

Gruß Christian
Jau, Christian, genau das ist mein Haarclips-Vorschlag !!!
Prima Bild !!!
Danke für dein Suchergebniss.

Gruß    Fidelis
Neue Schnapper bei SV-Modell.com:
http://sv-modell.com/  Im Menue links `Aktionen´ anklicken!

...z.B.:
Arnold     ar02373   Ellok       BR103.169 DB-4 TEE Doppellüft.   96,64
Arnold     ar02374   Ellok       BR103.004 DB-4 Vorserie              96,64
Arnold     ar72502   Dampflok BR18.201 DR-3 grün                    157,00
usw.

Aufmerksam bin ich geworden, durch folgenden Newsletter von SV.Modell:

Betrübliche Nachrichten für Modellbahnfreunde,
wie Sie sicherlich der Fachpresse schon entnommen haben, hat die Firma
ROCO, Salzburg, Konkurs angemeldet. Die Banken haben eine Auffangge-
sellschaft gegründet und wollen die Produktion in der Slowakei fort-
führen. Allerdings gehören dem Vorstand von ROCO zentrale Patente und
die Markenrechte privat! Ob also die angekündigten Neuheiten je pro-
duziert werden und unter welchem Markennamen ist zur Zeit völlig offen.
Bei der angedachten Reduzierung des Produktionspersonals von über 60%
muß davon ausgegangen werden, daß Nebenproduktlinien wie N und H0e ein-
gestellt werden.

Der Konkursverwalter will nächste Woche wieder mit der Auslieferung von
Lagerware beginnen. Wir halten derzeit alle Kundenorder offen und nehmen
auch noch Neuheiten-Vorbestellungen zu allen Roco-Produkten an.

In das Gesamtbild der Branche paßt auch die Meldung, daß MÄRKLIN nach
der Vermeldung eines 30%-igen Umsatzrückganges für die erhaltene Lan-
desbürgschaft alle Innenstadtgelände (Verwaltung und Museum) verpfän-
den mußte...

Als dritte Konkursmeldung finden Sie unsere Sonderposten-Aktion im Netz
unter dem Button AKTIONEN (wegen des Volumens von über 10.000 Artikeln,

verschicken wir die Datei nicht als eMail-Anhang).

Bei der Ware handelt es sich um den kompletten Warenbestand eines Modell-
bahn-Vollsortimenters. Die Artikelbezeichnungen wurden aus der dortigen
EDV entnommen und entsprechen nicht immer unserem Rechtschreibempfinden.
Der Konkursverwalter versucht durch unsere Verkaufsaktion den Warenbe-
stand soweit zu drücken, daß eine Fortführung des insolventen Betriebes
möglich wird. Die Aktion ist daher erst mal auf den 10.08.2005 begrenzt.
Die Artikel werden sofort ausgeliefert, eine Rückstellung zu anderen
Bestellungen ist leider nicht möglich, ein Beipack von hier schon vor-
liegenden Neuheiten kann natürlich vorgenommen werden.

Bitte unterstützen Sie uns auch bei den für uns ungewohnten Artikeln aus
dem Bereich der Automodelle, des Plastikmodellbaus, der Medien und der
allgemeinen Spielwaren (haben wir jetzt mit den Plüschtieren erstmals
auch etwas für Töchter und Enkelinnen?). Weisen Sie bitte Ihre bekannten
Modellfreunde auf unser Angebot hin. Danke!

Mit freundlichem Gruß aus Westfalen
Ihr sv-team
Hi ,
bei Conrad in Dortmund habe ich mir folgende Arnold Loks gekauft :

Arnold 72002  V 100 Bentheimer Eisenbahn AG  (Simplex Kupplung )    69 €
Arnold 2373     E103                                                                          89 €

gruß
Marcus
# 69:
Moin!
Wie ist denn sv-modell.com außer über e-mail zu erreichen? Nicht einmal über die Auskunft kann man eine Telefonnummer der Firma oder des Gescghäftsführers erhalten.
Jörg
hallo,
hst du mal die Faxnummer probiert? vielleicht ists ne Faxweiche...

Naja das unvollständige Impressum könnte mal teuer werden......

-chris-
#72:
Das Fax ist angesprungen. War deutlich zu hören. Nach einer Bestellung kommt eine automatische Antwort per mail. Ob geliefert werden wird ist also fraglich.
Jörg
Bei mir hat es geklappt. Ich habe am 30.07.05 auf der HP bestellt und gestern eine Rechnung mit Datum 01.08.05 erhalten. Allerdings steht auf der Rechnung leider auch keine Telefonnummer.

Schöne Grüße

Frank

Ich habe auch am 30.7. bestellt. Mal sehen was sich noch entwickelt.
Jörg
Ja: Einen Fehler!  

LG
Tom
sv-modell liefert, aber man sollte geduldig sein. Gut, wenn viel zu tun ist, dann bleibt der Laden uns erhalten. Ich hatte dort bestellt - Sondermodelle, die es nur noch bei wenigen Händlern gab - und wurde dann doch etwas nervös. Habe aber auf meine Nachfrage nach ca. 3 Wochen promt eine nette, entschuldigende Antwort bekommen und am nächsten Tag die Ware. Abgebucht wurde erst nach der Lieferung, was ich sehr fair fand.

Grüße,
Steffen

Ist das ein Cookie-Link? Sorry, der Warenkorb konnte nicht angelegt werden...

LG
Enrico
Mistkram!

machst Du http://www.conrad.de
dann Modellbahn,
dann Monatsangebote,
dann Spur "N"
und dann gugsdu!
Ein Schnäppchen bei den Conrad Monatsangeboten?
Hm - die Wiebe kostet doch schon immer 99 Euro - oder?
Sind die Tauri billiger?

Ich empfinde Conrad als recht teuer?
@81:
Wenn ich mir Ismaels Conrad-Liste anschaue, scheinen sich die Preise nicht geändert zu haben. Also: Keine Sonderaktion, oder?
Nicht alles, wo "Sonder-" dran steht, ist billiger drin.
Das ist eine "Kann"-Bezeichnung und kein "Muß".
Aber nicht nur bei Conrad. Also bitte denen nicht böse sein !
Hallo!
ein schnäpchen?......FLM  BR 62 (DB) vorbereitet für Faulhaber Motor..steht bei keine 20,- Euro bei ebay!
Siehe......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7342013659&ssPageName=STRK:MESE:IT
Ach übrigens,
es sollte schon bekannt sein das SV Modell com sehr günstig ist.
Für alle auch Peco Code 55 Gleis Fans, ich habe dort angefragt ob Sie nicht dies auch im Programm haben.
Habe extra Liste bekommen.
Flexgleis 3,50
Weichen SLE 392F 10,50,SLE 396F 12,00 Euro usw.....
alles Top Preise finde ich.
Und die Bieten bei ebay dafür mehr als ich einkaufe bei dem Händler.
Lg.

Ingo
@Dampfjumbo

Guck Dir mal den Puffer vorne rechts an. Ist der schief?

Thorsten
Nein ist er nicht, kommt auf dem Foto wohl etwas blöd rüber!
gruß ingo
Hallo,
Denke mal das kommt durch den Extremen Weitwinkel beim fotografieren.
"Fischaugeneffekt"
Zitat:
Achtung wichtige Info: Diese Lokomotive hat keinen Motor, bezw. wurde für den Einbau eines Original Faulhaber Motor wohl schon vorbereitet.
Im Innenbereich wurden dafür schon die Fräsarbeiten vorbereitet.

Könnte auch bedeuten:
Wir haben versucht einen Faulhaber Motor einzubauen, habens aber vergeigt und zuviel / falsch gefräst und suchen auf diesem Weg einen Dummen der unseren Schrott kauft!!
Muß nicht so sein, kann aber!

Grüße
Detlev
Ja, ist immer so`ne Sache mit den Loks bei eBay. Die DB 62er gehört auf jeden Fall zu meinen Wunschmodellen aber ich hatte einige male Glück mit gebrauchten Loks über eBay und möchte dies lieber nicht ausreizen. Man findet ja immer mal wieder Sonderangebote. Ausserdem gehört dieses Modell mit Sicherheit zu den letzten, die man unbedingt auf Faulhaber umrüsten muß.

Gruß
Thorsten
@ 88
Hallo N-Det,
der rechte vordere Puffer ist verbogen. Wenn der "fisheye"-Effekt vorliegen würde (was er definitiv nicht tut), müsste auch die auf gleicher optischer Ebene liegende Frontlampe verzerrt dargestellt werden.
Dieses ist jedoch nicht der Fall. Ausser dem verbogenen Puffer hängt noch die vordere Kupplung.
Ansonsten teile ich deinen Verdacht,das hier ein fehlgeschlagener Umbauversuch meistbietend verhökert werden soll. Für Bastler zwar interessant, aber mit aktuell 19,20€  schon überbewertet.(Wenn wenigstens der Fauli dabei wäre ...)

Gruss Willi
@Moin Brummel

Stimmt, der Puffer ist leicht verbogen. Aber wenn da nichts angeknackst ist, dürfte es ja kein Problem sein, da mal was gerade zu biegen. Und die hängende Kupplung ist auch vernachlässigbar. Ich finde übrigens die bisherigen 19,20 Euro keineswegs zu hoch, denn die Lok mit Motor wird auch im ebay selten unter 120 Euro gehandelt! Selbst als Dummy (für Doppeltraktion) wäre mir so eine Lok noch 30-35 Euro wert, Puffer hin, Puffer her. Aber ich befürchte, da bieten am Ende noch ein paar Irre 50 und mehr Euro drauf - das ist dann wirklich eindeutig zu viel. Auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, denn ich möchte nicht wissen, was alleine das Gehäuse als Ersatzteil kostet; ich schätze mal mind. 40 Euro! Von diesem Standpunkt aus betrachtet, wäre die Lok selbst für 50 noch ein Schnäppchen.

Gruß, Claus
Claus, wenn zurecht biegen, dann nur mit äussester Vorsicht. Sowas ist, einmal beschädigt, schneller ab als man gucken kann.
Was den Wert anbetrifft,mag sein daß das Gehäuse als Ersatzteil schon teurer ist,aber wenn ich mir die zu dem Angebot gehörende Beschreibung anschaue, hab ich das Gefühl nur die halbe Wahrheit zu lesen.
Warum kein Foto von der anderen Seite? Warum ist nicht der Fauli dabei oder der Orginalmotor ?
Wenn ich zudem auf "andere Artikel desVerkäufers" gehe, finde ich noch so ein paar Seltsamheiten. Hier wird m.E. mit schönen Worten Schrott beschrieben.

Gruss Willi
@92 So isses, alles andere ist Ebay schön reden!
Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass Dampfjumbo uns hier sein "Schnäppchen" unterjubeln möchte, Artikelstandort: HH, Wohnort von Dampfjumbo lt. Profil: HH, dazu noch die Reaktion in 87. Noch Fragen?
und glaubst, es gibt nur einen Modellbahner der Spur N in Hamburg?

Enrico
@80: da bin ich wohl drauf reingefallen! Sorry an alle. Aber Ihr habt's ja gemerkt!
@95: ich kenne zumindest einen in HH, der regelmäßig besch....
Hallo liebe Leute,
ich finde es schon rechts seltsam wie hier manche Leute im Forum schreiben, und teilweise Personen beschimpfen und beschuldigen die man nicht mal kennt und auch nur vermuten kann.
Ist es eine Schande, wenn man auf eine schöne Lok hier hinweisen möchte?
Es ist richtig das es unsere Auktion ist, und da stehe ich auch zu.
Aber es ist schon unglaublich wie manche Leute Super Schlau tun, und hier schreiben der Puffer ist verbogen.
Das ist er definitiv nicht!
Ich habe diese Lokomotive mitlterweile 2 mal, und gebe daher eine ab. Sie ist äußerlich in einem Top Zustand, innen ist etwas gefräßt (vom Vorbesitzer) worden für den Faulhaber Motor. Dazu ist er aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr gekommen.
Also Lok, Puffer alles Tip Top.
Ich finde es schon sehr seltsam, das man mit 99,9 % Positiven Bewertungen
und das bei 1040 Bewertungen, noch zweifel hat man würde hier bescheissen und unterjubeln.
Beziehe mich auf Leute mit Antwort 92 und 96.
Zustimmen kann ich Leuten die etwas anders rechnen wie in 91.
Was kostet heute ein Gehäuse neu bei FlM? oder anders Zubehör?
Zu Antwort 90: Sicher 19,80 ist schon überzogen?? Er kauft bestimmt Lok BR 62 Neu für 50,- Euro das Stück im Geschäft.
Zeige mir wo, dann bin ich auch dabei.
Traurig wie hier manche Leute denken und schreiben.
Gruß Ingo
Hallo Dampfjumbo,

das Forum ist sicherlich nicht dafür da um seine ebay-Angebote hier anzupreisen, wenn du etwas zum Verkaufen hast, dann stell es in den Kleinanzeigen ein.

Gruß
Michi
@Ingo

Mach Dir nix draus, aber hier werden nur persönliche, also subjektive Einschätzungen abgegeben. Für den einen ist die Lok praktisch wertlos, der andere sucht genau so ein Objekt und bewertet demzufolge anders.

Ich habe in Nr. 91 nur realistisch gerechnet und finde schon, dass so eine Lok noch gut und gerne bis zu 50 Euro wert ist, denn immerhin versetzt einen das in die Lage, mit einem FH-Motor zum Preis einer normalen Lok ein schönes Modell zu bekommen. Vorausgesetzt, man hat keine zwei linken Hände mit zehn Daumen.

PS: Es ist in diesem Forum mehr als verpönt, auch nur ansatzweise auf etwas hinzuweisen, mit dem man selber zu tun hat. Letzter Leidtragender war der Flexi mit seinen GT-Gleisen. Aber ich würde z.B. von vornherein darauf hinweisen, dass ich etwas damit zu tun hätte. Aber dann ist es wiederum Werbung, die hier nicht erwünscht ist. Also: Das nächste Mal einen Freund oder Bekannten mit dem Hinweis beauftragen, dann merkt keiner was

Gruß, Claus
@99, Claus,

Werbung nicht erwünscht ?

Das mußt Du dann aber auch mal A.Bernschneider sagen

Soll jetzt aber nicht Negativ für Alfred sein, schaue mir auch immer sehr gern seine seiten an, nur sind teilweise seine Beträge hier doch mit Werbung voll.
Ober lese ich da immer nicht richtig

Jürgen
@Jürgen

Es ist doch nichts Neues, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich schätze den Alfred und seine Arbeit und die wunderschöne Anlage auch sehr, aber scheinbar wiegt das deutlich höher als so ein "schnöder ebay-Verkäufer", der sich erdreistet, hier indirekt auf eine Auktion aufmerksam zu machen. Natürlich, wenn das jetzt jeder machen würde...
Andererseits: Wenn hier jeder Kleinserienhersteller anfängt, ständig auf seine Produkte aufmerksam zu machen, wäre das Forum voll. Hätte allerdings den Vorteil, dass wohl weniger gestritten würde.

Mich persönlich stört das alles nicht, aber einige haben scheinbar nichts Besseres zu tun, als ständig mit dem (verbalen) Finger auf die Anderen zu zeigen. Allerdings ist es immer klüger, gleich die Katze aus dem Sack zu lassen, dann nimmt man genau solchen Leuten den Wind aus den Segeln.

Gruß, Claus
Claus, habe persönlich auch nichts gegen diese Werbung. Aber wenn schon dann nicht so Verdeckt wie es hier manchmal gemacht wird.
Vieleicht sollte hier mal eine neue Rubrik aufgemacht werden.
z.b. " WERBUNG " Da könnte dann jeder seine Werbung reinschreiben und jeder würde sofort durchblicken.

Gruß Jürgen
@ 97
Hallo Ingo

Der Puffer ist und bleibt definitiv schief und zwar um ca 7% nach aussen ! Um dieses zu beweisen, genügen ein einfaches Grafikprogramm und  Grundkenntnisse in Geometrie :

http://img217.imageshack.us/img217/7480/br62ebay4pu.jpg

Kante des Umlaufes = gelbe Linie = Bezug
oberer/unterer Rand des rechten Puffer = grüne Linien = Vergleich 1
oberer Rand des linken Puffer = hellblaue Linie = Vergleich 2

Wäre der rechte Puffer gerade, müssten die grünen Linien parallel zur gelben wie auch zur hellblauen Linie verlaufen !!! Oder der Puffer ist gerade und die restliche Lok ist schief ) ?

Mag sein das du selber "beschissen" worden bist vom Vorbesitzer. Dies ist jedoch kein Grund,nicht die Wahrheit über die Lok zu sagen. Deine Vertrauenswürdigkeit wird auch nicht durch das späte Eingestehen verbessert, selbst der Verkäufer in E-Bay zu sein. Insofern bin ich auch bei deiner Aussage, es sei "innen ist etwas gefräßt (vom Vorbesitzer) worden ", sehr skepisch : heisst 'etwas' , man könnte noch einen Motor einbauen, oder ist das ganze so verhunzt, daß es sich nur noch als Standmodell oder Dummy eignet?  

Nun gut ... das Teil ist nun für 48,49€ weg ...sei froh und der neue Besitzer hoffendlich auch. Für 50€ habe ich die Lok auch in der Gebrauchtvitrine meines Händlers gesehen - aber mit Motor!

Meine Kritik mag in deinen Augen unberechtigt sein , aber noch darf hier jedermann seine persönliche Meinung äussern.

Gruss Willi
Moin Claus (#101),

von zweierlei Maß würde ich bei Alfred nicht reden, da ich ihn (wie auch andere) als Kleinserienhersteller bezeichne, der das, was seine Anlage schmückt, auch anderen anbietet. Jeder, der dieses auch haben möchte, aber nicht selber basteln kann, hat hier die Möglichkeit, dieses zu kaufen. Bei Ebay-Auktionen kann aber meistens nur einer kaufen, und wenn genug mitbieten, profitiert davon in erster Linie der Verkäufer. Daher sehe ich das Einstellen eigener Ebay-Auktionen auch etwas kritisch.

Gruß
Kai
@104: Das seh' ich auch so!
Hab nix dagegen, wenn sich Hersteller hier melden und uns hier direkt mitteilen, dass es was Neues gibt. Das interessiert ja sicher auch viele!
Wenn aber einer meint: "Guggmal was ICH schönes im ebay anbiete! Bietet Euch bitte dumm und dämlich, damit ich mir die Taschen vollstopfen kann!", dann finde ich das schon etwas daneben. Ich bin aber ziemlich sicher, dass hier jemand damit keinen Erfolg haben wird, weil hier doch einige sind, die die anderen vor sowas warnen würden (damit ist jetzt nicht der Fall "dampfjumbo" gemeint!!!). Dafür ist das Forum ja auch da und mich hat das schon vor einigen Fehlentscheidungen bewahrt.

Ich habe aber nix dagegen, wenn sich hier einer wehrt, wenn er sich durch unsere Kommentare angegriffen fühlt.

Zum Fall BR62 muss ich aber sagen, dass der Puffer auf dem Bild zwar fast nicht wahrnehmbar aber doch schon ein klitzekleinesbischen schief aussieht. Und wenn einer 50,- Kröten dafür hinblättert, dann viel Spaß damit.

Zu meiner Anmerkung bzgl. Hamburger Verkäufer:
Ich bin halt mal mit einem Verkäufer aus Hamburg schwer reingefallen! Und da es auch viele gibt, die ihre ebay-Namen sehr schnell und oft wechseln, bin ich bei Angeboten aus Norddeutschland immer sehr vorsichtig. Aber ich bin wirklich sehr, sehr sicher, dass die Teilnehmer dieses Forums wissen, dass Hamburg mehr als 10 Einwohner hat.

klar soweit?
Zu Alfred B.

Wie soll man`s auch machen? Manchmal entwickelt sich eben das Hobby in diese Richtung. Deswegen kann man ihm natürlich nicht verbieten, nichts mehr von seiner Anlage zu zeigen.
Ist natürlich alles eine Frage der eigenen (seiner) Zurückhaltung. (Also nicht immer in jedem Posting ein Link zu ausgerechnet einem neuen Produkt von ihm) und der Toleranz des Forums.
Reich werden wird er jedenfalls so schnell nicht damit (falls Neid aufkommen sollte).  Ausserdem glaube ich, das in diesem Forum die meisten Leute eher zum Nach- bzw. Selbstbau angeregt werden.

Gruß
Thorsten
Denke mir, das kriegen wir alles in den Griff.

@Dampfjumbo
Es wäre doch gar kein Problem gewesen, zu schreiben: "Hey, ich habe da ein Modell bei eBay reingesetzt. Vielleicht interessiert`s ja jemanden. Ich glaube, es hätte keiner gemeckert. Schließlich ist ja nun Deine Sache, ob Du etwas versteigerst oder über Kleinanzeigen verkaufen willst. Ich würde wohl auch immer eBay nehmen, da ich Geier eben auch hoffe, am meisten zu bekommen. Ist doch logisch. Um so eher kann ich mir endlich meine P8 mit den Eilzugwagen kaufen....

Beitrag editiert am 11. 08. 2005 17:31.
Hallo,
habe mal zum vergleich zwei Fotos gemacht.

Erste Aufnahme, linker Puffer schief?
http://img319.imageshack.us/img319/9788/txbr58puffer12ey.jpg

Zweite Aufnahme, nicht wirklich!!
http://img319.imageshack.us/img319/9186/txbr58puffer24ge.jpg

Mein Fazit:
Man kann sich leicht mal verschätzen, bei der Beurteilung von ebay Bildern.

Grüße,
Detlev
@Detlev

Und wenn bei der BR62 doch, dann wäre es nur marginal, ich schätze mal ca. 0,5 mm. Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass selbst an einem neuen Modell (Lok oder Waggon) mal ein Pufferchen nicht kerzengerade steht. Durch vorsichtiges (!) Umbiegen habe ich noch alle gerade bekommen. Auch Trittstufen usw. sind von Haus aus oft nicht ganz gerade.

Gruß, Claus
Hallo Detlev und Claus,
vielen Dank für eure kleine Zustimmung.
ich finde Detlev sein Bilder Beweiß schon echt interessant.
Sicherlich soll jeder selber entscheiden ob er ein Modell mit Lupe und Schieblehre kauft.
Wenn es denn so sei, das der Puffer so verbogen wäre, hätte ich es auch in meiner Auktion rein geschrieben.
Meine Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Und ich will auch bei ebay nicht beschissen werden wenn ich etwas kaufe. Toy Toy Toy...bis jetzt ist so ziemlich auch alles gut gegangen.
Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen für meinen Hinweiß auf meine Auktion. das war erst auch mein 3 Eintrag hier im Forum, und ich hatte mir auch wirklich nichts böse dabei gedacht. Wusste auch nicht das es hier nicht erwünscht ist.
Ich habe so viele Links beim Durchstöbern im Forum auf Angebote gesehen, das ich nicht für möglich gehalten hätte, das es so bei einigen hier aufstößt.
ich habe mir nun noch einmal den Spaß erlaubt und die Lok noch einmal Fotografiert. Sie hat kein verbogenen Puffer!!!
Auch wenn mnche Leute meinen mit Formeln den Puffer biegen zu können...grins.... so der Link....http://www.arcor.de/palb/alben/01/1063201/1152_3136393234386132.jpg

Und nun soll auch gut sein damit, ich weiß bescheid...und es gibt noch viele andere schöne Themen worüber man plaudern kann.

Ingo  
@Dampfjumbo
Hätt` ich man blos nichts von dem blöden Puffer gesagt...

Aber es hat doch keiner was dagegen, wenn Du auf Deine Auktion hinweisst, denke ich. Einfach und direkt. Was wäre daran auch schlimm?

Gruß,
Thorsten
Böser böser Thorten........grins!
Da hste mir etwas eingehandelt Du!
Aber was soll's, so hatten wir mal wieder eine Menge zu Diskutieren und zu schreiben.

Ingo
@Ingo

Dafür sieht es auf Deinem neuen Bild jetzt so aus, als wären die Trittstufen krumm!

*duckundschnellwech*

Gruß, Claus
Ich mich gerade fürchterlichtodlach!!
bist Du doch wohl ruhig jetzt!!

ingo
Hey! Darf ich dran erinnern, dass das hier der "Schnapper"-Thread ist und nicht der "wie fotographiere ich schiefe Puffer"-Thread!!! Bleibt mal beim Thema, sonst gibt's 'nen Eintrag ins Klassenbuch!
Nein Willi! Der Schnapperthread ist umgezogen:

http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=137825

Das hier ist jetzt der PUFFERTHREAD! Alles klar?

Gruß, Claus
Hey Claus,
da http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=137825 wird aber auch nur gemeckert!
Egal!
hab vor ein paar Tagen die da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...3AMEWN%3AIT&rd=1 bekommen. Zustand: wie frisch aus dem Ei gepellt!!! Ist das auch 'n Schnapper?
Pufferthread ???
Claus....................hör auf...so langsam krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein!
Ihr seit vielleicht ein verückter Haufen!!

Ingo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;