Anzeige:
THEMA: TV-Tip HEUTE.....
THEMA: TV-Tip HEUTE.....
Klaus ! - 21.02.05 19:08
Hallo Zusammen,
gleich 20:05h, N24 in Kronzuckers Welt "GIGANTEN AUF SCHIENEN" !
Vielleicht interessierts wen! Viel Spaß wünscht der Klaus !
gleich 20:05h, N24 in Kronzuckers Welt "GIGANTEN AUF SCHIENEN" !
Vielleicht interessierts wen! Viel Spaß wünscht der Klaus !
WDR 21 Uhr
Rundum gesund - Sex im Al.... ne in der Zeile verrutscht.png)
20:15
Länder Mensen Abenteuer
Moskau, Jalta, Kiew - Eine Zugreise
Edward
Rundum gesund - Sex im Al.... ne in der Zeile verrutscht
20:15
Länder Mensen Abenteuer
Moskau, Jalta, Kiew - Eine Zugreise
Edward
SUMO [Gast] - 21.02.05 20:12
Danke für die Tips
Bis dan dan...
SUMO
Bis dan dan...
SUMO
Hallöchen,
war ja recht interessant bei Onkel Kronzucker!
Viele AMIS, Franzosen, Japaner u.a., aber kein einziger Deutsche Zug war zu sehen! Daran erkennt man wieder daß die Deutsche Bahn nicht allzuviel zu bieten hat.png)
Witzig mal wieder die Hamburgermampfer (Amis), kauften sich wohlhabende Zeitgenossen in den 30er Jahren ausrangierte Dampfloks um sie zur Belustigung der Zuschauer aufeinander zu chrashen!!!
In Punkto Hochgeschwindigkeit sind die Japaner und Franzosen eh die Federführenden und die Entwicklung geht weiter wie zu berichten war!
@Edward,
die Sendung hab' ich schon gesehen (kann das sein?)! Und beides zusammen... geht schlecht!
Ok, schaue jetzt: Sex im Alter, dürfte (für mich) auch recht spaßig werden, höhö, wer lacht da).png)
Bye und Grüßchen vom Klaus !
war ja recht interessant bei Onkel Kronzucker!
Viele AMIS, Franzosen, Japaner u.a., aber kein einziger Deutsche Zug war zu sehen! Daran erkennt man wieder daß die Deutsche Bahn nicht allzuviel zu bieten hat
Witzig mal wieder die Hamburgermampfer (Amis), kauften sich wohlhabende Zeitgenossen in den 30er Jahren ausrangierte Dampfloks um sie zur Belustigung der Zuschauer aufeinander zu chrashen!!!
In Punkto Hochgeschwindigkeit sind die Japaner und Franzosen eh die Federführenden und die Entwicklung geht weiter wie zu berichten war!
@Edward,
die Sendung hab' ich schon gesehen (kann das sein?)! Und beides zusammen... geht schlecht!
Ok, schaue jetzt: Sex im Alter, dürfte (für mich) auch recht spaßig werden, höhö, wer lacht da
Bye und Grüßchen vom Klaus !
Carlo PB [Gast] - 22.02.05 10:26
...daß die Deutsche Bahn nicht allzuviel zu bieten hat...
Suchen die deshalb nach einem neuen Firmennamen?
Der Name DB AG (oder wie die sich auch immer schreiben) scheint wohl am Desaster schuld zu sein. Ein neuer Name solls richten!
Gruss Carlo
Suchen die deshalb nach einem neuen Firmennamen?
Der Name DB AG (oder wie die sich auch immer schreiben) scheint wohl am Desaster schuld zu sein. Ein neuer Name solls richten!
Gruss Carlo
Stephan Mack - 22.02.05 11:04
Klaus,
der berühmte Crash at Crush war 1896: http://www.lsjunction.com/facts/crush.htm
Gruss
Stephan
der berühmte Crash at Crush war 1896: http://www.lsjunction.com/facts/crush.htm
Gruss
Stephan
Hat das wer digital mitgeschnitten? bin leider eingepennt...
bzw. gibts ne wiederholung?
bzw. gibts ne wiederholung?
Maschou [Gast] - 22.02.05 16:56
Heute ist morgen schon gestern
DschinKhan [Gast] - 23.02.05 07:39
Ich bin dafür man sollte mal einen
TV-TIP MORGEN
machen!
Gruß, Thomas S.
TV-TIP MORGEN
machen!
Gruß, Thomas S.
@Thomas
...........oder sogar eine Wochenvorschau (jeweils für die kommende Woche) So kann man noch besser planen.
Fidelis wo bist Du? Du kennst Dich da ja bestens aus. Könntest Du das für uns bewerkstelligen?
Gruss Ricola
nach dem Wochenbericht von Felix, die Wochenvorschau von Fidelis
...........oder sogar eine Wochenvorschau (jeweils für die kommende Woche) So kann man noch besser planen.
Fidelis wo bist Du? Du kennst Dich da ja bestens aus. Könntest Du das für uns bewerkstelligen?
Gruss Ricola
nach dem Wochenbericht von Felix, die Wochenvorschau von Fidelis
Raimond [Gast] - 23.02.05 10:47
Fidelis [Gast] - 23.02.05 10:55
Wie Raimond schon schrieb!!!
Und sowas haben wir schon seit einiger Zeit (1 Jahr + ?) selber hier bei 1zu160:
http://www.1zu160.net/termine/mehrtermine.php
Mehr Auswahl, mehr Termine, mehr Input, mehr Hüftgold..... aber weniger MoBa-Bastelzeit
) Gruß Fidelis
Und sowas haben wir schon seit einiger Zeit (1 Jahr + ?) selber hier bei 1zu160:
http://www.1zu160.net/termine/mehrtermine.php
Mehr Auswahl, mehr Termine, mehr Input, mehr Hüftgold..... aber weniger MoBa-Bastelzeit
Tom (Gyngeb) - 24.02.05 18:33
Heute (Do. 24.02.) kommt um 21:15 Uhr in N24-Wissen ein Beitrag über das RAW Meiningen.
Viel Spaß
Gruß
Tom
Viel Spaß
Gruß
Tom
Wolfgang Sch. - 24.02.05 21:36
Hallo Pendler zwischen Eisenbahn und Fernseher,
die Giganten auf Schienen hätte ich ebenso gerne gesehen wie das RAW Meinungen und andere gute Reportagen. Leider kriege ich N24 in meinem TV-Kabel nicht. Hat jemand mitgeschnitten (siehe auch #6)?
Im Gegenzug kann ich bergeweise Eisenbahnromantiken sowie diverse Sendungen über das Miniatur-Wunderland (nicht N, aber trotzdem beindruckend) liefern.
Hallo NRWler, denkt an das Treffen morgen in Hösel!
Wolfgang
die Giganten auf Schienen hätte ich ebenso gerne gesehen wie das RAW Meinungen und andere gute Reportagen. Leider kriege ich N24 in meinem TV-Kabel nicht. Hat jemand mitgeschnitten (siehe auch #6)?
Im Gegenzug kann ich bergeweise Eisenbahnromantiken sowie diverse Sendungen über das Miniatur-Wunderland (nicht N, aber trotzdem beindruckend) liefern.
Hallo NRWler, denkt an das Treffen morgen in Hösel!
Wolfgang
Andy [Gast] - 10.03.05 21:15
Hallo.
Heute Kabel 1 um 22.30 Uhr.
K1- Reportage --- Kleine Welten im Keller - Die Mini Eisenbahner.
MfG
aNDY:
Heute Kabel 1 um 22.30 Uhr.
K1- Reportage --- Kleine Welten im Keller - Die Mini Eisenbahner.
MfG
aNDY:
@ Andy
Da passte das Thema aber nicht zur Sendung. Mit kleinen Welten im Keller hatte das nicht viel zu tun: Erst der Berliner MiWuLa-Abklatsch und dann der Herr, der einen Bf für seine Spur 1 Anlage vermessen hat. Moba hat man da viel zu wenig gesehen, habe damit gerechnet, das mehr die "kleinen" Heimbahner gezeigt werden, bin dann in der zweiten Werbepause auch in die Heier.
Vor einigen Jahren (Sommer ´99) wurde im ZDF mal eine Reportage über Mobahner gezeigt, die war interessant, da wurden immer abschnittsweise fünf (so um den Dreh) verschiedene Mobahner gezeigt, u. a. war auch das "Lokland" dabei, aber auch einige "echte" Heimbahner. Hat das jemand damals gesehen??? Hab´s noch auf VHS.
Gruß
Marco
p. s. war schonmal jemand im "Lokland"??? Wenn ja, wie ist es???
Da passte das Thema aber nicht zur Sendung. Mit kleinen Welten im Keller hatte das nicht viel zu tun: Erst der Berliner MiWuLa-Abklatsch und dann der Herr, der einen Bf für seine Spur 1 Anlage vermessen hat. Moba hat man da viel zu wenig gesehen, habe damit gerechnet, das mehr die "kleinen" Heimbahner gezeigt werden, bin dann in der zweiten Werbepause auch in die Heier.
Vor einigen Jahren (Sommer ´99) wurde im ZDF mal eine Reportage über Mobahner gezeigt, die war interessant, da wurden immer abschnittsweise fünf (so um den Dreh) verschiedene Mobahner gezeigt, u. a. war auch das "Lokland" dabei, aber auch einige "echte" Heimbahner. Hat das jemand damals gesehen??? Hab´s noch auf VHS.
Gruß
Marco
p. s. war schonmal jemand im "Lokland"??? Wenn ja, wie ist es???
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;