1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Modellbau Luft hat aufgehört

THEMA: Modellbau Luft hat aufgehört
Startbeitrag
Wolfgang(Stahnsdorf) - 05.01.20 19:43
Hallo,

wieder hat ein Kleinserienhersteller aufgehört.Die Firma Modellbau Luft gibt auf ihrer Homepage die Beendigung ihrer Arbeiten bekannt.
Für einige sicher sehr bedauerlich,weil hier Modelle geschaffen wurden,die so woanders nicht erhältlich sind.
http://www.modellbauluft.de/index.html
Ich bin jedenfalls froh eine der schönsten Burgruinen,die mich über 3 Modellbahnanlagen begleitet hat
zu besitzen.Andere sehen das vielleicht anders.

Gruß
wolfgang

Die von Wolfgang(Stahnsdorf) zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin,

schade, aber war nicht einer der beiden schon gesundheitlich nicht so ganz fit, so daß sie auf Messen nicht mehr dabei waren?

Andere Frage an die Karlsruher: MinitrainS? Irgendwie sind die im Zwischennetz schwer bis gar nicht zu finden...

Gruß
Kai
@ Kai

Auf der oben verlinkten Seite zu Modellbau Luft ist rechts, direkt unter dem großen gelben Kasten, ein Link zu MinitrainS: http://www.minitrains.eu/

Herby
Moin Herby,

danke, vor lauter gelb ist der Hinweis irgendwie an meinem Auge vorbeigerutscht....

Gruß
Kai
@ Kai

Mir ist es auch erst beim dritten Aufruf der Startseite aufgefallen ...

Herby

Ein ganz großes Danke an die Lufts, großartige Modelle!

Respekt!

Gruß

Christian
Hallo,
wirklich sehr schade
es gab dort wirklich ganz tolle Sachen die es so sonst nirgendwo gibt  und auch das Ehepaar Luft war sehr sympatisch.
Wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft.

Gruß
Thomas

Hallo,

ich habe vor zig Jahren das "Ritzerduo" bei einer Modellbahnausstellung in Souffelweyersheim (F) kennengelernt und mich gut mit ihnen unterhalten. Immer wieder auf Ausstellungen war ich an ihrem Stand. Zuletzt habe ich das Paar vor 3 Jahren auf der Spielwaren Messe gesprochen, wo wir zusammen ein Vesper eingenommen haben.

Ich wünsche Frau und Herrn Luft für die Zukunft alles Gute
Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;