Anzeige:
THEMA: Digital Erfahrung Lais Decoder
THEMA: Digital Erfahrung Lais Decoder
wolfgang54441 - 22.12.19 11:45
Hallo
welche Erfahrungen habt Ihr mit LaisDecoder.
Ich habe mal 3 Stück bestellt und erst einen Im Betrieb in einer Roco V200.
Da ich nicht der Vielfahrer bin - auch nur im Winter- bin ich mal gespannt.
Ich fahre auch keine lange Züge und habe wenig Steigungen - meine Anlage sieht so aus wie als wäre man an der Mosel unterwegs....
Gruss
Wolfgang
welche Erfahrungen habt Ihr mit LaisDecoder.
Ich habe mal 3 Stück bestellt und erst einen Im Betrieb in einer Roco V200.
Da ich nicht der Vielfahrer bin - auch nur im Winter- bin ich mal gespannt.
Ich fahre auch keine lange Züge und habe wenig Steigungen - meine Anlage sieht so aus wie als wäre man an der Mosel unterwegs....
Gruss
Wolfgang
Wie sind denn Deine Erfahrungen bisher?
Michael Gr. - 22.12.19 11:50
Hallo,
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=985224
dort ist auch angemerkt worden, dass es einen bereits bestehenden Faden gab....
LG
Michael
der nicht auf Alles, was aus China kommt, anspringt, nur weil es billig ist; sondern eher auf bekannt Bewährtes steht
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=985224
dort ist auch angemerkt worden, dass es einen bereits bestehenden Faden gab....
LG
Michael
der nicht auf Alles, was aus China kommt, anspringt, nur weil es billig ist; sondern eher auf bekannt Bewährtes steht
wolfgang54441 - 22.12.19 18:18
Hallo
meine Erfahrung- er macht das was er soll....aber ich habe den Decoder nicht im Dauerbetrieb. Über Weihnachten bekommt er Stress....
Ich habe den Decoder in einer alten Roco V 200 eingelötet und die Lok zieht ohne Mühe meinen Reinigungszug.
Der Wert der Lok schätze ich auf ca. 50€ und Decoder hat mich 10€ gekostet, Versand2;75€
Wenn der Decoder sich bewährt, werde ich diesen in andere ältere Loks einlöten....wenn genug Platz vorhanden ist.
Lieber eine Lok digital fahren - als eine anaoge Lok auf dem Abstellgleis stehen
Ich habe ebenfalls Esu, Zimo, Tran Decoder im Einsatz
Gruss
Wolfgang
meine Erfahrung- er macht das was er soll....aber ich habe den Decoder nicht im Dauerbetrieb. Über Weihnachten bekommt er Stress....
Ich habe den Decoder in einer alten Roco V 200 eingelötet und die Lok zieht ohne Mühe meinen Reinigungszug.
Der Wert der Lok schätze ich auf ca. 50€ und Decoder hat mich 10€ gekostet, Versand2;75€
Wenn der Decoder sich bewährt, werde ich diesen in andere ältere Loks einlöten....wenn genug Platz vorhanden ist.
Lieber eine Lok digital fahren - als eine anaoge Lok auf dem Abstellgleis stehen
Ich habe ebenfalls Esu, Zimo, Tran Decoder im Einsatz
Gruss
Wolfgang
wolfgang54441 - 23.12.19 12:27
Hallo
Erfahrungsbericht: Der Decoder ist sehr empfindlich...
nicht zu empfehlen
ich denke Ihm fehlt der Überlastunsschutz - Decoder ist abgeraucht
Werde die restlichen Decoder als Wagenbeleuchtung nutzen
Gruss
Wolfgang
Erfahrungsbericht: Der Decoder ist sehr empfindlich...
nicht zu empfehlen
ich denke Ihm fehlt der Überlastunsschutz - Decoder ist abgeraucht
Werde die restlichen Decoder als Wagenbeleuchtung nutzen
Gruss
Wolfgang
Danke, Wolfgang, für die Rückmeldung - dann hat sich also doch nicht viel geändert, weil dass von denen immer wieder mal die Decoder abgeraucht sind, hab ich schon vor 2 oder 3 Jahren gelesen.
Herby
Herby
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;