1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: CD-Schnellzugwagenset UIC-Y 15935 jetzt lieferbar !

THEMA: CD-Schnellzugwagenset UIC-Y 15935 jetzt lieferbar !
Startbeitrag
eN - 27.11.19 13:48
Hallo,

auf der Trix-Homepage ist dieses Wagenset jetzt lieferbar gelistet.

Gruß Gerd.

Hallo Rainer,

die Wagen mit der Nummer 15935 sind die Wagen in der moderne Epoche VI-Version und nicht die Wagen aus dem Balt-Orient-Express. Es geht um diese Wagen hier:

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/15935/

Grüße
Markus
Hallo Markus,

ich war gerade im Aufbruch gewesen, habe nochmal schnell gelesen, die Nr. nicht geprüft und voreilig auf das Balt-Orient-Set geschlossen. Im Auto fiel mir dann ein, daß da ja nur CD stand und ich wohl einen falschen Beitrag schrieb. Hatte jetzt eigentlich viele entrüstete Kommentare nach meiner Heimkehr erwartet, aber es ist nun doch (noch) glimpflich abgegangen.

Gruß
Rainer
Zu den Details…

Alle drei Wagen sind Y/B-70 (ursprüngliche Y gibt's höchstens noch irgendwo aufm Balkan), womit der Unterboden wie leider gewohnt komplett falsch ist.

Deutlich besser sind die Dächer, hier ist der BDs 450 komplett richtig; bei den beiden anderen müsste der nach oben versetzte Lüfter weg. Auf der Rückseite gibt es korrekt fünf Lüfter auf dem Dach (ich hoffe, das passt jeweils zu den Bauserien?) und das Gitter unter den Fenstern:

https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/foto/201201/IMG_1131.jpg

Gruß Kai
Moin moin ,sind die nun schon Lieferbar oder tut Mätrix die mit dem Pferdefuhrwerk ausliefern nur so neugierig nachgefragt Grüße wulf
Hallo,

bei Menzel jetzt tatsächlich lieferbar.

Grüße Uli
Hallo Zusammen.

Hab heute mein erstes von zwei Mtx-Sets 15935 abgeholt. Ich stell mal ein paar Bilder dazu bereit.
Rollverhalten ist ausgezeichnet.

Gruß Rainer

Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;