1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Tag des offenen Lagers - 02.12. bei Spur-N-Teile.de /München

THEMA: Tag des offenen Lagers - 02.12. bei Spur-N-Teile.de /München
Startbeitrag
Spur-N-Teile - 17.11.19 07:53
Servus liebe Modellbahner :)

zum Tag der Modelleisenbahn (am 02.12.2019) offenen wir mal unser Lager in München für Besucher.

Kommt mit Euren Ersatzteil-Sorgen bei uns vorbei oder informiert Euch über unser Zubehör-Sortiment. Wer möchte, kann selbst einmal den RTS-Greenkeeper ausprobieren oder mit unserem heißbeliebten Batterielötkolben eine Runde löten. Natürlich können auch die Dororamen "live" bestaunt werden.

Am 02.12.2019, von 13:00 - 20:00 Uhr bieten wir einen netten Plausch und unser Sortiment. (Solltet Ihr eventuell etwas kaufen wollen, wir haben KEINE KARTENZAHLUNG, da wir kein Ladengeschäft sind). Wir möchten Euch bitten nicht früher zu kommen, da wir vormittags den Wochenend-Versand durchführen müssen. Wer möchte, kann auch gerne seine Teile bereits im Onlineshop zur Selbstabholung vorbestellen 😊

Ihr findet uns in der Zirler Str. 13, 81377 München. Circa 15 Gehminuten von der U6, Haltestelle "Westpark" oder 5 Gehminuten zu verschiedensten Buslinien. Der Eingang ist recht unscheinbar und wir sitzen im Keller, aber einfach Klingeln und dann kommen wir schon zusammen 😊
Wer jetzt aber ein 100 m2 Lager erwartet wird enttäuscht sein ;) Es sind nur 25 m2.

https://spur-n-teile.de/info/selbstabholung.html

Ich freue mich, wenn jemand vorbei schaut :)

Grüße,
Daniel

Edith: Da das Datum im Titel wohl nicht reicht, nochmal im Fließtext ergänzt ;)

Die von Spur-N-Teile zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Und bitteschön wann? An welchem Tag?
Servus Jürgen,

steht doch im Titel?

Am 02.12.2019 - dem Tag der Modelleisenbahn.

cheerio
Daniel
Steht doch in der Überschrift
Guten Morgen Jürgen,

das genaue Datum steht in der Überschrift

Grüße
Markus
Hallo Daniel,

es gibt ja viele die Bemängeln das der Tag der Modelleisenbahn nicht automatisch immer an einem Wochenende stattfindet. Dann wäre ein Öffnung deines Ladens ja nicht möglich.
Viel Erfolg bei deinem Tag der offenen Tür bzw des offenen Lagers. Ich bin und bleibe aber aufgrund der zu großen Entfernung nur Online-Kunde. Wenn ich in der Münchner Ecke wohnhaft wäre hätte ich dich und deinen Laden vielleicht besucht.

Grüße
Markus

Hallo Daniel,

ich schließe mich Markus an. Mir ist es auch bisschen zu weit, um extra nach München zu fahren. Trotzdem wünsche ich Dir nette Kontakte und gute Geschäfte.

LG

Woffi
Hallo Daniel

mir ist es leider auch zu weit nach München...
Ich wünsche dir aber viel Erfolg zum Tag der offenen Tür!!

Gruß

Christian
Hallo Daniel
kann nicht vorbeikommen . ist ja montag. muß arbeiten.
Viel erfolg.
mfg holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;