1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kombimodell Spur n

THEMA: Kombimodell Spur n
Startbeitrag
JohannesNBahn - 19.10.19 21:27
Guten Abend N-Bahner,

Kombimodell hatte zu Beginn des Jahres Modelle in Spur n angekündigt. Ich war soeben auf deren Webseite und rechts von den Wagen steht jetzt "i.V."... Kombimodell hatte ja schon in der Vergangenheit Wagen in Spur n angekündigt, doch daraus wurde nichts.

Kommen die Wagen noch, bzw. wisst ihr mehr zu diesem Thema?

VG, Johannes

Hallo,
was sagt denn der Hersteller zu Deiner Frage ?
MfG IC 118/119
Hallo,

der Chef der Fa. Kombimodell ist im Forum hier seit 2010 ja angemeldetes Mitglied und hat (zumindest früher) unter dem Nickname einer Biermarke hier hin und wieder mal was geschrieben. Um die Maxima in Spur N ist es ja wie beim großen Vorbild inzwischen recht ruhig geworden.
Ob Kombimodell jetzt doch noch ein Spur N Modell  eines Güterwagens bringen wird ist ebenso fraglich. Ein paar der lange Jahre fehlenden Modelle im kombinierten Verkehr haben Fleischmann und Hobbytrain inzwischen ja auf den Markt gebracht. Nur der auch beim Vorbild noch recht neue Sggnss 80 fehlt noch in Spur N.

Grüße
Markus
Kombimodell hat vor gefühlten 15 Jahren gaaaaanz viel angekündigt, um dann in H0 einen Taschenwagen T 4.1 herauszubringen. Davon gibt es auch immer wieder neue Varianten (inklusive neu entwickelter Ladegüter), aber weitere Wagen lassen nach wie vor auf sich warten.

Gruß Kai
Hallo Kai,

das Modell der Maxima in Spur HO ist aber sehr gelungen. Meine Frau hat die Lok, sie hat sie damals als Angestellte (von Voith) in einer Sonderedition bekommen. Auch der T4. 1 soll ein sehr gelungenes Modell sein.
Das man sich zu viel vornimmt, wer kennt das nicht vom Leben?

Grüße
Markus
Hallo,

ich habe Kombimodell mehrfach angeschrieben, aber erst einmal eine Antwort zurück bekommen... diese war aber eine generierte Mail und hat somit meine Frage nicht beantwortet.

Wofür steht das "i.V." bei Preise und Modelle?

VG, Johannes
i.V. = in Vorbereitung

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;