Exklusiv bei Conrad
Dm-Toys

Link/Rank-Liste:
Stimme für 1zu160 bei Spurweite-N.de

powered by
World4You.com

1zu160 - Forum  |  Sie sind: Gast  |  Login  |  Neu Registrieren

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

Thema: Händler für Kato USA gesucht
Palmensammler - 11.10.19 00:05

Hallo zusammen,

nachdem ich in New Mexico die vielen extrem langen Güterzüge bewundert habe, möchte ich mir so einen in klein und deutlich kürzer zulegen.

Kato USA bietet ja die passenden Diesel-Lokomotiven und Double-Stacker -Containerwagen an, nur an Bezugsquellen fehlt es etwas. Menzel hätte zwar die Loks (1xBSNF, 1xSF) aber die Wagensets stehen nur auf vorbestellbar ohne Preis. Ziel wäre zwei Loks und 10 bis 15 Wagen (Vitrine und später Modellbahn)

Kennt jemand noch Quellen in Deutschland, ggf. auch Europa?

Danke

Eckhard

Hallo Eckhard,

All American Trains (www.aat-net.de) in Kaarst hat, wie der Name schon vermuten lässt, vornehmlich Modelle nach US-amerikanischem Vorbild.

Viel Glück,
Uwe

Hallo,

neben AAT noch RD Hobby https://www.rd-hobby.de/ und Marsilius https://www.marsilius-trains.com/ .

Viele Grüße
Georg

Hallo Eckhard, du hast ne PN.

Auch ich kann mit USModellen dienen.

Bin kein Händler, Privatverkauf.

VG
Brummi

Hallo Eckhard, wenn du recht zeitnah einen solchen Zug dein eigen nennen möchtest, dürfte das Angebot von Brummi auf schnellstem und günstigstem Weg zum Ziel führen. Im Laufe eines Jahres würdest du es auch bei rd-hobby zu einem Zug bringen allerdings doch mit erheblich höheren finanzellem Aufwand. In deren Shop sind größtenteils Ankündigungen gelistet aber vieles befindet sich kurz vor der Auslieferung.

@brummi
wenn du magst kannst du mir auch eine PN schicken

Gruß
Frank

Hallo,
Ich glaube mich zu erinnern dass ESU auf dem US Markt stark präsent ist und solche Loks im Programm hat.
Skiff

Nochmal hallo Eckhard,

Kato bietet seine Loks seit diesem Jahr in den Versionen analog, digitalisiert und digital mit Sound an. Sie bedienen also vorbildlich alle von uns Modellbahnern gewünschten Varianten.

@Skiff
ESU beliefert die US-Hersteller hauptsächlich mit seinen Soundplatinen.

Gruß
Frank

Hallo und Danke an alle,

soll ein Weihnachtsgeschenk  werden so dass es nicht ganz so eilig ist. Die Kato  Soundloks hören sich gut an, hoffentlich  klingen sie auch gut. Allerdings scheinen die Double-Stacker-Containerwagen komplett vergriffen.  

Ich werde mich mal durch die Links wühlen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ebayer birgi_de? Er hat ein reichhaltiges Angebot.

Gruß
Eckhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Seiten:  123456789  ...14

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.info;