Exklusiv bei Conrad
Dm-Toys

Link/Rank-Liste:
Stimme für 1zu160 bei Spurweite-N.de

powered by
World4You.com

1zu160 - Forum  |  Sie sind: Gast  |  Login  |  Neu Registrieren

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

Thema: 7. Spur-N Treffen in Landsberg am Lech
RalphP - 10.10.19 15:25

Hallo Zusammen,

es ist schon wieder soweit, unser nächstes Treffen findet am 24.10.2019 in der Sportgaststätte in Landsberg ab 19 Uhr statt, zu dem ich alle interessierten Leser dieses Forums recht herzlich einlade.

Veranstaltunsort:
Gaststätte im Sportzentrum
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech

Nachdem wir beim letzten Treffen schon einmal eine gemeinsame Fahrt am 01.11.2019 nach Friedrichshafen zur Messe angedacht haben und Helmut sich angeboten hat, einen Bus für mehrere Personen zu besorgen, möchte ich noch hinzufügen, dass ich mein Auto für die Raucher unter uns zur Verfügung stelle, da in meinem Auto immer geraucht werden darf und ich max. 4 Personen zusätzlich mitnehmen kann.
Im Übrigen bitte ich wieder vorab um Rückmeldung, wer am 24 alles dabei sein wird, damit ich den Platzbedarf im Vorfeld wieder abschätzen kann.
Auch wäre hilfreich im Vorfeld zu wissen, wer am 01.11.2019 nach Friedrichshafen mit dabei sein möchte.
Vielen Dank im Voraus an Alle.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph

Hallo Ralph,

klar bin ich am 24.10. wieder dabei. Freue mich schon darauf.

Am 01.11. bin ich auch dabei. Buche 1 Fahrt 2. Klasse Nichtraucher

Viele Grüße

Erich

Hallo Ralph,

ich bin am 24.10. auch dabei
Am 01.11. bin ich auch dabei als Nichtraucher

gruss
Hartmut

Hallo Erich und Hartmut,

freue mich, daß Ihr beide bei beiden Terminen wieder dabei sein werdet. Warten wir mal ab, bis der Helmut sich meldet und uns sagen kann, wie groß sein besorgtes Fahrzeug werden wird. Dann können wir schon etwas absehen, ob wir alle mit bekommen. Freue mich schon sehr auf beide Termine.
Für den 24. habe ich mir gedacht, daß wir mal über das Thema Landschftserstellung und -gestaltung reden. Da ich ja schon etliche Anlagen hinter mir habe (siehe meine Homepage http://www.pankow-privat.de/anlagen ), habe ich auch schon diverse Verfahren probiert.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen die Serie "Dicke Klippen" vom #kunstmichi angeschaut und kann mir sehr gut vorstellen, damit sehr viel leichtere Segmente erstellen zu können. Hier der Link zum 1. Teil dieser Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=dVCe3_3Kvyk

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph

Hallo Ralph,

bin an beiden Terminen dabei.

HG
Franz

Hallo Ralph,

ich bin in Landsberg am 24.10. auf alle Fälle dabei.

Hubert und Basti kläre ich noch und sage dann Bescheid.

Den 01.11. kann ich leider noch nicht sicher sagen.

Liebe Grüße Helmut

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Seiten:  123456789  ...14

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.info;