1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Anlagenbausatz neuer Anbieter

THEMA: Anlagenbausatz neuer Anbieter
Startbeitrag
N-Schrauber - 21.08.19 18:00
Moin zusammen,

beim Stöbern bei eBay habe ich heute jemanden gefunden, der zukünftig fertige Holzbausätze als Grundlage für einen Anlagenbau anbietet.
Grundsätzlich finde ich die Sache nicht schlecht, gerade für die, die 10 Daumen beim Holzbau haben und sich nicht an einen Anlagenbau trauen. Gleichzeitig besser als die Fertiggelände von Noch.

Auf der HP vom Hersteller ist eine größere Anlage zu sehen und er schreibt auch, dass mehr Anlagen kommen werden. Hier die eBay Nummer:
401816058592

Was haltet ihr davon?

Grüße Achim

Die Beschränkung auf R1 wäre für MICH pers. schon das KO-Kriterium ....

meint Jörch
#Jörch, da gebe ich dir Recht. Es sollte schon nicht unter Radius 2 sein, wegen der Betriebssicherheit.

Aber das Prinzip halte ich für gut. Du hast recht schnell ein fahrbares Ergebnis.
Mal abwarten, was noch weiter angeboten wird.

Achim
Prinzipiell sicher nicht schlecht, aber im Grunde gibt es dort ja noch nichts außer dem einen Vorserienprodukt. Wer sowas schon länger anbietet ist http://www.topografic.de

Gruß,
Carsten
Hatte ich vor langer Zeit mal zum testen bekommen: http://www.meine-n-welt.de/topografic.html

LG, Alfred
deren Website ist nict wirklich aktuell (2011). Keinerlei Hinweis auf Bezugsquellen .... Ansich ein schönes Konzept aber irgendwie fehlen mir einige Infos (oder hab sie nicht gefunden)

Jörch
Ist doch alles da, unter "Impressum". E-Mail, Telefonnummer. Einfach mal anrufen.

Mfg
André
Also ich habe mit dem Hersteller telefoniert und gemailt. Er hat weitere 3 Anlagen in Vorbereitung bzw. Im Laufe des Jahres lieferbar.

1. Paradestrecke, 240 x 60 Radius größer 215mm, ausgelegt für Peco, ca 600,-€

2. Zwei Berge, 220 x 135 Radius größer 215mm, ausgelegt auf Peco mit 2 Schattenbahnhöfen, Steigungen 2-4%,

3. Viadukt, 160 x 85 Peco, wie oben, das Foto auf der HP zeigt die Anlage, soll im September lieferbar sein und wird irgendwo bei 600,-€ liegen.

Die von N-Schrauber zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ok, danke. Ich wollte am Abend nicht mehr anrufen.

Jörch

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;