1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: RheiN-MaiN-Treff August '19

THEMA: RheiN-MaiN-Treff August '19
Startbeitrag
schilly03 - 06.08.19 13:14
Hallo Zusammen

Am Freitag, den 16.08.19, findet wieder unser Wiesbadener Stammtisch statt. Seit letztem Monat wieder in der "Rheinhöhe", Steinberger Str. 16, 65187 Wiesbaden. Wie immer, ist der Raum ab 18.00 Uhr reserviert.

Ich versuche es einzurichten.

Gruß Mike

Tag auch.

Bin dabei.

Gruß Rainer 😁
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls am Start.

Bis denn dann

Lutz
Moinsens,

diesen Monat noch, also ja.

Im September und Oktober ohne mich, die Schweiz ruft

Gruß, Michael
Hallo Freunde der N-Spur,
auch ich werde dabei sein mit Fotoapparat. Bis dahin alles Gute!
euer Oparazzi
Michael
ich bin z.Z.   noch südlicher als unser Freistaat  
und sehe hier dauernd Autos mit dem Kennzeichen  FR = Freistadt  

Gruß   wolfgaNg  
wenn ich wieder da bin, bin ich da  


gestern war ich hier


Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Ich bin morgen Abend auch dabei.

Bis morgen Andreas
Hallo,

ich plane zu kommen, habe aber drei Unbekannte, die (echten) Kesselwagen und dann die Zuverlässigkeit von Netz und Fernverkehr...

Hoffentlich bis morgen!

Gruß, Simon
Moin Leut´s

werde heute Abend auch wiedermal dabei sein.

Beste Grüße

JürgeN
Hallo zusammen

Bin noch terminlich an der französischen Grenze,  werde aber versuchen vorbeizukommen.

Liebe Grüsse

Kurt
Hallo zusammen,

klingt ja fast nach einem Besucherrekord heute abend. Super!

Bis gleich!

Lutz
Hallo Ihr Lieben,

war heute wirklich eine volle Runde. Sehr schön. Und die Zeit ist wieder verflogen.

Und dank Michael war heute auch Bescherung

Liebe Grüße,

Michael

P.S. Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer angeregten Diskussion über die Drehscheibe von DM-Toys. Wurde gerade in eBay für 26,80 € versteigert.

Hallo Zusammen

Jepp, diesmal war wirklich volles Haus! Auch das eine oder andere Gesicht, welches man lange nicht gesehen hat, war mit von der Partie.

An Rollmaterial gab es einige Neuheiten zu betrachten sowie alt hergebrachtes.

Für Einige unter uns gab es, Dank unseres Oparazzi, schon vorgezogene Weihnachten, was auch für Freude sowie Gesprächsstoff sorgte.

Mein Rumpsteak war hervorragend und auf dem Punkt!

Kurz und gut, ein toller Abend.

Als Info nochmal, für September haben wir nicht in der "Rheinhöhe" reserviert, da der September-Stammtisch auf der "Inspiration Modellbau" in Nieder Olm stattfindet.

Fotos des, ich sag mal N-Bahner-Congress, werden bestimmt von unseren Fotoschützen noch kommen.

Gruß Mike
War ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Neuigkeiten. Es waren auch erstaunlich Viele da, die sich gar nicht über den Thread hier gemeldet hatten. Der Raum war gut zu 3/4 voll!

Man konnte sich auch ein Bild der Liliput Dampfspeicherlok machen und wie ich es mir gedacht habe, die hier im Forum schlechtgeredeten Details fallen im Modell gar nicht auf, auch nicht wenn man die Lok in die Hand nimmt und aus nächster Nähe betrachtet. Weder die "Wurst" über den Seitenfenstern noch die Lampen trüben den netten Gesamteindruck der gelungenen Lok.

Essen war auch top zu normalen Preisen und die Bedienung war auch nett.

Vielleicht bis im September in Nieder-Olm.

Grüße Andreas
Bilder gibt es erst morgen, oder anders gesagt:

Bin heute im Dampflokwerk in Meiningen ;)

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo N-Bahnfreunde des Stammtisches Rhein-Main,
ja, hier kommen die Bilder von einem schönen, kurzweiligen Abend mit viel Gesprächen in wirklich netter Runde.Meinen Beitrag stelle ich kurz vor und wünsche viel Freude beim "angugge".
Es grüßt euch euer Oparazzi
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo,

stimmt. War ein sehr gelungener Abend.

Gruß Philipp
Anbei noch die Bilder vom Fuhrpark unseres geselligen Abends .........

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Als Info nochmal, für September haben wir nicht in der "Rheinhöhe" reserviert, da der September-Stammtisch auf der "Inspiration Modellbau" in Nieder Olm stattfindet.



-   für wann habt Ihr Euch verabredet   ?

fragt
wolfgaNg
-> wegen Theaterkarten an dem WE (SA oeder SO ?)
Hallo zusammen,

ja, war wirklich wieder ein sehr schöner Abend!

Danke an die beiden Michaels für die schönen Fotos!

Bis denn dann

Lutz
Hallo,

stellt ihr dieses Jahr bei der Inspiration Modellbau nicht aus? Wegen einer H0-Anlage lohnt sich die Anfahrt nicht .

Johannes
Hallo Zusammen

Erst einmal vielen Dank an unsere Fotoschützen für die tollen Bilder!

@Johannes
Doch, dieses Jahr sind wir wieder dabei! Wir wissen zwar noch nicht, welche Fläche wir zur Verfügung haben aber ausstellen werden wir.

@Wolfgang
Die Inspiration Modellbau ist an unserem regulären Stammtisch-Wochenende, also am  21./22.09.19. Der RheiN-MaiN-Treff wäre dann am Samstag, den 21.

Als zusätzliche Info noch der Hinweis auf die Modellbahn-Börse am 22.09.19 in Essenheim!

Gruß Mike
Danke Mike,

mit der Börse am Sonntag würde sich ja ein Besuch lohnen.

Johannes
Hallo Johannes

Deshalb hab ich es ja erwähnt!😉

Gruß Mike
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

@Wolfgang
Die Inspiration Modellbau ist an unserem regulären Stammtisch-Wochenende, also am  21./22.09.19. Der RheiN-MaiN-Treff wäre dann am Samstag, den 21.



daNke Mike
-     ich habe den SA gespeichert  -  warte dann nur rechtzeitig vorher auf die Infos
und
-     für SO die Theaterkarten bestellt

wolfgaNg  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;