1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: LAMOFS 67. Stammtisch 12.07.19 in Marzling

THEMA: LAMOFS 67. Stammtisch 12.07.19 in Marzling
Startbeitrag
em200a - 05.07.19 07:44
Hallo alle zusammen,


der sommerliche Stammtisch ist dran! Vielleicht diesmal auch in anderen Räumlichkeiten, kommt auf die Teilnehmerzahl an, aber das ergibt sich sicher im Laufe der kommenden Woche.


Treffpunkt wie immer um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Dabei ist auch wieder der Testkreis mit Heißwolf und Digizentrale, damit das Rollmaterial gut präsentiert werden kann.

Aber auch andere Basteleien, sei es als Modell oder technischer Natur gehören dazu.

Neue Gesichter am Stammtisch? Immer gerne gesehen! Wer Interesse hat, einfach vorbeikommen!

Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage:
www.lamofs.de


Viele Grüße

Christian Strecker

Hallo zusammen,

natürlich bin ich auch wieder dabei. Ein paar Sachen liegen schon bereit und eine Vorwarnung für weitere Loks habe ich auch schon erhalten.

Viele Grüße
ChristianS
Hallo zusammen,

wir aus Moosach kommen auch.

Bin gespannt, ob es noch weitere Warnungen gibt.

Viele Grüße

Klaus
Hallo,

Klaus hat es schon angedeutet, wir
2 Moosacher sind auch dabei.

Bringe eventuell auch was gaaaaaanz Langes 8 tlg. mit.

Ich freu mich!
Helmut
Hallo,

ich komm auch , so zwecks Raumplanung.

Noch eine Warnung:

ich bring auch eine diskutierte Güterwagen-Neuheit mit . Bitte evtl. Beruhigungstropfen für Reinhard bereithalten ( oder Ponal-Weißleim ? ) ...

Und paar Modelle mehr.

Schöne Grüsse

Dirk

@ Dirk:
Don`t panic
Ich hab mir auch ein Set bestellt, die Diskussion hier im Forum war teilweise ein wenig widersprüchlich, da mag ich mir schon selbst ein Bild machen.
Bis nächste Woche, ich freu mich! Dieses Wochenende ist aber erst mal ein wenig "Landshuter Hochzeit angesagt, auf der Burg Trausnitz findet das Burgfest statt, (etwas übertrieben) auch kleine LAHO genannt - mit immerhin ca. 500 Kostümierten (u.a. mich )
https://www.landshuter-hochzeit.de/termin-detail/Burgfest.html

So sah das gestern aus:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2...;iact=mrc&uact=8

Grüße Reinhard


Hallo,

wir sind auch weider zu zweit dabei. Sohnemann auf jeden Fall zum Essen

Grüße, Jürgen
Hi,

Sandra und ich sind mit dabei.

VG wassi
Hallo, wo bleibt ihr?

... dann wären wir schon mal 9 bis jetzt!

VG Helmut
Hallo Helmut,


mein Zähler steht schon bei 14 (oder 15)!


Viele Grüße
Christian

Hallo zusammen,

ich bin nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß! Der REE-UIC- und Omm52-Vergleich also leider ohne mich. Bitte berichtet, bis bald!
Steffen
Guten Morgen miteinander,

Steffen schrieb:
Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name:

ich bin nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß! Der REE-UIC- und Omm52-Vergleich also leider ohne mich. Bitte berichtet, bis bald!



auch ich muss passen und mich somit leider seinen Worten anschliessen. Von mir ebenfalls viel Spaß!


Servus
Thomas


Hallo,

Christa und ich sind auch wieder dabei.
Modelltechnisch gibt's wohl nichts Neues. Zu erzählen haben wir nach dem Urlaub auf Santorini genug.

Servus Hiwi
Hallo Christian
Martin und Ich sind auch dabei, eventuell noch mit Martins Sohn.
Derk passt diesmal leider.

Grüße Hans
Hallo,
bringe die 2.Ausgabe "Faszination Spur N" mit.

Gruß

Klaus
Hallo zusammen,

wegen einer Terminüberschneidung mit meinem Konzertabo bin ich leider am Freitag nicht mit dabei.

Viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico,


bin mir sicher, daß auf dem Testkreis wieder Soundloks kreisen werden. Wozu brauchst Du da noch ein Konzertabo?

Dir gute Unterhaltung und viel Spaß am Freitag.

Viele Grüße
ChristianS,
bin ganz zuversichtlich, daß wir wieder über 20 Leute werden.
Servus,
bin dabei.
Bis morgen
Hallo zusammen,

Koffer ist gepackt!
in 90 Minuten ist Abfahrt
(wenn Klaus mal wieder pünktlich ist?)

Gruß Helmut
Hallo zusammen,


war wieder ein schöner Stammtisch. Diesmal im Ausweichraum sogar sehr angenehm untergebracht.

Nach dem Rekord im Mai mit 26 Leuten diesmal wieder in alt-gewohnter Größe mit 20 Leuten. Waren halt ein paar mehr verhindert. Die Sommerveranstaltungen verlangen halt ihren Tribut.

Stammtisch Nr. 68 ist dann am 13.09.2019 dran.

Viele Grüße
Christian Strecker
schon mal ein Bild vom letzten Stammtisch, als Erinnerung an die aktiven Fotographen

Die von wassi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;