Anzeige:
THEMA: arnold köf gesucht
THEMA: arnold köf gesucht
suche gebrauchte arnold köf - gehäuse/lackierung/motor egal, brauche ausschliesslich gesamtes getriebe und beide achsensätze!
preisvereinbarung nach kontaktaufnahme!
wer kann weiterhelfen?
(weiss schon,arnold ersatzteile bei lima bestellen,aber die preise der lima serviceabteilung sind äußerst "modellbahnerfreundlich"!)
danke im voraus für etwaige antworten!
preisvereinbarung nach kontaktaufnahme!
wer kann weiterhelfen?
(weiss schon,arnold ersatzteile bei lima bestellen,aber die preise der lima serviceabteilung sind äußerst "modellbahnerfreundlich"!)
danke im voraus für etwaige antworten!
Hermann [Gast] - 17.10.02 12:51
Ich denke Du wirst nur über Ebay fündig.
Meistens kriegst nur die komplette Köf II in EPOCHE II und III o. Privatbahn ab ca 30 EURO!
Meistens kriegst nur die komplette Köf II in EPOCHE II und III o. Privatbahn ab ca 30 EURO!
Kai Lahmann [Gast] - 21.10.02 00:00
ratter dich durch Ebay, da ist gut und gerne eine pro Tag (vor allem schwarze).
Hermann [Gast] - 28.10.02 17:36
Es sind wieder einige Köfs bei ebay drinn!
holreini [Gast] - 15.11.02 13:36
30 € für eine womöglich gebrauchte Köf erscheint mir doch eine ganze Menge. Ich habe Ende 2001 noch eine rote DB-Köf (2063) für 75,- DM beim Händler erstanden, was etwa 33 € entspricht. Wenn eBay, dann erwartet man günstige Preise, zumal meist noch Porto fällig wird.
Grüße
Holger Reineccius
Grüße
Holger Reineccius
holreini [Gast] - 15.11.02 13:41
Nochmal ich ...
Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut! Natürlich meinte ich ca. 38 € und nicht 33. Sorry
Holger R.
Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut! Natürlich meinte ich ca. 38 € und nicht 33. Sorry
Holger R.
Hermann [Gast] - 15.11.02 18:49
Für meine erste Köf vom Spielwarenhändler habe ich letztes Jahr 100 DM bezahlt. Über ebay konnte ich ein Vitrinenmodell für 36 Euro ersteigern.
Arnold hat bei neuen Modellen dieses Jahr saftig draufgeschlagen,
wenn noch man diese noch neu erhält. Daher sind bei den Gebrauchten Köfs bei ebay zwischen 35-50 Euro keine Seltenheit.
Nachfrage steuert die Angebote!!!
Arnold hat bei neuen Modellen dieses Jahr saftig draufgeschlagen,
wenn noch man diese noch neu erhält. Daher sind bei den Gebrauchten Köfs bei ebay zwischen 35-50 Euro keine Seltenheit.
Nachfrage steuert die Angebote!!!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;