1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Neuauslieferungen Fleischmann Vectron

THEMA: Neuauslieferungen Fleischmann Vectron
Startbeitrag
Erpel31 - 03.05.19 19:45
Hallo Zusammen,
schade finde ich persönlich, dass anscheinend aufgrund einiger wie ich finde deplazierter und persönlichen Meinungen hier die vertretenen Händler die Fleischmann-Vectron Neuheiten nicht mehr mit Bildern und Kommentaren vorstellen. Abgesehen von ein paar wenigen wohl hier wichtigen Mitgliedern, gibt es sicherlich einige vielleicht nicht so wichtige etablierte Mitglieder außer mir, die die laufenden Fleischmann-Vectron-Neuheiten als Neuheiten-Vorstellung hier schon vermissen.
Vielleicht können sich die etablierten Händler hier darauf einigen dass dieses Forum nicht nur aus ganz wichtigen und ein paar weniger wichtigen Mitgliedern besteht, und vielleicht zukünftig wieder wertefrei

alle

Mitglieder hier mit allen Neuheiten, die Sie auch anbieten bedienen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Thomas aus dem Schwoabaländle

Hej,

hmmm? hab ich irgendeinen Thread verpasst?

/Martin
Guten Morgen,

also die These erscheint mir auch sehr gewagt.

Welche Händler konkret schweigen denn aufgrund welcher konkreten Beiträge?

Gruss
Markus
Moin,

also ich kenne NUR wichtige Mitglieder. Das ist jeder von uns.

Gruß Kai
😩

Wollte eigentlich was über den neuen Vectron lesen...

Gruß Thomas
Hi Thomas

Seit ein paar Tagen läuft der neue SBB Vectron bei mir und ich bin sehr zufrieden. Er zieht seinen Containerzug momentan auf der Schweizer Strecke und ist sehr leise im Lauf. Die Zugkraft ist auch ok, was in den letzten Jahren immer mehr zu Kritik geführt hat. Die Loks werden immer leicher und die Wagons immer schwerer. Dass das nicht immer zusammenpasst ist klar. Aber wie gesagt, der Vectron von Fleischmann ist auch in diesem Punkt eine Ausnahme und echt Super, kann ich nur empfehlen. Hier zwei Bilder wie er seine Arbeit vor dem Zug verrichtet.

Gruß Jürgen


Die von Jürgen 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Jürgen,

wie ist denn die Qualität der Bedruckung? hast du da ein paar Bilder? Ein Vectron steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

Gruß
Marco
Hallo Zusammen,
also erstens hätte ich mir Bilder und eine kurze Vorstellung des neuen Fleischmann -DB Vectron gewünscht, wird er ja mittlerweile auch von den hier vertretenen Händlern offiziell angeboten und verkauft.
Des weiteren möchte ich meine Vermutung bezügl. des hier nicht vorgestellten neuen DB-Vectron nicht weiter vertiefen und wie altes Essen aufwärmen, lag es mir doch hauptsächlich am Herzen, dass zukünftig die neuen Fleischmann-Vectron Varianten wieder vorgestellt werden.

in diesem Sinn
Viele Grüße und Dank im Voraus
Thomas
Hallo Thomas,

warum kaufst DU dir nicht einfach eine solche Lok und erfreust UNS dann mit Bericht und Bild?

Warum muss auch jede Farbvariante einer Lok zwangsläufig vorgestellt werden? Bilder gibt es doch mit Sicherheit im Netz.

VG Nico
Hej, hier gibts zwei Nahaufnahmen mit dem Mobilphon.

/Martin
... und meine Kollegen und ich besprechen die Modelle im Verein, lassen ggf. beim Händler vorführen (wenn möglich) oder bestellen und testen selbst. Bei inet Bestellung besteht ja ein grundsätzliches Rückgaberecht. Bei spontanem Kauf im Laden kann man das U.U. auch vereinbaren. Also ran an die Bestellung und dann ein paar Zeilen und Fotos hier veröffentlichen - ignoriert es, falls euch jemand niederbeißen möchte!

Grüße, Peter W
Hallo,

was Thomas vielleicht meint, das z.B. Ingo (Harburger Lokschuppen) hier im Forum schon lange nichts mehr vorgestellt hat. Früher waren seine Bilder der lieferbaren Neuheiten immer ein monatlicher Höhepunkt und haben mich oft zum Kaufen veranlasst. Mir hatten diese Bilder immer sehr gut gefallen, auch von Sachen die ich mir eigentlich nie gekauft hätte, da sie entweder nicht in meine Sammlung passen oder schon im Bestand sind.
Auf seiner Homepage zeigt Ingo die Bilder ja zum Glück noch:

https://www.harburger-lokschuppen-modelleisenba...p?products_id=148219

Grüße
Markus
Nabend,

das werte ich allgemein eher als gutes Zeichen wenn der Handel seine Wahre scheibar gut verkaufen kann, ohne diese wie sauer Bier noch in Foren anpreisen zu müssen. Zudem will man jedem Kunden immer hinterher laufen, oder lieber gute Geschäfte machen? Es gibt einige Händler die auch gute Fotos Ihrer Wahre in Ihrem Online-Shop einstellen, wozu also hier die ganzen Infos reinstellen, damit ein (? Groß- )Teil der potiellen Kunden, dann das ganze nur wieder beim Geiz-Ist-Geil-Shop woanders bestellt, welcher aber seinen Onlineshop nicht wirklich pflegt, wenn man vom jährlichen Bilddaten einspielen vom Hersteller mal absieht. Ich finde es jedenfalls gut wenn Sich der Fachhandel aufs Verkaufen im Laden und eigenen Onlineshop konzentrieren kann und nicht jeden Kunden nachlaufen muss.


MfG, Matthias
Hi,

siehe nächster Beitrag...

/Martin

Hej, hier gibts zwei Nahaufnahmen mit dem Mobilphone.

Ach ja: Auf den Originalbildern schaut die Beschriftung erheblich schärfer aus, als auf den Bildern die man vom Forum auf dem Handy angezeigt bekommt. Aber nach zig mal Verkleinern und nach jpg konvertieren, damit die Masse passen...

/Martin

Die von Martin S. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

hier die Vorstellung der neuen Fleischmann Vectrons.


http://www.mtr-exclusive.de/epages/63834499.sf/...0Shop%22/Lokomotiven

Fleischmann 739311 DB AG 193 307-6 rot
http://www.mtr-exclusive.de/epages/63834499.sf/...193%20307-6%20rot%22

Fleischmann 739391 DB AG 193 307-6 rot
http://www.mtr-exclusive.de/epages/63834499.sf/...193%20307-6%20rot%22

Fleischmann 739314 ÖBB 1293 018-8 rot
http://www.mtr-exclusive.de/epages/63834499.sf/...293%20018-8%20rot%22

Fleischmann 739394 ÖBB 1293 018-8 rot
http://www.mtr-exclusive.de/epages/63834499.sf/...293%20018-8%20rot%22

Gruß
Michael

Hallo Michael,
vielen Dank für die Vorstellung der neuen Vectron´s mit Bildern. Den DB-Vectron habe ich nun bei meinem Stammhändler im Ländle bestellt. Mal sehen, wann ich ihn abholen kann.

Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Den DB-Vectron habe ich nun bei meinem Stammhändler im Ländle bestellt.

Seufz... das hat sich dann ja nun echt gelohnt für den Händler, der hier sich die Mühe gemacht hat. Also manchmal...

Gruß
Eglod
Ja, von einem Danke wird der Händler auch nichts verkaufen können. So kann man auch die Händler und ihre Neuvorstellungen hier vertreiben. Wozu soll sich einer die Mühe machen, wenn dann doch wo anders gekauft wird...?
Fragt sich grüßend Manuel
Hallo zusammen,

nun ist die Vectron DB Cargo "Das ist grün" (Herbstneuheit 2019) ausgeliefert

Anbei mal ein paar Bilder:


Wer sich über die komische Kombination mit der 294 wundert: Der Zug hatte mich dazu inspiriert die Lok zu kaufen: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,8509843

Viele Grüße

Dirk

Die von Dirk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;