1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: 56. Dortmunder N-Stammtisch

THEMA: 56. Dortmunder N-Stammtisch
Startbeitrag
Jürgen W - 26.04.19 18:23
Der 56. Dortmunder N-Stammtisch steht bevor


am Samstag den 08. Juni 2019


Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der

Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29

Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu.

Wie immer haben wir für alle Digitalsysteme die passende Zentrale dabei, auch Analog kann gefahren werden. Gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen. Auch werden gerne von euch bebaute Zubehör teile, wie Häuser und andere gebauten Modell Bestaunt.

Eins muss ich noch loslassen.
Auch wenn sich hier immer weniger Leute Melden, ist unser Stammtisch immer sehr gut besucht, es sind immer so zwischen 18 - 25 N Bahner da, es ist also immer etwas los bei uns.

Gruß Jürgen

Hallo,

Samstag ist es soweit.

Gruß Jürgen
Hi,
werden dabei sein.
LG
Willi
Hallo,
werde wohl mit Hartmut kommen.
Hoffentlich grillt der Wirt 🍖🍗.

Viele Grüße

Frank
Hallo,

sollte mein "Gaul" nicht bocken, bin ich dabei.

Gruß

Volker

Du redest aber sehr abfällig über deine Frau  

Jürgen H.
Hallo zusammen,
ich bringe dann wohl den Womo mit. Und natürlich meinen ICE 4, allerdings noch analog. Vielleicht reicht der Radius des Stammtischkreises ja aus, um ihn ein paar Runden drehen zu lassen.

Viele Grüße
Hartmut
Hartmut,

dann denke bitte daran, so ein Total veraltetest Fahrgerät, ich glaube man nannte das früher Fahrtrafo, so vor gefühlt 70 Jahren, mit zu bringen    

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
Du meinst so ein Gerät, das dein Papa dir zu deinem 5. Geburtstag geschenkt hat?  
Bringe ich mit.
Liebe Grüße
Hartmut
     
Hallo Jürgen H,

meine Frau heißt außer "Kleines" nur Ruth.


Gruß
Volker
Hey Hartmut mach doch den Jürgen nicht wieder 2 Jahre jünger😂

Gruß Frank
Liebe Freunde,

wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt, habe ich schon einige Male beim Stammtischtreffen nicht teilnehmen können. Leider bin ich gesundheitlich gar nicht auf der Höhe und hänge schon einige Zeit in einem Bochumer Krankenhaus herum. Bis ich hoffentlich wieder "Verwendungsfähig" bin, wird es wohl noch etliche Wochen dauern - man soll die Hoffnung bekanntlich ja nicht fahren lassen...

Ich wünsche Euch einen prima Stammtisch am 8. Juni!

Gruß an alle Stammtischler

Berthold
Hallo Berthold

Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung!!!

Viele Grüße

Frank
Hallo Berthold,

auch von mir gute Besserung und baldiges wieder beim Stammtisch sein.

Gruß Jürgen
Hallo Stammtischler,

wir M+W sind Samstag wieder dabei.

Ich möchte Jürgen gute Besserung wünschen.

Hoffentlich können wir Dich bald wieder in unserer Stammtischmitte begrüßen


LG Walter
Hallo Stammtischler, kann leider diesmal nicht teilnehmen, da ich als Rentner meinen wohlverdienten Urlaub nehmen muss. Dafür mach ich jetzt die Harzer-Brockenbahn unsicher, trotz erheblich gestiegener Preise.Gruss Harald.
Hallo zusammen,

ich freue mich auf auf den nächsten Stammtisch und plane fest, teilzunehmen, bis Samstag

Norbert aus Warburg
Hallo zusammen,

ich werde am Samstag auch vorbeischauen. Leider ohne meinen Fahrer.

Gruß Frank
Hallo,

Hartmut bringt ja zum Stammtisch seinen Kato ICE-4 mit.Für alle,die den Faden vom ICE 4 nicht verfolgt haben,hier mal der Clip von der Premiere-Fahrt  des Modells:

https://www.youtube.com/watch?v=ClvXJ2HDXbE&t=131s

Bis Samstag (Hoffentlich gibt es Grillwürstchen !)

Gruß Frank
Moin zusammen,

Ich komme dann auch erstmalig nach DO zum Stammtisch.

Achim
Hallo Achim,

endlich mal Neue

Und mach Dir keine Sorgen wegen Einstandsrunde oder so.....

Viele Grüße

Frank
Hallo Zusammen,

ich kann diesmal leider nicht dabei sein, muss arbeiten. Lasse mich aber vertreten und wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Christian
gelöscht, da doppelt
Hallo Christian,

und wie kommt Dein Erzeuger nach Hause?Muß er wieder Fencheltee statt gesundes Obst bestellen?

Schöne Pfingsttage Christian und Gruß in die Schweiz.

Frank
Hallo zusammen

Leider ist mir was dazwischen gekommen und kann leider nicht zum nächsten Stammtisch kommen. Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen wieder klappt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

VG
Norbert aus Warburg
Hey Frank,

da wird mein alter Herr schon eine Lösung finden. Es gibt ja noch Alternativen zum Fencheltee. ;)

Ich wünsche ebenfalls schöne Pfingsttage.

Viele Grüsse

Christian

Die von Christian93 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo in die Runde,

leider muss ich / müssen wir für heute auch absagen.

Viel Spaß allen und bis zum nächsten mal.

Gruß Jan
Guten Morgen,

hat wieder Spaß gemacht den Stammtisch zu besuchen.Hingucker waren der ICE 4 und der ??? genau,so ein französischer TEE-Triebwagen.Interessant auch die Berichte über Blasen/Darmspiegelung und Prostata-Biopsie.Jaja,die Rentner .

Vielen Dank an Jürgen W,dessen Großbahn ich vorher besuchen durfte,und danke an Hartmut für den "Shuttle-Service".

Viele Grüße

Frank
ICE4, son Mist, dass ich mich nicht auch mal traue, da vorbeizuschauen.
Ärgere mich gerade über mich selbst.

LG
Marcel
Hallo Womo,

es war ein netter Abend leider habe ich vergessen Deine Frikadellen mitzunehmen.

Gruß

Volker
Volker,hab mich auch geärgert daß Du die Frikas liegen gelassen hast.Was meinst Du wie ich mich daheim zwingen mußte sie zu vernichten...

Marcel,Du hast so ne tolle Anlage und traust Dich nicht zum Stammtisch??Also das muß sich ändern.

Viele Grüße

Frank
Hallo Womo,

danke dir habe ich so einen Blutigen Stammtisch noch nicht erlebt  

Überlege mir gerade, wie ich dich, deine Erzählung nach der Spiegelung   auf dem WC, in einer meiner Puppenstuben in 1:45 nachbaue   als Vogelscheuche habe ich dich ja schon mit eingebaut  

Gruß Jürgen
Hey Jürgen

Ich fühle mich sehr geehrt😂

Viele Grüße

Frank
Moin zusammen,

Ich fand es irgendwie interessant,  Eisenbahntechnisch und Medizinisch.

Ach ja und den Kollegen auf der gegenüberliegenden Seite danke ich für den Anblick bei der laufenden Getränkelieferung.

Noch "schöne Finksten vonne 4ma" !

Achim
Hallo Frank,

bin eher ein scheuer Mensch. 😉

Behalte die Stammtische aber im Hinterkopf

Lg
Marcel

@Marcel: Du brauchst nicht zum Stammtisch zu kommen. Der Stammtisch kommt auch zu dir.
Stelle ne Kiste Bier kalt und schreib deine Adresse hier rein


Jürgen H.
Hallo Jürgen,

mal vorsichtig nicht das Womo mit einem LKW mit Hänger voll Plörre anrollt.


L.G. Walter
Skizziere doch den Höllenfürst nicht an die Raumbegrenzung

Jürgen H.
Walter,

die Plörre geht dann sofort in den Abfluss  
Möchte mir doch nicht die Nieren Verderben.

Gruß Jürgen

Nächste DO-Stammtisch ist am 10. August.

Gruß Jürgen
Moin,

da hat doch der Achim am Samstag einen kleinen Film von meiner Großbaustelle gemacht, und ich habe das noch nicht mal mitbekommen  

Hier dann den Film mal für die Stammtischer  

Gruß Jürgen

https://www.youtube.com/watch?v=KtE2Ivu5DUk&feature=youtu.be
Hallo,

Achim hast gut gemacht.Schon beeindruckend,was da in der großen Spur zu sehen und zu machen ist.Danke fürs Einstellen.

Viele Grüße

Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 41 | Name: Jürgen W.

da hat doch der Achim am Samstag einen kleinen Film von meiner Großbaustelle gemacht, und ich habe das noch nicht mal mitbekommen


Sehr schöne Anlage und tolle Spurweite . Ich bin mittlerweile auch von dem Spur 0 Virus befallen, allerdings den alten Blechbahnen Märklin Spur 0: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1113592

Grüße Andreas




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;