1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: "Lima Collection Club"

THEMA: "Lima Collection Club"
Startbeitrag
jojo [Gast] - 25.03.03 10:49
Hallo N-Bahner habe heute von Lima die Unterlagen für den Club bekommen. Werde Ismael das Blatt zufaxen.

Ist das diese "Veranstaltung", wo man Lima Käppies und H0 Modelle kaufen darf? Wie sinnvoll! Da bringt einem das Formum mit den Infos des geschätzten Sponsors mehr.

Edward
Hallo,
ich habe auch Post aus Italien bekommen.
War aber nur eine Anfrage, ob die Adresse noch stimmt. (hatte vor ein paar Jahren mal ein Neuheitenblatt bestellt)
Grüße
Klaus
Hey, das sind echte ´Good News´. Offenbar bemüht man sich jetzt um die alten Kunden. Das klingt vielversprechend.
Sowas solten mehrere Firmen machen.
Das is jedenfals meine Meinung.
Soll das wieder so ein Club zum Abkassieren der N-Bahner wie bei M*/MTX sein? Dann gute Nacht!
Uups, da werde die Kunden vor den Händlern informiert.
nu mach´s nit so spannend - irgendwas interessantzes für N-Bahner?
Tja, ohne Hersteller Infos leider auch keine Kundeninfos. Habe mich schon beschwert bei Lima
das ging mehr an "jojo", der ja so tut, als wüsste er was...
Ich muß ein guter Kunde gewesen sein, denn ich habe gestern nochmals ein gleichlautendes Schreibenaus Italien bekommen.
Wenn ich noch die im letzten Jahr von Arnold/Lima erhaltenen Schreiben hinzuzähle,dann hätten die mir für die Portokosten eigentlich auch einen Modellbahnwagen zusenden können. Darüber hätteich mich mehr gefreut
Grüße
Klaus
na, was ist denn nun eigentlich? Alles nur eine Luftnummer von unserem "jojo" und nix mit Club?
Juchuuuuh, ich darf auch ein Jahr umsonst ... und dann für Informationen zahlen, die ich auch anderswo bekomme. Wer hat da meine Adresse verkauft? Muss wohl wieder gezielt Fehler einbauen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;