1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Faller Gesamtkatalog 2019/2020 als PDF Download

THEMA: Faller Gesamtkatalog 2019/2020 als PDF Download
Startbeitrag
S.Bahn - 21.03.19 17:07
Habe gerade entdeckt, dass der aktuelle Katalog zum Download als PDF auf der Faller-Homepage bereit steht:
https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/_bl...ellbau_2019_2020.pdf

Viel Spaß beim Stöbern!
Herby

Moinsens,
... habe leider die "Neuheiten 2019/2020" nicht gefunden (hier speziell die THW - Gebäude)
grüßend
F
hallo,
die "Moderne Brücke" 222573 ist auch nicht im Katalog (?)
Gruß Günter
Hallo,

der Katalog basiert auf dem Stand vom 30.09.2018 (siehe Katalog-Seite 534) und ist gültig bis 30.09.2019, daher können in diesem Gesamtkatalog die 19er Neuheiten nicht enthalten sein.

Gruß Mario
…sowas nannte man früher mal "Katalog 2018"…
... und der Erscheinungstermin für das THW - Ensemble soll 4 / 2019 sein ...
Tut mir leid, dass Euch der Katalog nicht aktuell genug ist. Ich hab danach gesucht und bis vor wenigen Wochen nichts gefunden. Jetzt ist er online und diese Information wollte ich mit Euch teilen.
Hallo Herby,

vielen Dank für den Link, ich konnte gar nicht aufhören mit dem Stöbern!
Ich habe schon einiges auf der Wunschliste notiert!

LG
Heiko
Danke, Heiko, für das Feedback - meine Liste wird auch immer länger ...

Herby
Hallo Herby,

danke für den Link. Mein letzter Faller-Katalog liegt bei mir in einer Schubland und ist von 2004/2005 und der war schon recht umfangreich. Der von dir verlinkte hat ja nochmal 70 Seiten mehr. In den letzten Jahren hat Faller im Vergleich zu Kibri/Vollmer auch in Spur N sehr viele schöne Neukonstruktionen raus gebracht. Das war mir gar nicht so bewusst und fiel mir erst beim virtuellen durchblättern auf.

Grüße
Markus
Hallo,
auch mein letzter Faller-Katalog ist von 2004/2005. Die Neuheitenblätter haben seitdem ein beachtliches Ausmaß erreicht. Für 6,50 € kann man den wahrscheinlich umfangreichsten Modellbahnkatalog auch im Handel kaufen. Im Vergleich zu den Katalogen mit Fahrzeugmodellen wurde das Angebot auch kaum reduziert, um für die Neuheiten Platz zu machen. Ob es aber bei dem Seitenumfang wirklich ein Gesamtkatalog für alle Baugrößen sein muss bleibt hingegen fraglich, immerhin hat Faller das umfangreichste N-Angebot aller Zubehörhersteller. Vielleicht will man ja auch aus dem umfangreichen H0-Angebot Begehrlichkeiten wecken. So mancher Artikel ist ja auch in verschiedensten Baugrößen erhältlich.
Gruß Manni
Hallo in die Runde,

da haben aber einige ganz schön geschlafen...
ich habe die Gesamtkataloge 2013/14, 2015/16, 2017/18 und jetzt (schon seit Anfang Februar!) 2019/20 als pdf jeweils bei Faller heruntergeladen und abgespeichert.

Ähnlich, wie Noch, die auch bereits seit 2014 ihren Hauptkatalog auf der Webseite zum Download anbieten...

Grüße
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;