1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Spam in den Kleinanzeigen

THEMA: Spam in den Kleinanzeigen
Startbeitrag
mseidler - 13.02.19 14:42
Hallo,
gerade nimmt die Anzahl des Spams in den Kleinanzeigen drastisch zu.
Vielen Dank schon Mal an Ismael, der sich bestimmt bald darum kümmert.

Grüße aus München

Michael

Hallo,

ich würde die Kleinanzeigen generell Registrierungspflichtig machen. Oder zumindest eine Captcha-Abfrage davor schalten.

Gruß
Marco
Aktuell ist ein Herr Mario Rosenberg aktiv. Er bietet finanzielle Unterstützung an.

Meine Meinung: weg damit, braucht hier niemand!
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Meine Meinung: weg damit, braucht hier niemand!



Hallo Hans-Jürgen,

bist Du dir da so sicher

Grüße Michael Peters
Hallo,

es gab auch schon neulich mal eine Anzeige, da wurde eine Anlage mit Villa drum herum verkauft, also eine verkappte Immobilienanzeige.

Viele Grüße
Frank
Hallo
und wollte schon zweimal etwa kaufen aus der Kleinanzeige, hatte aber bis heute keine Antwort erhalten vom Verkäufer. Obwohl es schon 2 Monat zurück sind seit der letzten Anfrage.
Gruss
Henri
Frank,

das war allerdings eine fivty-fivty Angelegenheit.
Wenn das mit der Anlage kein fake war, dann hat diese Anzeige klaren MoBa-Bezug und ist damit rechtens.
Fehlt diese Anlage jedoch, dann ist das quasi Kleinanzeigenbetrug, oder wie Du sagst, eine verkappte Immobilien Anzeige.

@Michael,
wenn man auf dem Teppich bleibt: ja

Gruß aus dem Urlaub
Hallo Freunde !

Das war kein Betrug oder Fake, diese Anlage ist von einem begnadeten Modellbauer, der sein Haus verkauft, weil es ihm im Alter zu groß geworden ist. Er ist jetzt in eine Wohnung gezogen.
Er hat sich gedacht, entweder das Haus mit Modellbahn oder die Modellbahn mit Haus.
War einen Versuch wert, hat aber nicht geklappt. also kein Betrug, leider ist die Anlage fast nicht zu demontieren, ohne sie schwer zu beschädigen. Ist ein guter Freund von mir und ein toller Modellbauer und bahner

Schöne Grüße

Herbert
Hallo,

in solchen Fällen bitte, anstelle dem Eröffnen eines Extra-Thread, einfach eine kurze E-Mail an Ismael schreiben. Er löscht dann den Spam umgehend.

Die Anlage in der Wiener Villa war definitiv kein Spam. Ich hatte mir damals Bilder schicken lassen. Die weite Entfernung und die Tatsache dass die Anlage nicht einfach zerlegt werden konnte, haben mich allerdings vom Kauf abgehalten.

Grüße
Markus
@0 / Michael
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

gerade nimmt die Anzahl des Spams in den Kleinanzeigen drastisch zu



So richtig verstehe ich Deine Aussage nicht - hast Du ein oder mehrere Beispiele für Deine Behauptung?

Gruß aus München
Günther
(der sicher kein "Freund" von SPAMs ist)
Hallo zusammen,
habe Ismael umgehend informiert! Wenn der zusätzliche Thread stört, bittet Ismael Ihn einfach zu schließen. Bin da nicht nachtragend.

Es waren 7x ähnliche / identische Eintrage bei den Kleinanzeigen vorhanden. Ismael oder jemand anderes der die Rechte hat, hat umgehend die Einträge entfernt. Dafür auch meinen herzlichen Dank!

Grüße auch aus München

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;