1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Februar '19

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Februar '19
Startbeitrag
schilly03 - 05.02.19 11:28
Hallo Zusammen

In zehn Tagen ist wieder Stammtisch! Am Freitag, den 15.02.19, wie immer ab 18.00 Uhr,. Diesmal im Gasthaus "Zum Engel" in Wiesbaden-Erbenheim.

Hier die Adresse:
Gasthaus "Zum Engel"
Wandersmannstraße 26
65205 WI-Erbenheim

Im Gedenken, dass die meisten Gaststätten am Montag Ruhetag haben, wollte ich heute den Raum bestellen. Hier ist aber am Dienstag Ruhetag. Also muss ich das morgen nachholen. Hoffentlich hab ich es dadurch nicht versemmelt!

Ich versuche nächste Woche den Diensttausch noch zu organisieren.

Gruß Mike

Hallo Mike,

vielen Dank fürs Kümmern. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Diensttausch klappt.

Ich bin nächste Woche am Start.

Bis denn dann

Lutz
Ich muss leider absagen.

Viel Spaß beim Testen der neuen Lokalität.

Grüße Andreas
Ohne mich, bin woanders am tagen!

Gruß, Micha
Bin dabei, wenn Wetter mitspielt; aber sieht ja gut aus!

Gruß

Kurt
der Termin ist eingeplant      und steht im Kalender  
selbst wenn es schneit und friert       kann ich mit der ESWE fahren, also auch trinken

wolfgaNg  
Hallo Zusammen

Sodele, soeben den Raum für uns klar gemacht. Also steht dem Rhein-Main-Treff in Wiesbaden-Erbenheim in soweit nichts im Wege.

Da unser Haus- und Hof-Gleislieferant anderweitig schwofen geht,( was ich persönlich sehr verwerflich finde ) hoffe ich, dass unser anderer Micha für Ausgleich sorgt.

Gruß Mike
Hallo Ihr Lieben,

derzeit schaut es gut aus, daß ich komme. Wahrscheinlich mit meiner süßen Tochter.

Liebe Grüße,

Micha
#6   anderweitig schwofen geht,     .....     damit mußt Du in diesen Zeiten rechnen  

ich komme gerade, um 24 Std dran vorbei  

>Da unser Haus- und Hof-Gleislieferant anderweitig schwofen geht,( was ich persönlich sehr verwerflich finde )

Na, wenn es weiter nix ist (hätte regulär eh die planmäßige Spätschicht) ist ja alles in Ordnung

März könnte klappen
April wahrscheinlich nicht
Mai höchstwahrscheinlich
Juni wackelt

Gruß, Michael
Hallo Zusammen

Operation Diensttausch erfolgreich abgeschlossen! Bin also dabei.

Gruß Mike
Hallo,

bei mir sieht es gut aus!

Viele Grüße,

Simon
MORGEN "Brüder",

                                    wird's was geben  

?   wer den neuen Treffpunkt sucht

                                                              der steht ganz oben in der Erölffnung
bis dahin grüßt

wolfgaNg  
Hallo zusammen,
mich hat neben einer Doppelbelegung auch noch der SchniefundSabbel-Virus erwischt. Wird also nix aus heut Abend. Dabei hab ich mich echt auf die neue Lokation gefreut. Ich schau mich auch noch mal nach Alternativen um, aber dann liegen die ja eher im Zentrum von Mainz.
Euch heute Abend vieel Spass und lustiges Kreisedrehen
Ciao Kalli
Hallo,

gestern noch mit Vorfreude das Köfferchen gepackt, hat mich in der Nacht die Grippe gestreckt.
Ich wünsche Euch einen netten Abend und bin schon gespannt auf die Berichte zur Location.

Gruß
Wolfgang
Guuude,

hier mal ein erster Bericht zum Engel:

Sehr nettes Personal, leckeres und reichliches Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Der lange Tisch im sehr gemütlichen Gastraum war prima, wenn auch vielleicht ein bisschen schmal. Einziges echtes Manko war die Parkplatzsuche. Der frühe Vogel fängt den Parkplatz im Hof. Wenn der voll ist, wird es ein wenig knifflig. Ansonsten An- und Abreise ganz problemlos.

War wieder ein sehr netter Abend inkl. Besuch aus Karlsruhe, Schwerkraftversuch mit einer Fleischmann Dampflok und zwei Stammtischteilnehmern aus der Generation Z und danach.

Schaun mer mal, wie es hier im Engel weitergeht. Rheinhöhe ist nach wie vor zu.

Bis denn dann

Lutz
Hallo Zusammen

Kann Lutz nur beipflichten. Netter Abend mit Überraschungen in beiden Richtungen.
Essen super, ohne Frage! Parkplatzfrage eher mau! Wie Lutz schon schrieb, begrenzte Parkplätze im Hof. An sonsten muss man Glück haben.
Aber dennoch werden wir wohl vorerst im "Engel" verbleiben.

Gruß Mike
Hallo

Kann auch nur zustimmen. Freundliches Personal, gemütliche Location, gigantische und sehr leckere Portionen machten den Abend zum Vergnügen. Möchte auch den Überraschungsbesuch aus ersten Stammtischzeiten aus Karlsruhe erwähnen. Hat mich riesig gefreut mal wieder über alte Zeiten und alles Mögliche zu quatschen.
Einziges Minus ist das Parkplatzproblem. Wenn der Hof vom Engel voll ist, wird es schwierig.
Ein rundum gelungener Abend mit lieben Freunden.

wünsche ein sonniges Wochenende

Kurt
wie Gestern schon angedeutet;:

Ich habe nochmals genau nachgesehen;:  am 16.03. starte ich vor dem Aufstehen in EU                          - da verzichte ich am Vorabend auf den rheiNmaiNtreff
-  also dann bis April  

wolfgaNg
Ich werde am 15.03. auch nicht dabei sein, da ist in Mannheim https://www.faszination-modellbahn.com am Sa muss ich morgens arbeiten.

Gruß Andreas
Hallo Zusammen.

Heute kommen die Bilder vom letzten Stammtisch.

Gruß Rainer 😁

Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leuts,

Michael Behrle hat heute Geburtstag.

Er wird stolze 70 Jahre alt!

Ich wünsche ihm alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und, daß er noch lange viel Spaß
an unserem gemeinsamen schönen Hobby hat.

Alles, alles Gute Michael

JürgeN
Hallo Michael,

Alles Gute zu deinem Ehrentag, Gesundheit und so weiter.

Viele Grüße
Kurt
Hallo Zusammen

Na, schließe ich mich doch glatt an.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Michael!

Gruß Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;