Anzeige:
THEMA: Suche Gebäudeanleitungen
THEMA: Suche Gebäudeanleitungen
Hi Leute !!!!
Ich sammel alte (und natürlich auch neue) Anleitungen von Modellbauhäusern.
Also Faller, Vollmer etc. Hauptsächlich suche ich Spur N. Aber auch HO wird gerne angenommen :D.
Wenn jemand von euch sowas besitzt und kostenlos oder gegen Porto abgeben will würde ich mich sehr freuen.
Alternativ hätte ich auch gegen gescannte Jpeg´s (sehr gute Qualität) nix einzuwenden.
Ebenso tausche ich auch gerne. Falls jemand ne Anleitung sucht. Vielleicht kann ich helfen.
Wobei ich meine Sammlung gerade erst aufbaue.
Ebenso suche ich alte Kataloge entsprechender Hersteller in gutem Zustand.
Hoffe mal, dass ich diese kleine Suchanfrage hier platzieren darf und hoffe natürlich umso mehr
den einen oder anderen Gleichgesinnten zu finden.
Wer so was hat bitte hier posten - ich melde mich dann.
Ich sammel alte (und natürlich auch neue) Anleitungen von Modellbauhäusern.
Also Faller, Vollmer etc. Hauptsächlich suche ich Spur N. Aber auch HO wird gerne angenommen :D.
Wenn jemand von euch sowas besitzt und kostenlos oder gegen Porto abgeben will würde ich mich sehr freuen.
Alternativ hätte ich auch gegen gescannte Jpeg´s (sehr gute Qualität) nix einzuwenden.
Ebenso tausche ich auch gerne. Falls jemand ne Anleitung sucht. Vielleicht kann ich helfen.
Wobei ich meine Sammlung gerade erst aufbaue.
Ebenso suche ich alte Kataloge entsprechender Hersteller in gutem Zustand.
Hoffe mal, dass ich diese kleine Suchanfrage hier platzieren darf und hoffe natürlich umso mehr
den einen oder anderen Gleichgesinnten zu finden.
Wer so was hat bitte hier posten - ich melde mich dann.
Damit die Leute mit dir in Kontakt kommen können, wäe eine Mailadresse oder ein Eintrag in die Userliste hilfreich.
Edward
Edward
saNdra/dampflokschlu - 26.01.05 23:44
hallo jimknopf, danke fuer dein mail im wer-weiss-was? ich sehe, du hast schon bekanntschaft mit dem forum hier gemacht? prima.
ich werde mal in meinen kisten kramen. wenn du fragen hast, bist du hier wunderbar aufgehoben.
bist du sicher mit der winteroptik?
gruss sandra
ich werde mal in meinen kisten kramen. wenn du fragen hast, bist du hier wunderbar aufgehoben.
bist du sicher mit der winteroptik?
gruss sandra
Jim Knopf [Gast] - 02.02.05 21:57
Also für Interessierte hier noch meine E-Mail Adresse
w e b g n a r f @ y a h o o . d e
w e b g n a r f @ y a h o o . d e
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;