1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Camiso

THEMA: Camiso
Startbeitrag
we* - 06.11.18 19:36
Hallo.
Hat jemand bei dem oben genannten Hersteller bestellt? Wenn ja wie bin wahrscheinlich zu doof dafür. Komm da Net klar. Danke olli

Hallo Olli,

ja habe ich, es war ganz einfach. Ich hatte per E-Mail Kontakt und auch telefonisch. Klappt am bestens nachmittags ab 16:00 Uhr.
Viel Glück.

Viele Grüße
Matthias
Hi !

Naja ein paar Informationen wären vielleicht hilfreich, wer oder was soll hergestellt werden.

Gruß Thomas
Hallo die Runde
http://www.camiso.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "bitte Zugangsdaten eingeben"

Bitte was soll das?
Der Link unter Hersteller gibt obige eigenartige Aufforderung
Gruß Robert
Hallo Olli,

habe gerade mal versucht auf die Homepage zu kommen, dort werden jetzt Zugangsdaten verlangt - schon komisch. Versuche es doch einfach mal unter info/at/camiso.de.

@2 Hallo Thomas,

er fertigt Lampen nach ostdeutschen Vorbild in unserer Spurweite in einer sehr guten Qualität, ich war zufrieden. Ich hänge mal ein Bildchen dran.

Viele Grüße
Matthias


Die von MatzeBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Thomas. Kannst du mal Die e Mail oder Telefonnummer schicken?
Hab ja da auch schon gekauft und die Lampen sind super. Da ging es aber noch per Internet.
Hallo zusammen
also bei mir geht da auch nichts übers intrnet .
auch die seite die matthias reingestellt hat geht auch nix .
ist schon sehr komisch .
habe dort auch schon mehrfach bestellt. Bin sehr zufrieden mit den Modellen.
Das letzte Mal, als ich die Webpage laden wollte, ging da auch nichts mehr...

Hoffen wir das Beste!

Gruß

Erik
Hallo und guten Abend,

ich hatte die E-Mailadresse angegeben, hier noch einmal:

info/at/camiso.de (at gegen @ tauschen )

Ansonsten kann ich mit der Rufnummer dienen, möchte sie hier aber nicht veröffentlichen. Gerne per PN.

Ansonsten ist Herr Mittmeier regelmäßiger Gast auf der Kleinserienmesse in Dresden. Ich kann ihn ja dazu Ende November mal befragen, was mit seiner Homepage los ist. Hoffen wir, das er noch für uns tätig ist.

Viele Grüße
Matthias  
Hallo. Hole das Thema noch mal raus. Hat schon jemand Glück gehabt und könnte was bestellen?
guten abend
nein ist nix passiert ist immer noch  so .
gruss Silvio
Hallo! Nu war ja die Messe in Dresden und wollt mal fragen ob die Firma dort vertreten war?
             Danke olli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;