Anzeige:
THEMA: Intermodellbau Dortmund
THEMA: Intermodellbau Dortmund
Hallo zusammen
Wer von euch ist denn bei der Intermodellbau in Dortmund als Besucher oder gar als Aussteller anwesend? Mit acht Leuten aus unserem Verein "GermaNTRAK" stellen wir dort aus. Ich selber bin nur am Samstag und Sonntag ganztägig vor Ort. Ansonsten bin ich nur spät nachmittags anzutreffen.
Wer von euch ist denn bei der Intermodellbau in Dortmund als Besucher oder gar als Aussteller anwesend? Mit acht Leuten aus unserem Verein "GermaNTRAK" stellen wir dort aus. Ich selber bin nur am Samstag und Sonntag ganztägig vor Ort. Ansonsten bin ich nur spät nachmittags anzutreffen.
Ennatz [Gast] - 22.03.03 09:21
schön,da ich auch SA.U.SO.als Besucher da bin.Vielleicht treffen noch mehr freaks von uns ein!mfg-ennatz
Hans-Georg [Gast] - 22.03.03 10:26
Hallo,
weil ich in Sinsheim so viel übersehen habe, werde ich wohl auch kommen, und zwar Samstag und Sonntag (bin von einem H0er eingeladen worden; Verrat!).
Übrigens, BernhardS, Cox und vossi, die Sinsheimer Bilder sind fertig, und eins ist sogar mit lauter aufen Augen. Werde es demnächst einscannen und mailen.
Gruß
Hans-Georg
weil ich in Sinsheim so viel übersehen habe, werde ich wohl auch kommen, und zwar Samstag und Sonntag (bin von einem H0er eingeladen worden; Verrat!).
Übrigens, BernhardS, Cox und vossi, die Sinsheimer Bilder sind fertig, und eins ist sogar mit lauter aufen Augen. Werde es demnächst einscannen und mailen.
Gruß
Hans-Georg
HeNdrik [Gast] - 22.03.03 15:13
Werde am Do. mit ein paar Clubkameraden kommen!!
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Engelbert [Gast] - 23.03.03 04:30
Hallo Leute,
habe auch vor hinzufahren. Weis aber noch nicht an welchem Tag.
Gruß Engelbert
habe auch vor hinzufahren. Weis aber noch nicht an welchem Tag.
Gruß Engelbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;