1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Erfahrung mit n-bahnkeller?

THEMA: Erfahrung mit n-bahnkeller?
Startbeitrag
rgnovak - 15.09.18 13:11
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Shop n-bahnkeller?
Ich hab da etwas für mich Interessantes gefunden, auf meine Frage hin, ob wirklich lagerhaltig bekam ich eine positive Antwort, aber meine weiteren Nachfragen, ob Vorkasse mit Überweisung die einzige Bezahlmöglichkeit ist, oder ob vielleicht Paypal (was mir bei einem mir vollkommen unbekannten Shop lieber wäre) vorhanden ist, bekam ich bislang leider keine Antwort.
Kann man bei diesem Shop beruhigt per Vorkasse bezahlen - eine Überweisung ist schliesslich weg, wenn sie ausgeführt ist?
Danke für eure Infos.

VG,
Ralph

Hallo Ralph,
ich habe mit dem Shop keine guten Erfahrungen gemacht. Lok kam mangelhaft bei mir an und die nachfolgende Kommunikation war recht unfreundlich und zäh. Hat am Ende zwar alles geklappt aber ich bestelle da trotzdem nicht wieder.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo Ralph,

ich habe keine Erfahrung mit den Shop, aber wenn ich persönlich schon bei einer Erstbestellung kein gutes Gefühl habe, kaufe ich da gar nicht ein. Interessante Dinge gibt es auch bei anderen.

Gruß
Markus
Ich bekomme beim Aufruf der Website eine Fehlermeldung, dass deren Sicherheitszertifikat nicht korrekt konfiguriert wäre. Und zwar sowohl beim Internet-Explorer als auch beim Firefox. Selbst wenn ich wollte, könnte ich dort nicht einfkaufen, weil die Seite aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt wird.

Herby
Grottig aufgebauter Shop, schlechte Fotos, so gut wie nichts verfügbar, nee danke!
Moin,

mit Firefox 62 und Suse-Linux kein Problem, aber mit den Zahlungsmodalitäten hätte ich ein Problem.
Recht krasse Preise dabei.

Gruß Kai
Hallo,

gab mal Probleme beim Versand. Hat Absender und Empfänger vertauscht und sich die Sendung quasi selber zugeschickt.