1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Schnelle Vectrons mit schnellen Zügen Video !

THEMA: Schnelle Vectrons mit schnellen Zügen Video !
Startbeitrag
twingo - 16.04.18 23:34
Hi !

Da wir ja letzten Samstag  ja wieder unsern Brandenburg / Berliner Stammtisch hatten, wurde ich auch angesprochen ob es, mal wieder ein schnell fahrendes Zug Video gäbe.

Ok da ich einen mir befreundeten YT Kanal ein Vectron Video in Spur N versprochen hatte, wo dieser sehr gerne schnelle Züge mag.
Dachte ich mir jetzt kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.  

Ok anbei gab es eine Schnellbremsung wegen überfahrens eines roten Signals, sowie auch eine Entgleisung, wegen zu hoher Geschwindigkeit beim befahren einer Weiche.
Siegbert für Dich sind auch zwei störungsbedingte Zwangsbremsungen, mit dabei mit Deinem Lieblingsspruch der diesmal nicht zu hören ist, der da lautet  `````Störung ```` Zwangsbremsung `````` Störung ```````  

Hier nun mein etwas schnelleres Fahrvideo was ungeschnitten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=NcFE_YQvQSI&t=2s

Und als letztes ein echtes Highlight Video in 1 zu 1 von den letzten Knödelpressen Einsätzen vor EC Zügen von Tschechien nach Deutschland an der Elbstrecke vor der Ablösung durch den Vectron.
Dieses Video ist von einem mir ebenfalls befreundeten YT Kanal, dass ist wirklich ein echtes super Video https://www.youtube.com/watch?v=7-MilY7LMSE&t

Gruß Thomas

Hallo Vectron Fan,
habe nur eine Frage: Ist das eine Modellbahn,oder eine Rennbahn ?
Würde mal die Geschwindigkeit einwenig reduzieren, dann sieht das Ganze viel angenehmer aus!
Joe

Hi,

ja, eine etwas vorbildorientiertere Geschw. war auch einer meiner Gedanken.....

WE
Hi Joe !

Ich habe es doch erwähnt in meinem Anfangspost,  dass es sich um schnelle Züge handelt.  

Gruß Thomas
Hallo Thomas

WIR kennen den Unterschied zwischen "schnell" und "zu schnell".

Dietrich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;