Anzeige:
THEMA: Problem Faller Deco klebt nicht
THEMA: Problem Faller Deco klebt nicht
bernie0 - 13.02.18 21:38
Hallo Leute,
ich hab vor einiger Zeit im www einen Faller Bausatz 272533 Marktstände erstanden.
Nun bin ich dabei angefangen diesen zusammen zubauen.
Wobei ich folgendes Problem festgestellt habe die beigefügten Deko Aufkleber kleben nicht.
Auf dem Aufkleberbogen steht direkt drauf selbstklebend .
Liegt es an den Aufklebern das die zu alt sind?
Habe es auch schon versucht sie Nass zumachen weil ich dachte es wären vielleicht Decal´s
aber auch diese Funktioniert nicht.
Habe sie jetzt erstmal mit Kleber angebracht . Aber erzählt mal eure Erfahrungen.
Interessiert mich mal wo das Problem ist.
Gruß aus Niedersachsen
Bernd
ich hab vor einiger Zeit im www einen Faller Bausatz 272533 Marktstände erstanden.
Nun bin ich dabei angefangen diesen zusammen zubauen.
Wobei ich folgendes Problem festgestellt habe die beigefügten Deko Aufkleber kleben nicht.
Auf dem Aufkleberbogen steht direkt drauf selbstklebend .
Liegt es an den Aufklebern das die zu alt sind?
Habe es auch schon versucht sie Nass zumachen weil ich dachte es wären vielleicht Decal´s
aber auch diese Funktioniert nicht.
Habe sie jetzt erstmal mit Kleber angebracht . Aber erzählt mal eure Erfahrungen.
Interessiert mich mal wo das Problem ist.
Gruß aus Niedersachsen
Bernd
RhönbahNer - 14.02.18 06:55
Hallo Bernd,
es könnte durchaus eine Alterungserscheinung sein, wer weiß, wie lange der Bausatz bereits beim Verkäufer im Regal gelegen hat.
Ich hatte bei mehreren meiner Gebäudebausätze beobachtet, daß z.B. von Reklametafeln, die ich mit diesen selbstklebenden Dekorbögen versehen hatte, nach mehreren Jahren die Plakate heruntergefallen waren.
Ich suche mir seitdem aus dem Internet entsprechende Vorlagen, drucke diese aus und klebe sie z.B. mit Uhu Alleskleber fest. Meiner Erfahrung nach funktioniert das besser.
Grüße, Jürgen
es könnte durchaus eine Alterungserscheinung sein, wer weiß, wie lange der Bausatz bereits beim Verkäufer im Regal gelegen hat.
Ich hatte bei mehreren meiner Gebäudebausätze beobachtet, daß z.B. von Reklametafeln, die ich mit diesen selbstklebenden Dekorbögen versehen hatte, nach mehreren Jahren die Plakate heruntergefallen waren.
Ich suche mir seitdem aus dem Internet entsprechende Vorlagen, drucke diese aus und klebe sie z.B. mit Uhu Alleskleber fest. Meiner Erfahrung nach funktioniert das besser.
Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
Denn wird es das wohl sein. Das ist schön altersschwache haben.
Gruß aus Niedersachsen
Bernd
Denn wird es das wohl sein. Das ist schön altersschwache haben.
Gruß aus Niedersachsen
Bernd
Hallo Bernd ,
versuch einmal den Kleber mit Wärme wieder zu ativieren.
Götz
versuch einmal den Kleber mit Wärme wieder zu ativieren.
Götz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;