1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Digikeijs-Support - Wer hat noch Probleme?

THEMA: Digikeijs-Support - Wer hat noch Probleme?
Startbeitrag
Kuddel1109 - 02.02.18 09:58
Guten Morgen,

im Dezember hat sich mein fast neues Rückmelde-Modul von DK verabschiedet. Nun möchte ich natürlich gerne bei DK reklamieren, kann aber nicht da der Support sich nicht zurückmeldet.

Hat noch jemand Probleme/ Probleme gehabt und kann mir einen Tipp geben wie es was wird?

Ich habe Ende Dezember mit einer Anfrage über das Kontaktformular einen ersten Kontakt aufgenommen. Da ich davon ausgegangen bin das man dort zwischen den Jahren die Türen zu hat und die automatische Antwort bereits von mind. 5 Tagen sprach, habe ich dem ganzen auch Zeit gelassen. Da sich aber nix tat, habe ich 4 Wochen nach meiner Anfrage eine E-Mail mit der bereits erhaltenen Ticket-Nummer an DK gesendet und den Sachstand abgefragt. Auch hier keine Rückmeldung.
Anfang der Woche habe ich nun über den Kontakt bei F***book eine Nachricht gesandt. Wieder nichts.

Keine Ahnung wie eure Erfahrungen mit dem Support sind´, bis jetzt sind meine aber mehr als dürftig/schlecht. Kann jemand helfen oder muss ich weiterhin über alle Kanäle versuchen innerhalb der Gewährleistung endlich einen Kontakt zu bekommen damit ich weiß, wie ich meinen defekten DR4088 reklamieren kann?
Will den auch nicht einfach mit einem Schreiben dahin schicken. Da sind die Bedenken zu groß, dass ich ihn nie wieder sehe....


Danke und Gruß
Kurt

Ich hab zwar nicht direkt Probleme mit Digikeijs Support selbst, da ich bislang nur 1x eine Anfrage gestellt habe und auch prompt - also innerhalb von 24 Stunden - eine Antwort bekam ... aber die Antwort hat mir dann irgendwie gereicht, da sie nur Standardphrasen beinhaltete und auf mein damaliges Problem nicht wirklich eingegangen sind. Ich fürchte, sowas wie einen Support oder Kundendienst gibt dort gar nicht.

Bestellen werde ich bei Digikeijs auch nicht mehr direkt, weil ich Ähnliches befürchte wie Du jetzt beschrieben hast. Da mittlerweile die Produkte von Digikeijs auch anderswo vertrieben werden und die meist sogar billiger sind, werde ich dort zugreifen und hoffe, dass deren Kundendienst entsprechend besser ist. Soll sich doch der Verkäufer mit Digikeijs rumstreiten. Die Gewährleistungspflicht habe ich sowieso nur gegenüber dem Händler. Gegenüber dem Hersteller habe ich ja nur etwaige Garantieansprüche.
Hallo,
dem kann ich nicht ganz zustimmen. Allerdings war meine Anfrage an Digikeijs Anfang Juli, die mir dann sogar von Roy Keij beantwortet wurde. Ich vermute mal, dass die im Moment von der Anfrage nach ihren Produkten überwältigt werden, so dass das Augenmerk zunächst auf die Produktion gerichtet ist. Dies ist natürlich keine Entschuldigung.
Grüße
Felix
Hallo!
Bei meiner DigikejisZentale War der USb Anschluss schlecht verlötet habe nach der Reklamation sofort eine Antwort ehalten und nach der kostenlosen Rücksendung ,nach einer Woche die reparierte Zentrale
zurück bekommen.
Also ich kann nichts schlechtes über Support und kundenservice sagen
verwende auch Sevodekoder und Rückmeldemodule und bin damit sehr zufrieden
Grüße aus Wien
Heinrich
Nabend,

leider sind es nun schon gut 6 Wochen seit meiner ersten Anfrage und es hat sich bis jetzt nichts getan. Gut das ich mir Ersatz bei MSL bestellen konnte damit der Betrieb und die Testerei bei der Steuerung weitergehen kann.
Aber ich würde doch gerne das Teil reklamieren. 2 Mann hin oder her, man kann nicht den Support so schleifen lassen. Nur zufriedene Kunden kaufen weiterhin.
Also ich werde nicht mehr direkt bei DK bestellen. Das steht für mich fest.

Gruß
Endlich habe ich Rückmeldung von DK. Komischerweise sind meine Nachrichten im Spam gelandet.....also auch schon die Erste die ich über das DK eigene Kontaktformular gesendet habe.
Naja, klingt für mich etwas komisch aber nun kann ich das Teil hinschicken und hoffe das mein Paket dann wenigstens ankommt und auch wieder zurück.

Wir schauen mal....
Hallo Zusammen,

auf eine Konkrete Frage kam binnen 26h eine konkrete und sinnvolle Antwort .
Das würde ich in der Heutigen Servicewüste als Oase bezeichnen.

gruss Hartmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;