Anzeige:
THEMA: fertig gelande baden baden digital umbaue
THEMA: fertig gelande baden baden digital umbaue
ono73 - 01.02.18 09:56
hallo
habe ein fertig gelande von der firma noch baden baden
bis jetz habe ich dort weiche decoder umd die weichen zu schalten und endkupplung gleis
wolte jetz anfage im bahnof bereich signale und abc bremsen
nur ich komme nicht weiter
zwar wolte ich weiche decoder mit relais und bremmsmodule einsetze
nur komm nicht weiter
habe mal ein bild vom bahnhof bereich
mfg
ono
Die von ono73 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe ein fertig gelande von der firma noch baden baden
bis jetz habe ich dort weiche decoder umd die weichen zu schalten und endkupplung gleis
wolte jetz anfage im bahnof bereich signale und abc bremsen
nur ich komme nicht weiter
zwar wolte ich weiche decoder mit relais und bremmsmodule einsetze
nur komm nicht weiter
habe mal ein bild vom bahnhof bereich
mfg
ono
Die von ono73 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Michael Peters - 01.02.18 10:32
Hallo Ono,
die Bahnhofsgleise sind so kurz, daß die Bremsbereiche viel zu kurz sind - das macht wenig Sinn.
Ich hatte damals die Weichen weiter nach außen verlegt und Bogenweichen genommen. Da bekommt man Gleislängen von etwa 1m hin.
Grüße Michael Peters
die Bahnhofsgleise sind so kurz, daß die Bremsbereiche viel zu kurz sind - das macht wenig Sinn.
Ich hatte damals die Weichen weiter nach außen verlegt und Bogenweichen genommen. Da bekommt man Gleislängen von etwa 1m hin.
Grüße Michael Peters
hallo
die sind nach denn plann verlegt von noch
wenn mann aber ein abschnit zum lansamm fahre und ein abschnitt bremmsen macht wurde das nicht gehen
wie gesagt mein loks sind alle mit zimo und d&h decoder mit sound wolte ein block stelle habe wo dann bei rot das brems quichen
wie hast du denn die bogen weiche verlegt
mfg
ono
die sind nach denn plann verlegt von noch
wenn mann aber ein abschnit zum lansamm fahre und ein abschnitt bremmsen macht wurde das nicht gehen
wie gesagt mein loks sind alle mit zimo und d&h decoder mit sound wolte ein block stelle habe wo dann bei rot das brems quichen
wie hast du denn die bogen weiche verlegt
mfg
ono
Michael Peters - 01.02.18 12:06
Hallo Ono,
auf der rechten Seite hatte ich die Bogenweichen unter dem Berg / in dem Tunneleingang, auf der linken Seite direkt am Tunnel. damit hatte ich wenigsten für die beiden äußeren Kreise etwas längere Bahnhofsgleise.
Ich hoffe, daß auf den alten Bildern etwas zu erkennen ist (von der linken Anlagenseite habe ich nur den Scan eines Polaroid- Photos).
Grüße Michael Peters
Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auf der rechten Seite hatte ich die Bogenweichen unter dem Berg / in dem Tunneleingang, auf der linken Seite direkt am Tunnel. damit hatte ich wenigsten für die beiden äußeren Kreise etwas längere Bahnhofsgleise.
Ich hoffe, daß auf den alten Bildern etwas zu erkennen ist (von der linken Anlagenseite habe ich nur den Scan eines Polaroid- Photos).
Grüße Michael Peters
Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;