1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Internat. Modellbahnausstellung Kaarst 3. u. 4. Feb. 2018

THEMA: Internat. Modellbahnausstellung Kaarst 3. u. 4. Feb. 2018
Startbeitrag
Nimmersatt - 14.01.18 16:05
Hallo zusammen,

am 3. und 4.2.2018 findet in Kaarst (zwischen Düsseldorf und Moenchengladbach) wie alle 2 Jahre eine große internationale Modellbahnausstellung statt. Veranstaltetet von der MAK, werden 11 Anlagen von Spur I bis N gezeigt. Bitte den geänderten Ausstellungsort beachten:

Städt. Realschule Kaarst, Halestr. 5, 41564 Kaarst

Viele Grüße
Nimmersatt

PS. Ein anderer Beitrag ist wohl etwas missverständlich geraten.

Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallöchen, gut dass Nimmersatt einen aussagefähigen Thread eröffnet hat.
Schade, dass es einen neuen Ausstellungsort gibt. Ich werde ihn schon finden, denn an diesem WE bin ich wegen Karneval in Düsseldorf.
Vielleicht lerne ich dann auch den einen oder anderen Forumsschreiber kennen.
Gruss
der Bert

PS: Hier noch einen Link zum Verein http://www.mak-kaarst.de/pages/termine-aktuell.php
sorry, fast doppeleintrag.
Bert
Noch 6 Tage bis zur Modellbahnausstellung in Kaarst. Wenn auch an anderer Ausstellungshalle, hoffen wir auf regen Besuch.
Grus
Gerd
Hallo,
freue mich schon. Übermorgen geht es los.
Google Maps Link zum neuen Ausstellungsort:
https://goo.gl/r1rBWb

Hoffentlich sehen wir uns.

Gruß
Der Hoppsi
Hallo zusammen,

gestern Anlagen bis 20:00 aufgebaut - und heute geht es los!

Viele Grüße
Nimmersatt
Hallo zusammen
Ich bin gestern da gewesen
Sehr Schöne Anlagen werden da da gezeigt! Klasse! Toll,was der MAK da auf die Beine gestellt hat.

Bis deNNe
Peter
Hallo Peter,

hast Du für uns alle auch Bilder gemacht?

LG Stephan
Hallo,

ich war 4.3.2006 im dicksten Winter dort und finde im Augenblich passend dazu nur ein Bild von der Kaarster Modulanlagen. Wegen dem überraschenden Schneefall am Freitag konnten die Aussteller aus Luxemburg auch erst am Samstag in der Früh anreisen .

Johannes

Edit hat noch einen Punkt gesetzt

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
@ Stephan: Hab nur ein paar Aufnahmen von Fabriken, etc. gemacht. Aber ich kann etwas berichten:
Es sind Module von MAK dabei, die bieten durch einen Spiegelhintergrund eine quasi doppelte Tiefe! Sieht schon irre aus, wenn durch Spiegelung ein Kraftwerk auf einmal aus 2 Blöcken besteht! Selbst die Beschriftung ist richtig! Die gesamte Anlage ist mit kleinen Highlights am Rande der Strecke nur so gespickt!  Auch an einigen anderen Anlagen (unterschiedliche Spurweiten) sind tolle Ideen zu sehen.

Bis deNNe
Peter
Hallo zusammen,

wegen Zeitmangels nur wenige Bilder gemacht, so von der Zuckerrohrplantage (einfach super !!!) und vom Staudamm.

Viele Grüße
Nimmersatt

Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;