1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: digi cam

THEMA: digi cam
Startbeitrag
Heinz [Gast] - 18.03.03 09:32

@Heinz
Der Hinweis ist gut - wenn man über die Beurteilungen nachsieht, sind zufriedene Meinungen zur Technik dabei.
Maße  20x20x22  sind ein bischen knapp für N !
Wo reinbauen?  da bin ich noch am überlegen.
Der Preis für den TFT-Monitor incl. Ausstattung (=TV) ist auch nicht schlecht.
Werds mir in der Tat heute überlegen.
Grüße  albi
Hi, habe ich auch gesehen und gestern schon gekauft, werde mich melden wenn da.
Gruß Jürgen
Hallo, Camera ist heute angekommen. Habe sie schon in der Wohnung ausprobiert und für dass Geld ist sie SUPER.
Werde diese tage mal versuchen sie mit der Batterie auf einen Tiefladewagen zu montieren, mit Klebeband oder so, wenn genug Licht vorhanden solten auch da gute Bilder Zustande kommen.

Gruß Jürgen aus Dortmund
Schau mal da:

http://www.modell-bahn.ch/

ng
ahag
Hi, dass ist ja Super, werde mal sehen ob ich soetwas auch hinbekomme.
Gruß Jürgen
Hallo Leute, also ich bin begeistert. Habe heute die Kamera aus einen Roco Tiefladewagen montiert und die 9 Volt Batterie auf eine Hochbordwagen. Einfach Super wenn man dann seine Anlage auf dem Fernseher sieht.
Also, Kamaragehäuse aufschrauben, Antenne vorsichtig aus dem hinteren Gehäuse ausbauen.Die an den seiten der Kamera befindlichen Gewindeerhebungen für die Verschraubung abfeilen, das Gehäuse auf dem Wagen Kleben, die Antenne auch. Stecker für die Stromversorgung abkneifen und Kabel an eine kleine Lüsteklemme anschrauben, diese hinten auf den Wagen Kleben und Antenne darum biegen. Eine seite des Hochbordwagen abschneiden ( front ) Biegsamme Kabel an den Stecker für die Batterie löten, Batterie in den Wagen einklemmen. Nun braucht ihr nur noch einen Videorecoder und einen Monitor zur Kontrolle für die Aufnahmen.
Danach könnt ihr eure Anlage auf euren TV Bestaunnen und das alles für 87 Euro.
Gruß Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;