Anzeige:
THEMA: Ersatzteil für Fleischmann Dieseltriebzug BR VT 12.5 - 74127
THEMA: Ersatzteil für Fleischmann Dieseltriebzug BR VT 12.5 - 74127
Ben - 07.09.17 13:34
Liebe Forum Mitglieder
Für mein Fleischmann Dieseltriebzug BR VT 12.5 - 741271 suche ich ein Ersatzteil und zwar ein FALTENB./SATZ F.MOTORW.VT12.5, Ersatzteil 12812000.
Fleischmann hat mir per Mail mitgeteilt dass dieses Ersatzteil "restlos ausverkauft ist" und dass es auch nicht mehr produziert wird.
Wer von euch hat dieses Teil (siehe Teil 3 im Foto) irgendwie in eine Schublade mit nicht mehr genutzte Teile und ist bereit es mir (in NL) zu schicken?
Mit freundlichen Gruß
Ben van de Wetering
Die von Ben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Für mein Fleischmann Dieseltriebzug BR VT 12.5 - 741271 suche ich ein Ersatzteil und zwar ein FALTENB./SATZ F.MOTORW.VT12.5, Ersatzteil 12812000.
Fleischmann hat mir per Mail mitgeteilt dass dieses Ersatzteil "restlos ausverkauft ist" und dass es auch nicht mehr produziert wird.
Wer von euch hat dieses Teil (siehe Teil 3 im Foto) irgendwie in eine Schublade mit nicht mehr genutzte Teile und ist bereit es mir (in NL) zu schicken?
Mit freundlichen Gruß
Ben van de Wetering
Die von Ben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 07. 09. 2017 16:45.
dakrase1989 - 07.09.17 14:02
Hallo Ben,
sonst frag mal bei "Arnold Ersatzteile" nach, die haben auch Ersatzteile für Fleischmann-Modelle auf Lager.
http://www.arnold-ersatzteile.de/
Die Antwort dauert manchmal ein paar Tage, aber sie kommt.
Beste Grüße
Daniel
sonst frag mal bei "Arnold Ersatzteile" nach, die haben auch Ersatzteile für Fleischmann-Modelle auf Lager.
http://www.arnold-ersatzteile.de/
Die Antwort dauert manchmal ein paar Tage, aber sie kommt.
Beste Grüße
Daniel
Danke Daniel,
ich habe Arnold bereits ein Mail geschickt. Bin gespannt was sie antworten.
Mit freundlichen Gruß
Ben
ich habe Arnold bereits ein Mail geschickt. Bin gespannt was sie antworten.
Mit freundlichen Gruß
Ben
Hallo,
ich nutze mal diesen Thread, für ein eben aufgetretenes Problem. So wie es sich anhört, hat mein GFN VT 12.5 ein Ritzelbruch an einer Antriebsachse ohne Haftreifen.
Schmutzpartikel am Ritzel sind nicht zu erkennen.
Habe bisher noch nicht gelesen, dass bei GFN auch gerissene Zahnräder vorkommen...
Hat jemand so etwas schon erlebt?
Mal schauen, ob ich Ersatz bekommen...
Gruß
Gabriel
ich nutze mal diesen Thread, für ein eben aufgetretenes Problem. So wie es sich anhört, hat mein GFN VT 12.5 ein Ritzelbruch an einer Antriebsachse ohne Haftreifen.
Schmutzpartikel am Ritzel sind nicht zu erkennen.
Habe bisher noch nicht gelesen, dass bei GFN auch gerissene Zahnräder vorkommen...
Hat jemand so etwas schon erlebt?
Mal schauen, ob ich Ersatz bekommen...
Gruß
Gabriel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;