1zu160 Modelleisenbahn-News / Arnold / Hornby


27. Februar 2019 - Arnold / Hornby [News]

Arnold / Hornby hat auf der Nürnberger Spielwarenmesse erste Muster der Dampflokomotiven der Baureihe 42 gezeigt! Die Lok war bereits 2016 angekündigt, musste aber aufgrund der Turbulenzen rund um die Konzernmutter wieder storniert werden. Im Hintergrund wurde jedoch fleißig am Modell weiter gearbeitet. Die erneute Ankündigung wird in einem der nächsten Kataloge erfolgen und die Lok dann zeitnah ausgeliefert. Für die Erstauslieferung sind Versionen der DRG in grau, DB, DR und ÖBB geplant.

Arnold: Dampflok BR 42
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Modellbahn Kramm - www.modellbahn-kramm.com
Link: www.hornby.de



<<- Zurück zur Newsübersicht


Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net; Seitenaufrufe laufender Monat: 14;

© der Bilder bei den jeweiligen Herstellern;