1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold BR 185 Peterson - Peterson-Aufdruck entfernen?

THEMA: Arnold BR 185 Peterson - Peterson-Aufdruck entfernen?
Startbeitrag
par - 08.03.17 15:28
Hallo,

ich habe eine BR 186 von Arnold. Ich möchte den Peterson-Aufdruck einschließlich Logos entfernen ohne den silbernen Basisdruck oder andere Aufschriften zu beschädigen.

Ist dies möglich, ggf. wie.

Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Robert

Moin Robert,

ich habe mal gelesen, daß man aufdrucke mit Bremsflüssigkeit entfernen kann. aber selbst habe ich es noch nie gemacht.

Brummi
Hallo Brummi,

Bremsflüssigkeit würde den ganzen Aufdruck incl. der silbernen Grund-Lackierung entfernen - ist mir also etwas brutal...

Ich habe auch Carson Paint Killer - ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser nur den störenden Aufdruck entfernt, oder mehr...

Viele Grüße

Robert
Hallo,

hole den Beitrag mal wieder hoch.

Der Peterson Aufdruck ist Sehr dick. Ich habe ihn abgeschliffen, danach die Fläche weissaluminuim lackiert. Farbe passt perfekt.
Dann habe ich Decals von der TX Logitsik aufgebracht.

Theoretisch ist so jede Railpool 185 Variante möglich.

Schöne Grüße aus Wien,
Maxl


Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wenn du die Loknummern nicht geändert hättest, hättest du auch die vereinfachte Veriante machen können denn die fährt als 185 675 auch für TXL.

Die von el18 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;