Anzeige:
THEMA: Moba Ausstellung in Flehingen
THEMA: Moba Ausstellung in Flehingen
maNNikla - 12.02.16 18:31
Hi zusammen,
die IGE Flehingen veranstalte am letzten Februar Wochenende eine Moba Ausstellung
in der Achinger Halle In Flehingen.
http://www.ige-flehingen.de/
Wir werden unser Spielzeug dort mal wieder aufbauen.
http://666kb.com/i/citx798sd4f0ny7pz.jpg
An der Anlage selbst hat sich zu Karlsdorf noch nichts sichtbar verändert, Steuerung läuft inzwischen aber relativ zuverlässig.
(....ihr hab das RELATV gelesen ???? )
Über mein Schuhwerk geb ich dieses Mal keine Auskunft....( obwohl, die Roten waren angenehm bequem... )
Kaffeemaschine hat den letzten Transport leider nicht überlebt, wenn ich noch dazukomm, besorg ich noch eine Neue, damit in Krisensituationen kein Notstand auftritt.
Gruss Klaus
.....hmm, das wär doch mal ein Thema für eine Umfrage.... WER KOMMT....
.....ich komme
.....Ich weiss noch nicht
.....Vielleicht
.....Hab keine Lust
.....Nein
.png)
die IGE Flehingen veranstalte am letzten Februar Wochenende eine Moba Ausstellung
in der Achinger Halle In Flehingen.
http://www.ige-flehingen.de/
Wir werden unser Spielzeug dort mal wieder aufbauen.
http://666kb.com/i/citx798sd4f0ny7pz.jpg
An der Anlage selbst hat sich zu Karlsdorf noch nichts sichtbar verändert, Steuerung läuft inzwischen aber relativ zuverlässig.
(....ihr hab das RELATV gelesen ???? )
Über mein Schuhwerk geb ich dieses Mal keine Auskunft....( obwohl, die Roten waren angenehm bequem... )
Kaffeemaschine hat den letzten Transport leider nicht überlebt, wenn ich noch dazukomm, besorg ich noch eine Neue, damit in Krisensituationen kein Notstand auftritt.
Gruss Klaus
.....hmm, das wär doch mal ein Thema für eine Umfrage.... WER KOMMT....
.....ich komme
.....Ich weiss noch nicht
.....Vielleicht
.....Hab keine Lust
.....Nein
Hi Klaus,
ich fahr an dem Wochenende leider in 1:1 auch relativ zuverlässig
sonst hätten wir mal einen Sonntagsausflug gemacht.
Ich hoffe mal kannst hinterher sagen,: weis gar nicht was ihr habt, lief doch super .....
Daumendrückende Grüsse.
Michael
ich fahr an dem Wochenende leider in 1:1 auch relativ zuverlässig
Ich hoffe mal kannst hinterher sagen,: weis gar nicht was ihr habt, lief doch super .....
Daumendrückende Grüsse.
Michael
Mal wieder hochrücken.....
Gruss Klaus
Gruss Klaus
....und.....
......noch ein Schubs!
Gruss Klaus
......noch ein Schubs!
Gruss Klaus
Hi zusammen,
Anlage ist in Flehingen aufgebaut und hat heut schon mal schön das gemacht, was sie soll.
Lässt hoffen für's Wochenende.
Gruss Klaus
Anlage ist in Flehingen aufgebaut und hat heut schon mal schön das gemacht, was sie soll.
Lässt hoffen für's Wochenende.
Gruss Klaus
Hallo Klaus,
ob "kegs" kommt ;-0 ? Jedenfalls wünsche ich euch 2 schöne Ausstellungstage und entspannende Zeit auf der roten Liege
.
Johannes
ob "kegs" kommt ;-0 ? Jedenfalls wünsche ich euch 2 schöne Ausstellungstage und entspannende Zeit auf der roten Liege
Johannes
nee der kegs muss schaffen.
voodoo bleibt aussen vor.png)
kegs
voodoo bleibt aussen vor
kegs
Hi,
also Voodoo wäre eh ins Leere gelaufen, denn an prominenter Stelle hat maNNikla seinen Gegenzauber-Talismann positioniert. 😏
Die Schutzgeister sind also wach (leider kommen sie aber momentan noch mit dem einen oder anderen Belegtmelder in Konflikt ...)
Beste MobaGrüße
Gerhard
also Voodoo wäre eh ins Leere gelaufen, denn an prominenter Stelle hat maNNikla seinen Gegenzauber-Talismann positioniert. 😏
Die Schutzgeister sind also wach (leider kommen sie aber momentan noch mit dem einen oder anderen Belegtmelder in Konflikt ...)
Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo,
ich habe vor morgen am Sonntag der Ausstellung einen Besuch abzustatten.
Gruß
Manfred
ich habe vor morgen am Sonntag der Ausstellung einen Besuch abzustatten.
Gruß
Manfred
Hi zusammen,
heute nachmittag lief sie dann doch noch ganz zufriedenstellend, nach dem wir noch Hilfe durch Adrian vom Karlsruher Stammtisch erhalten haben. An dieser Stelle noch mal Danke dafür. Leider sind uns 2 unserer Mitstreiter sehr kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ( Gute Besserung euch beiden ), so das wir diese Hilfe gut gebrauchen konnten.
War ein schöner Tag und ich hab den roten Renner nur wenige Male benutzen müssen - für mich auch eine ganz neue Erfahrung, es gibt auch bequeme Stühle.....png)
Gruss Klaus
heute nachmittag lief sie dann doch noch ganz zufriedenstellend, nach dem wir noch Hilfe durch Adrian vom Karlsruher Stammtisch erhalten haben. An dieser Stelle noch mal Danke dafür. Leider sind uns 2 unserer Mitstreiter sehr kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ( Gute Besserung euch beiden ), so das wir diese Hilfe gut gebrauchen konnten.
War ein schöner Tag und ich hab den roten Renner nur wenige Male benutzen müssen - für mich auch eine ganz neue Erfahrung, es gibt auch bequeme Stühle....
Gruss Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: maNNikla
heute nachmittag lief sie dann doch noch ganz zufriedenstellend
... na das klingt doch schon ganz anders!
Freut mich für euch - viel Spaß und weiter so am zweiten Tag!
Bester MobaGruß
Gerhard
Hallo zusammen,
ich war heute in Flehingen und erlebte etwas ganz Neues: einen tiefenentspannten Klaus, der viel Zeit zum Schauen und Fachsimpeln hatte. Die Anlage lief ohne Probleme vollautomatisch.
Hier noch ein BIld einer simplen Haftreifenreparatur.
Gruß
Manfred
Die von lzb-ce zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich war heute in Flehingen und erlebte etwas ganz Neues: einen tiefenentspannten Klaus, der viel Zeit zum Schauen und Fachsimpeln hatte. Die Anlage lief ohne Probleme vollautomatisch.
Hier noch ein BIld einer simplen Haftreifenreparatur.
Gruß
Manfred
Die von lzb-ce zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 28. 02. 2016 15:57.
Hi zusammen,
Flehingen ist auch wieder vorbei und zum ersten Mal nach 3 Jahren bin ich mit dem Spielzeug richtig zufrieden.
Die Probleme die wir am Samstag noch hatten waren durch einen simplen, aber idiotenhaften Fehler in einem SX Bus Kabel von mir selbst verursacht. Wie blöd kann man denn nur sein??? Heute morgen korrigiert und danach war es traumhaft wie die Anlage lief.
Abbau hat mich leicht überfordert, unser inzwischen eingespieltes Team hat mit 6 Personen die Anlage schneller abgebaut, als ich verladen konnte. Nach 1,5 Stunden war alles eingetütet und verladebereit vor dem Anhänger, nur ich kam nicht nach.....
extremst zufriedene Grüsse
Klaus
Flehingen ist auch wieder vorbei und zum ersten Mal nach 3 Jahren bin ich mit dem Spielzeug richtig zufrieden.
Die Probleme die wir am Samstag noch hatten waren durch einen simplen, aber idiotenhaften Fehler in einem SX Bus Kabel von mir selbst verursacht. Wie blöd kann man denn nur sein??? Heute morgen korrigiert und danach war es traumhaft wie die Anlage lief.
Abbau hat mich leicht überfordert, unser inzwischen eingespieltes Team hat mit 6 Personen die Anlage schneller abgebaut, als ich verladen konnte. Nach 1,5 Stunden war alles eingetütet und verladebereit vor dem Anhänger, nur ich kam nicht nach.....
extremst zufriedene Grüsse
Klaus
hats doch geholfen,dass ich nicht kommen konnte ;)
voodooo
kegs
voodooo
kegs
Hi Klaus,
das klingt ja supi - dann hatte ich am Samstag einfach die "schlechteste der möglichen Stunden" erwischt, aber bestimmt kann ich das Spielzeug mal anderswo in voller Blüte bewundern ...
Beste MobaGrüße
Gerhard
das klingt ja supi - dann hatte ich am Samstag einfach die "schlechteste der möglichen Stunden" erwischt, aber bestimmt kann ich das Spielzeug mal anderswo in voller Blüte bewundern ...
Beste MobaGrüße
Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;