Anzeige:
THEMA: Gützold Lok 98 002: Ersatzteile
THEMA: Gützold Lok 98 002: Ersatzteile
fuzzy43 - 08.09.15 17:03
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich Ersatzteile für eine Gützold Lok 98 002 / Artikel-Nr. 53030/53031 bekommen kann? Anrufe bei Gützold werden nicht angenommen.
Viele Grüße und Dank im voraus!
Fritz
hat jemand einen Tipp, wo ich Ersatzteile für eine Gützold Lok 98 002 / Artikel-Nr. 53030/53031 bekommen kann? Anrufe bei Gützold werden nicht angenommen.
Viele Grüße und Dank im voraus!
Fritz
Hallo,
hast Du Gützold schon eine Mail geschrieben? Zumindest vor zwei Jahren war der Service per Mail sehr gut. Auch wenn es in meinem Fall nur um einen Waschzettel und nicht um ein "echtes" Ersatzteil ging. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich einen Brief erhalten, ohne Kosten für mich.
Grüße,
RF
hast Du Gützold schon eine Mail geschrieben? Zumindest vor zwei Jahren war der Service per Mail sehr gut. Auch wenn es in meinem Fall nur um einen Waschzettel und nicht um ein "echtes" Ersatzteil ging. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich einen Brief erhalten, ohne Kosten für mich.
Grüße,
RF
Hallo Fritz,
soweit mir bekannt ist hat Gützold vor einem Jahr Konkurs angemeldet und es findet sich niemand der die Firma weiterführen will
Gruss Richard
soweit mir bekannt ist hat Gützold vor einem Jahr Konkurs angemeldet und es findet sich niemand der die Firma weiterführen will
Gruss Richard
Hallo Richard,
ich glaube, da irrst du dich. Soweit ich weiß hat Elriwa Gützold übernommen.
Viele Grüße
Carsten
ich glaube, da irrst du dich. Soweit ich weiß hat Elriwa Gützold übernommen.
Viele Grüße
Carsten
Hallo RF,
ich habe es per Mail probiert und war erfolgreich.
Danke noch mal.
Gruß vom Fritz
ich habe es per Mail probiert und war erfolgreich.
Danke noch mal.
Gruß vom Fritz
Hallo Fritz,
freut mich :)
Grüße,
RF
P.S.: Eine schöne Lok ist sie ja, die Kreuzspinne. Und es ist schon ein bisschen schade, dass es sie nicht in N gibt...
freut mich :)
Grüße,
RF
P.S.: Eine schöne Lok ist sie ja, die Kreuzspinne. Und es ist schon ein bisschen schade, dass es sie nicht in N gibt...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;