1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Programmiergleis klein -V i d e o

THEMA: Programmiergleis klein -V i d e o
Startbeitrag
lypys - 20.08.15 12:46
Hallo, zwischen zwei Freizeitaktivitäten hat mich mal wieder eine Idee angefallen.
Da ich noch ein wenig "Video" üben will, habe ich mal was ins Netz gestellt. Vielleicht gefällts.

Lupus - Wolfgang

https://www.youtube.com/watch?v=Pp9Crye9IMY

Hallo Wolfgang,

Film mit musikalischer Untermalung, wie auch das Programmiergleis im "Knirpsformat" einfach super!!!

Grüße - Werner P
Hallo Werner,
vielen Dank für Deine positive Beurteilung.
Es ist jetzt mein 3ter Film.
Ich hatte erst an eine Langform gedacht, so etwa:

Wie bastelt man ein Programmiergleis. Dazu habe ich das Meiste mitgeschnitten.  
Aber das Wort lang stellte bei mir  plötzlich eine Beziehung zu langweilig her.

Wenn Du noch die anderen Filme schauen willst:
Wintereisenbahn Vargburg 3  oder  
Modelleisebahn im Schrank
Die würde ich heute ein wenig anders schneiden(fetzig).  

LG Lupus-Wolfgang
PS:
Mit Moviemaker bin ich eigentlich nicht mehr ganz zufrieden.
Videoteile waren plötzlich schwarz.((( , Da war ich schon eigentlich schon  fertig.

Hallo Wolfgang,

Video als auch Bastelei sind Spitze! Du bist der König des Zusammenfaltens - saubere Arbeit!

Viele Grüße Frank
# 3
Danke Frank,

>>>>Du bist der König des Zusammenfaltens>>>>
da es ja nur eine kleine Arbeit ist, reicht es sicherlich nur für den "Zaunkönig";    
Der ist ja bekanntlich auch klein.
Wenn der dann pfeift, dann kommen die Ideen angerannt.  

Schönen Abend noch

Lupus - Wolfgang
Hallo,
nachdem ich gerade mal  nach einem Tag schon 300 Klicks auf meinen Film hatte
<<Jubel, freue mich>>
stelle ich Euch noch ein paar Bilder vom Bau auf den Schirm. Viel Spass beim Betrachten.

Gruß
Lupus - Wolfgang

Auf dem einen Bild sind Zahnstocher als Holzdübel "missbraucht".

Die von lypys zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

klasse!

LG, Jörch
Und da ist sie ja, deine nächste Orgie in Holz.
Sehr gut durchdacht und ausgeführt.
Du hast wirklich zu viel Zeit übrig.
Es scheint mir angebracht, dass du verschärft über ein MoBa-Zimmer nachdenkst.  
Eine Holzbahn soll es trotzdem nicht werden.
#6  Danke Jörg

#7 Na, Zeit hast Du doch auch,  sonst würdest Du Dir nichts aufbürden, was Dir viel Arbeit und wenig Geld bringt.
Es wächst kein Zimmer nach  in meiner Wohnung. In diesem Monat hatten u. a. 3 Urlaube angestanden und div. anderes Zeug.
Das war so ne 15 Minuten -Raten Produktion. Im Kopf ist das ja schon immer fertig. Und den 30 adrigen Telefondraht (flexibel)habe ich immer noch nicht gefunden.

Alter Spötter !

LG Wolf

Hallo Wolfgang,

klasse Bastelei und tolles Video, gefällt mir ausgesprochen gut.

Was mich noch interessiert: Was für eine Musik ist das, wie heißt die Gruppe/der Komponist?

Gruß
Marco
Hallo Marco

<<Was mich noch interessiert: Was für eine Musik ist das, wie heißt die Gruppe/der Komponist?<<

Done_runnin    RW_Smith YouTubeAudio

Für die Untermalung des V. muss man lizenzfreie Musik nehmen (da umsonst) .
YouTube stellt Musik zur Verfügung. Da was zu Gescheites zu finden dauer fast länger  wie den Film zu erstellen ( nicht wirklich).

Dort kannst Du das runterladen.  
LG Wolf

Danke für die Info, Wolfgang. 😉

Gruß
Marco
Hallo Wolf,

da haste aber wieder einen Hingezaubert. Klasse, immer wieder schön Deine Videos anzusehen.

Du hast ja keinen Platz wie ich weis, habe mal eine Anlage gesehen, welche man von der Decke herunter lassen kann. Als Holz Spitzen-Bastler für Dich doch kein Thema.

Gruß
Hans-Werner
#12 Danke Hans Werner, schläfts Du auch mal oder bist Du durchgängig wach?     LG Wolf
#13 Wolf,

durch die vielen Veranstaltungen, welche ja immer an den WE statt finden, läuft man schon aus der Spur. Heute bin ich schon wieder auf dem Ring, da ja das Rock`nHeim Konzert ist aber dann ist erst mal Schuss.

Habe jetzt schon 76 Urlaub, sowie Ausgleistage zu erhalten, aber am 07.09. geht es gen Süden. Glaube mir, gerne würde ich mal 8 Stunden durchschlafen können aber meine innere Uhr sagt mir nach 5 Stunden aufstehen, egal zu welcher Tageszeit.

Gruß
Hans-Werner

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;