1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MAN F 90 Sattelzug, Basis Minis F 90

THEMA: MAN F 90 Sattelzug, Basis Minis F 90
Startbeitrag
Werni - 09.07.15 18:26
Hallo,
nun habe ich mir einen weiteren MAN F 90 auf Minisbasis mit Gardienenplanenauflieger gebaut. Die Zugmaschine hat eine Lenkvorderachse erhalten. Die feinen Zutüstteile stammen von FKS und etchit.
Die heimische Spedition fährt mit dem Auflieger Reklame für die ebenfalls heimische Brauerei.
Hier mal einige Fotos vom Einsatz.
Viele Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oh Oh!
Du hast Militärmodelle auf den Bildern. Jetzt bekommst du gleich von den Hardcorepazifisten einen voll friedlichen Einlauf verpasst.

Christian
Hallo,
das ist doch nicht schlimm. Auf deutschen straßen waren auch des Öfteren mal  Militärfahrzeuge unterwegs. Hier sind es LKW's aus dem Nachschubbereich. Sie fahren Sprit, etc.
Dann sollen die Pazifisten sich ruhig melden.
Bei dem Thema geht es aber doch um den F 90.
Viele Grüße
H-W
moin Wemi,

wie immer von Dir ein gut gemachter Lkw.
Wie man sieht, der Nachschub bei der Y-Truppe klappt :))

Gruß

Norbert
Servus Hans-Werner,

Mensch ist bei Dir wieder Betrieb auf der Straße. Bei uns auch, .......lauter Baustellen,.........nur bei uns fahren mehr Amis ( im Wüsten-Look ) rum.

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, schaut aus wie 1:1, nur die Dächer sind noch zu sauber .........! !  Auf meinem.........sind schon Flechten drauf !!

Gruß Rainer
Hallo,
viel Verkehr ist gut, muß immer was los sein auf den Straßen, auch wenn sich manche anlieger wegen der vielen LKW beschweren. Für eine Umgehungsstraße ist kein Platz und für eine Untertunnelung fehlt das Geld.
Rainer mit den mehr verschmutzten Dächern ist was dran. Allerdings erscheinen die Ziegeldächer bei direkter, intensiver Sonneneistahlung sauberer als sie sind.
Zeig mal Deine Wüstenbaustellen, ist bestimmt interessant und was ganz anderes.
Danke an alle für die nette Resonanz.
Grüße
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;