1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: preuß Abteilwagen bei den BBÖ

THEMA: preuß Abteilwagen bei den BBÖ
Startbeitrag
Andras - 17.06.15 10:16
Guten Morgen,

ich hätte eine kurze Frage:

Im Zuge der Absenkung der Preise pro preuß Abteilwagen der BBÖ von Fleischmann vom UVP von ungefähr EUR 40.000 auf immer noch ziemlich wohlfeile EUR 24,90 habe ich mir drei davon gekauft. Es handelt sich dabei um die Nr. 807008 mit Bemserhaus. Ich bilde mir ziemlich fest ein, dass da auch einmal solche Wagen ohne Bremserheus angekündigt waren, finde die aber nicht mehr.

Verwirrt mich miene Erinnerung und gab´s die nie, sind die ausverkauft bzw. weiss jemand, welche Nr. die haben/hatten/haben werden?

Vielen Dank

Andras

807009 du suchst.
hallo,

ja da gabs in den Neuheiten 2013 neben dem 807008 auch noch einen 807009 und einen 807102.
Die sind aber kommentarlos verschwunden, und nie in den Geschäften aufgetaucht.
Bei den aufgerufenen 49,40 UVP hätt ich denen aber auch wenig Chancen auf brauchbare Verkaufszahlen gegeben.

HTH, BS
Hallo Andras,

"Im Zuge der Absenkung"
Von Preissenkung ist mir nicht bekannt. Wurde das irgendwo kommuniziert?

Ich habe mal recherchiert: Die MEM und dm-toys listen nach wie vor UVP 49,40 EUR bzw. 44,90 im Webshop.
Stichproben: Lippe, Härtle listen sie um 24,99 aus.

Was machen jetzt die Händler in Wien und restl. Ö, die das noch in den Regalen liegen haben?
Ich wette bei uns gibt's dann wieder mal keine Senkung.

Auf die Fortführung der Wagenserie mit den Art.Nr. 807009 und 807102 hatte ich mich auch gefreut. Schade!

Grüße, Peter W.
(Was mir jetzt noch dazu einfiele bleibt ein Gedanke, nicht dass Ismael als Seitenbetreiber gem. akt. EU-GH Erkenntnis wegen Beleidigung verurteilt wird).

Hallo,
der 807008 wurde jetzt um 22,99 abverkauft (dm-toys). Sind die anderen beiden tatsächlich nie erschienen oder konnte die jemand erstehen ?
viele Grüße
Wilfried
hallo Wilfried,

nein, mir wäre nicht bekannt, dass die jemals wo aufgetaucht wären.

lg, BS
25€ und weniger find' ich fast schon erschreckend niedrig - da zahlt man ja für gebrauchte Abteilwagen aus den 1990ern mehr…

Ich hab für meinen Preußen 35€ bezahlt und das issa IMHO auch wert.

Gruß Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;