Anzeige:
THEMA: Umbau Br221
THEMA: Umbau Br221
Schwarz* - 21.05.15 12:07
Hallo guten Tag.
Folgendes Problem, ich habe eine Br221 mit dem DCX76 umgebaut.
Dekoder wird erkannt aber die Lok schleicht wie im Rangiergang.
Was hab ich falsch gemacht und kann ich das Fahrverhalten irgendwie einstellen?
MfG. Thorsten
Folgendes Problem, ich habe eine Br221 mit dem DCX76 umgebaut.
Dekoder wird erkannt aber die Lok schleicht wie im Rangiergang.
Was hab ich falsch gemacht und kann ich das Fahrverhalten irgendwie einstellen?
MfG. Thorsten
Hallo Thorsten,
ist das eine Fleischmann-Lok? Schau dir bitte mal CV 9 an. Standardwert ist 134, erhöhe den Wert mal in 10er-Schritten. Sollte die Lok dann anfangen in den unteren FS zu ruckeln, senkst du den Wert langsam wieder ab, bis sie immernoch schnell fährt, das Ruckeln aber weg ist.
Viele Grüße
Carsten
ist das eine Fleischmann-Lok? Schau dir bitte mal CV 9 an. Standardwert ist 134, erhöhe den Wert mal in 10er-Schritten. Sollte die Lok dann anfangen in den unteren FS zu ruckeln, senkst du den Wert langsam wieder ab, bis sie immernoch schnell fährt, das Ruckeln aber weg ist.
Viele Grüße
Carsten
Hi Carsten..das ist eine Alte Trix..habe den Motor gerade mal ohne Drehgestelle geprüft..läuft Tadellos..nun hab ich die Drehgestelle mal ins Ultraschallbad gelegt. Mal sehn was in einer viertel stunde ist.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Jetzt läuft sie. Der Motor war nicht richtig im sitz wegen der Motorfahne...habe dann vom Gehäuse den unnützen alten Kontakt entfernt und nun fast alles und die Lok fährt.
gruß Thorsten
gruß Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;