1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: RheiN-MaiN-Treff , Finales Treffen 2014

THEMA: RheiN-MaiN-Treff , Finales Treffen 2014
Startbeitrag
schilly03 - 04.12.14 21:44
Hallo Zusammen

Tja, so jung kommen wir nicht mehr zusammen. Also, auf zum letzten N- Bahner- Treffen der Region WW, WI, MZ, OD,GG, MTK und KH in diesem Jahr.( hab ich wen vergessen?)
Wie besprochen, vorverlegt um eine Woche, am 12.12.14 steigt unser Jahresabschlussstammtisch, wie immer, in der "Alten Schule" in Wiesbaden. Steckeldingens Strasse schlag mich tot. Zufahrt von der Saarstrasse K 645.

Alla dann!

Gruß Mike

Klappt leider bei mir nicht! Viel Spaß beim jahresfiNale 2014!

Grüße Andreas
Moin, moin,

da bin ich wahrscheinlich in Giessen beim Kunden. Ab dem 15. habe ich Betriebsruhe bis ins neue Jahr, hätte dann besser gepasst...

Dann viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Armin
Mit wie schonmal angedroht - Holzeisenbahn - oder doch mit Katzenknochen Marke Unitrack?

Gruß, Michael
Ein adventliches Hallo an die Runde,
ich werde am Freitag mit von der Runde sein und freue mich schon auf ein paar schöne Stunden mit euch. Beste Grüße aus Bad Soden sendet Euer TauNusbehrle
Michael
ich drohe nicht .......... ich bin ganz einfach da ,,,,,,,,,, diesen Freitag  

meiNt
wolfgaNg
Ich kann mich wolfgaNg nur anschliessen - ich freue mich einfach nur auf Freitag
Ciao Kalli

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei

liebe Grüße

Kurt
---> über ..... über ..... Morgen .....

......................
Wetter mitspielt ... ---> .. bei uns scheint draussen die Sonne
Hallo Zusammen

Zum Glück passt diesmal der Dienstplan von allein, brauch also nichts tauschen oder einarbeiten. Bin dabei bis open End und bring den Rainer mit. Kurt wahrscheinlich auch aber er hat sich noch nicht gemeldet.

Meine Messe-Einkäufe sind schon verpackt.

Gruß Mike
Hallo zusammen,

leider klappt es nicht bei mir, ich wünsche viel Spaß!

Viele Grüße,

MrR
Hochschieb
Da ja keiner den Kato Unitrack-Kringel haben will, hab ich die batteriebetriebene Holzeisenbahn zusammengepackt - kein Scherz!

Gruß, Michael :)
Hallo

ich werde auch kommen.
@12 Michael, damit es mehr Spass macht könnte ich vom Enkel noch eine Lok und Wagen
für die Batterieholzbahn  mitbringen.
Gruß aus Bad Soden
Reinhard
Hochschieb  Für Kurzentschlossene.

Michael, du bringst doch bitte den Kato-Kringel mit. Dann bring ich auch was mit.

Gruß, Kurt
..... es war wieder ein vergnpgter , doch recht großer Kreis,
..... mit auch einem Kreis auf dem Tisch
zum vergnügten Eisenbahnspielen

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

............. der finale Stammtisch ist rum, auf zum ersten im neuen Jahr :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

..... ach so, später ging es ja auch noch, wie üblich ( nur größer ) weiter .....

na, denn mal im Kreis der rheiNmaiNbahNer
und auch der Mitleser im Forum
in ein weiteres "Neues Jahr 2015"

bis zum ersten rheiNmaiNtreff 2015

grüßt Euch

wolfgaNg

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

.. war wieder mal sehr schön gestern. Wie immer ein Abend unter Freunden. Die Heimfahrt war ab Medenbach eine Wasserschlacht und es schüttete aus allen Wolken. Sowas habe ich selten erlebt!!
Ich wünsche allen RheinMainBahnern frohe Weihnachten, ein gesundes 2015 und ein tolles 13.Rhein Main Stammtischjahr, denn das kann ja nur Gutes bedeuten.

liebe Grüße

Kurt
Hallo Zusammen

Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön, für die rege Beteiligung der "Belegschaft" an unseren, mittlerweile regelmäßigen Treffen in Wiesbaden. Ich freue mich jedesmal von Neuem, mit Gleichgesinnten, nette Gespräche zu führen und zu lachen. Und dieses kommt ja kaum zu kurz bei unseren Treffen.
Ob es nun Frozzeleien untereinander oder Grüße aus der Küche sind, wie beim letzten Stammtisch, bleibt dahingestellt. Fakt ist, ich möchte diesen, unseren, Stammtisch nicht missen.

Also, ich wünsche allen RheiN-MaiN-Trefflern und denen, die es noch werden wollen, eine fröhliche und beschauliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Mike
Hallo,

ich wäre auch gerne gekommen, hatte aber leider andere Termine <seufz>. Aber den Unitrackplan, von euerem Catwalk hätte ich gerne....

Jens
Je nachdem, wieviele Anwesend sind:

5 bis 6 Doppelgleisige Betonschwellengleise in der Mitte,
2 linke und 2 rechte Weichen (plus 2 Verlängerungskabel, für die hinteren Weichen) plus jeweils 2 kurze 249mm Radius 15 Grad Schienen pro Weiche
und die Knochen bestehen aus 318 und 348mm Radien
die "Aufsetzgleise" dann aus 248mm Gleisen plus jeweils einen Ein/Aufgleiser (Bahnübergang), etc. (imho 3 62 oder 64 mm Schienen)

Gestern mit 4 Weichenschaltern am Kato Fahrpult

Der Catwalk hat auch den Vorteil das nicht alle die Hände bei einer Vorbeifahrt von der Tischkante nehmen müssen, etc. ..........

Was war denn gestern im Einsatz: 2 Knödelpressen, die Arnold T3, die Arnold 01 DR, Piko G1206, Arnold BLS Cargo 486er, Fleischmann 94er - mit drei Zügen gleichzeitig kann man da noch gefahrlos fahren - wenn man die fliegende Überholung hin bekommt :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;