Anzeige:
THEMA: Flachbandkabel für Decodereinbau?!
THEMA: Flachbandkabel für Decodereinbau?!
Thomas W. - 30.05.14 10:44
Hallo Modellbahnkollegen,
bin auf der (bisher erfolglosen
!) Suche nach 6-poligem Flachbandkabel RM 1,27 für Dekodereinbauten in Loks, die ich mit Schnittstelle ausstatten möchte. Mir schwebt da das Kabel vor, welches z.Bsp. an DH-Decodern verbaut ist.
Kann mir da jemand einen Tip geben, wo man so etwas beziehen kann. Mein Versuch über "Suchfunktion" bei Conrad.de und Google war leider erfolglos. Es sollte auch - wenn möglich - keine Litze sein (einstecken in Schnittstelle wäre dann ja nicht so einfach machbar!).
Vorab vielen Dank!!
M.f.G.
Thomas W.
bin auf der (bisher erfolglosen
Kann mir da jemand einen Tip geben, wo man so etwas beziehen kann. Mein Versuch über "Suchfunktion" bei Conrad.de und Google war leider erfolglos. Es sollte auch - wenn möglich - keine Litze sein (einstecken in Schnittstelle wäre dann ja nicht so einfach machbar!).
Vorab vielen Dank!!
M.f.G.
Thomas W.
Hallo Thomas,
die Kabel kannst du bei D&H beziehen, so wie sie auch an den Decodern dran sind. Also abgelängt und abisoliert.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
die Kabel kannst du bei D&H beziehen, so wie sie auch an den Decodern dran sind. Also abgelängt und abisoliert.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hi Carsten,
herzlichen Dank, werd gleich mal nachschauen.png)
Take care (und vor allem: ruhige Nächte
!!!)
Thomas W. (alias der mit dem "DCX76z-Montagsdecoder"
!)
herzlichen Dank, werd gleich mal nachschauen
Take care (und vor allem: ruhige Nächte
Thomas W. (alias der mit dem "DCX76z-Montagsdecoder"
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;