Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im November
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im November
schilly03 - 07.11.13 14:03
Hallo Zusammen
Beim letzten Stammtisch wurde es ja schon angekündigt.
Am Freitag, den 15.11.13 ist unser nächster Stammtisch. Werde unsere Tische in der "AltenSchule" wieder ab 18.00 Uhr reservieren.
Armin und Rainer haben schon vorab abgesagt. Wer ist sonst noch mit von der Partie?
Gruß Mike
Am Freitag, den 15.11.13 ist unser nächster Stammtisch. Werde unsere Tische in der "AltenSchule" wieder ab 18.00 Uhr reservieren.
Armin und Rainer haben schon vorab abgesagt. Wer ist sonst noch mit von der Partie?
Gruß Mike
Beitrag editiert am 07. 11. 2013 14:10.
Hallo Mike
ziemlich sicher bin ich dabei......
schönes Wochenende
Kurt
ziemlich sicher bin ich dabei......
schönes Wochenende
Kurt
Zweisystemlok - 07.11.13 14:59
Mit optimierten Katzen- und Hundeknochen dabei :)
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Eingeloggt, markiert, fettgedruckt, ausgeschnitten und aufgehängt, vermerkt und geblockt - nu darf ichs nur nicht vergessen
freu mich schon
ebenso
wolfgaNg
wolfgaNg
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, ob ich in dem Stuttgart-Vorbereitungs-Streß noch Zeit für 'nen Stammtisch finde. Andererseits muß ich wohl Mike noch etwas mitbringen?!
Naja, werd' wohl kommen.png)
Micha
ich weiß ja nicht, ob ich in dem Stuttgart-Vorbereitungs-Streß noch Zeit für 'nen Stammtisch finde. Andererseits muß ich wohl Mike noch etwas mitbringen?!
Naja, werd' wohl kommen
Micha
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
@ Mike
das istnach Deiner Eintragung ja sicher passiert !
- ... also dann bis diesen Freitag in der Alten Schule
oder
- ... bis nächste Woche in Stuttgart
grüßt
wolfgaNg
Hallo Wolfgang,
ja, bis zum 23ten, ich freue mich drauf
.
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name:
oder - ... bis nächste Woche in Stuttgart
Johannes
Hallo Zusammen
@ Wolfgang
Gut, dass du was gesagt hast. Hätte es beinahe vergessen. Dank deiner "Erinnerung" hab ich es gleich erledigt.
Also Freitag 15.11.13 ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" in Wiesbaden. Tische sind bestellt.
(pfeifend weggeh).png)
Gruß Mike
@ Wolfgang
Gut, dass du was gesagt hast. Hätte es beinahe vergessen. Dank deiner "Erinnerung" hab ich es gleich erledigt.
Also Freitag 15.11.13 ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" in Wiesbaden. Tische sind bestellt.
(pfeifend weggeh
Gruß Mike
nur mal nach oben schieb...
Bis nächsten Freitag.
Gruß Mike
Bis nächsten Freitag.
Gruß Mike
Taunusbehrle - 12.11.13 12:56
Ein freundliches Hallo zusammen.,
ich werde kommen und ggf. Reiner aus Altenhain mitbringen. Es freut sich der TauNusbehrle auf ein paa schöne Stunden mit Euch.
Michael
ich werde kommen und ggf. Reiner aus Altenhain mitbringen. Es freut sich der TauNusbehrle auf ein paa schöne Stunden mit Euch.
Michael
Hallo zusammen,
also ich bin dabei.png)
Bis morgen
Gruß
Dirk
also ich bin dabei
Bis morgen
Gruß
Dirk
Hallo !
Ich kann leider nicht.
Viel Spass.
Grüsse
Martin
Ich kann leider nicht.
Viel Spass.
Grüsse
Martin
Hallo Zusammen
War, wie immer, ein informativer und kurzzweiliger Abend. Diesmal in nicht so großer Runde aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Einziger Wermutstropfen des Abends waren immer wieder Zwischenrufe aus den hinteren Ecken des Tisches..png)
Gruß Mike
War, wie immer, ein informativer und kurzzweiliger Abend. Diesmal in nicht so großer Runde aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Einziger Wermutstropfen des Abends waren immer wieder Zwischenrufe aus den hinteren Ecken des Tisches.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;