1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 17. N-Bahnertreffen in Dresden

THEMA: 17. N-Bahnertreffen in Dresden
Startbeitrag
msfrog - 03.12.12 21:22
Hallo liebe N-Bahner,
es wird Zeit für das letzte Treffen in diesem Jahr. Als Termin haben wir den 15. Dezember gebucht, wie immer ab ca. 17 Uhr. Und wie immer auch eine herzliche Einladung an alle, die noch nicht dabei waren!

Unser Lokal:

Gaststätte "Am Waldrand"
Anne-Frank-Straße 15
01445 Radebeul

Wer den Weg noch nicht kennt, hier bei Google-Maps: http://g.co/maps/mhpah

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital

Hallo Carsten !

Darf man als "Berlin-Lankwitzer Stammtischler" auch nach Radebeul kommen ? Und geht das auch ohne Visum ?

LG  Richard
Hallo Richard,
aber selbstverständlich :)

Viele Grüße
Carsten
Guten Morgen,

bei mir wird's leider nix mit Teilnahme - das benannte WE ist großer Umzug bei Freunden...
Im nächsten Jahr gern wieder

Viele Grüße
SX1-Norbert
Hallo Norbert,
schade... Dann wünsch ich gutes Gelingen und nen guten Rutsch ;)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Oh, sogar Besuch vom Lankwitzer Stammtisch? Wir werden wirklich international :)
Ich bin nach der Arbeit da, also gegen 19:30Uhr.

Ich freu mich drauf, bis dahin.

Grüße,
Pierre
Hallo Pierre,
ich bring das Makro mit, dann kannst du es auch mal ausprobieren :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

in 2 Tagen ist es wieder soweit, unser Spur N Treffen und freue mich schon riesig drauf.
Jeder der Intresse  hat ist herzlich willkommen, egal aus woher er kommt.

       Gruß Robby
Moin Leute,

na das war doch wieder eine angenehme Runde gestern :)

Carsten, da hab ich nun extra eine Woche vorher schon die Kupplungshalterung und die Puffer eingepackt, dann haben wirs doch noch vergessen...wahrscheinlich weil die Ludi nicht aufm Gleis stand...

Grüße,
Pierre
Hallo Ihr,

auch wenn ich nicht all zu lang da war, war es doch wieder ganz nett, mal wieder die alte Runde zu sehen. Anbei meine Bilchen von der Insel Sodor.

Gruß Frank U

Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Falls das nächste Dresden-Treffen am 12.4. (Freitags) sein sollte, könnte ich mich da auch mal sehen lassen, denn da bin ich voraussichtlich zur Kleinserienmesse am 13. in Dresden. Am 13. abends ist der Dresdner TT-Stammtisch.
Nur wegen eines Stammtisches allein ist mir Dresden zu weit weg.
Hallo Pierre-Thomas,

das nächste 18.N-Bahner-Treffen Region Dresden/Radebeul wird in Radebeul parallel zum dir schon bekannten Treffen vom 8.-10.2.2013 stattfinden, da wären 3 Tage diverse N-Bahner anzutreffen. Das ist aus einem anderen Forum schon sicher bekannt. Du bist da auch willkommen.

Für das darauf folgende 19.Treffen könnte auf den von dir genannten Termin orientiert werden, genaue Planungen bzw. Bestellung unseres Raumes gibt es aber dazu noch nicht.

Und wir sind kein Stammtisch, um das mal hier nebenbei zu erwähnen.

Und sind denn sonst keine Fotos des letzten Treffens hier zu sehen? Ich habe selbst nicht fotografiert, weil andere mehr mit den Kameras unterwegs waren.

Viele Grüße,
Danilo
8.-10.2. ist hier in Magdeburg die Mobaausstellung unseres Clubs, da bin ich alle Tage hier beschäftigt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;