1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 15. N-Bahner-Treffen in Dresden

THEMA: 15. N-Bahner-Treffen in Dresden
Startbeitrag
msfrog - 26.07.12 17:58
Hallo liebe N-Bahner,
es ist wieder einmal soweit :)  Für das 15. Treffen haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Wir machen einen Grill-Abend! Damit unsere Wirtsleute planen können (und ausreichend Futter im Haus haben), bitte ich dieses mal um eine verbindliche Anmeldung. Weibchen und sonstiger Anhang darf natürlich gern mitgebracht werden und auch wer noch nicht bei uns war kann uns natürlich gern Gesellschaft leisten ;) Den Unkostenbeitrag gebe ich bekannt, wenn ich eine Rückmeldung von den Wirtsleuten habe.

Das Treffen ist geplant für den 25. August anno 2012 und findet in der üblichen Lokalität statt:

Gaststätte "Am Waldrand"
Anne-Frank-Straße 15
01445 Radebeul

Wer den Weg noch nicht kennt, hier bei Google-Maps: http://g.co/maps/mhpah

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital

Hallo Ihr,

da habe ich zwar Urlaub, aber meine Kinder sind bei mir im Allgäu. Die freuen sich schon drauf, auf einem 2000er unter freiem Himmel zu schlafen (Sternchen, soweit das Auge reicht).
Schade, muß ich schon wieder verzichten.

Gruß Frank U
Hallo Frank,
schade... Du hättest vielleicht doch in Dresden bleiben sollen ;)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,

man ist nicht aus der Welt. In DD habe ich mich schon als Kind nicht wohlgefühlt.

Irgendwann klappt es wieder, habe im Moment ein Alt-Problem mit dem Tölzer Jugendamt zu klären. Die wollen Kohle ... danach bleibt mir wie es aussieht mehr vom Lohn.

Gruß Frank U
Hallo zusammen,
das Interesse ist ja eher verhalten... Wegen 3 oder 4 Mann lohnt sich wohl kein Grillabend, aber wollen wir uns dann überhaupt diesen Monat treffen? Letztes Jahr war es ja auch eine seeeehr überschaubare Runde...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo

Ich würde sagen, wir treffen uns.  Ich denke schon, das  noch einige kommen. Nur mit dem Grillen wird wohl nischt werden. Wir wissen ja auch nicht, wie das Wetter wird.

                 Gruß Robby
Ich komme auch Gunny vieleicht auch mit meiner Frau muss Holger noch überreden war ja gestern

bei mir im keller


Gruß Gunny
Hallo Leute,

leider werde ich nicht kommen können und daher keine schönen Kolesterin reichen Leckereien aus Spanien zum grillen mitbringen.

Mein einsatz in Bautzen gehört leider der Vergangenheit.

Heisse grüsse an Alle,

Wolfgang aus Barcelona.  
Hey Wolfgang,

bist Du wieder gut in Spanien angekommen? Ich fands schön das Du uns während Deiner Zeit in Bautzen auch besucht hast. Wir waren gleich richtig international :)
Spanische Leckereien vom Grill währen bestimmt was feines gewesen.

Viele Grüße in den warmen Süden!
Pierre
Hallo
Gunny bringe bitte bitte bitte deine Frau mit .

Und viele Grüße nach Spanien,man kann ja weiter von sich was hören lassen .
Gruß Holger
hallo Danilo wo steht der neue termin                                                                       Gruß   Gunni                                                        
Hallo Gunni,
der 18. war leider nicht mehr frei, ich peile jetzt den 25.08. als Termin an. Kommt ihr?

Viele Grüße
Carsten
Hallo

Ist denn nun der 28.8. fest?  Wenn ja, Ich werde da sein.


                          LG Robby
Hallo zusammen,
ich habe den 25.08. jetzt fest gemacht, da kaum Anmeldungen kamen allerdings ohne grillen.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Meine Frau wollte auch mitkommem aber ohne grillen ? aber wir sind auch mit dabei und könnt meine gute Frau auch mal kernenlernen   Grüß gunny
Hallo Gunnar,
verhungern werden wir ja nicht :) Ich kann ja nochmal nen Aufruf starten... Wenn ich den Wirten ein paar Tage vorher Bescheid geb, können wir bestimmt trotzdem noch grillen. Also... Wer kommt?

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

also ich werde auch am 25.8. wieder dabei sein. Die Startzeit ist auch noch festzulegen, je nachdem wann das Grillen losgeht oder nur ab 17 Uhr in der Gaststätte?

Viele Grüße,
Danilo
Hallo,

ich nicht, aber ich werde an euch denken! :)

Viele Grüße und bis zum übernächsten Mal,
Pierre
Hallo Danilo,
ich würd erstmal wieder 17 Uhr anpeilen, da Olly aus dem Spaßbahner-Forum ja nicht kommt. Falls sich was ändert, geb ich noch Bescheid.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo

Ich gomme och.

        Viele Grüße Robby
Hallo

ich feue mich schon auf Sonnabend und bin gespannt, wer noch alles kommt.

         Gruß Robby


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;