Anzeige:
THEMA: Conrad-Lieferzeit länger als Gutschein gültig
THEMA: Conrad-Lieferzeit länger als Gutschein gültig
KK - 20.01.11 20:30
Hallo,
bestellte 2010 in der Filiale Moosach eine Felswand Kalkstein von Noch, reklamierte telefonisch (180-5 Nr.) und schriftlich ohne Erfolg.
Bin mir nicht mehr sicher, ob die noch vor Ablauf der Gutschrift (Jan 2011) liefern?
Ärgerlich, denn ohne Felswand und den anderen Teilen die ich bestellen wollte, geht nichts weiter.
Mein letzter Kauf erfolgte bei meinem Händler, der hatte die Felswand auf Lager.
Conrad wählte ich diesmal, da ich auch elektronische Bausätze benötige und früher die Teile innerhalb von 3 Tagen bekam.
Gruß
Klaus K.
bestellte 2010 in der Filiale Moosach eine Felswand Kalkstein von Noch, reklamierte telefonisch (180-5 Nr.) und schriftlich ohne Erfolg.
Bin mir nicht mehr sicher, ob die noch vor Ablauf der Gutschrift (Jan 2011) liefern?
Ärgerlich, denn ohne Felswand und den anderen Teilen die ich bestellen wollte, geht nichts weiter.
Mein letzter Kauf erfolgte bei meinem Händler, der hatte die Felswand auf Lager.
Conrad wählte ich diesmal, da ich auch elektronische Bausätze benötige und früher die Teile innerhalb von 3 Tagen bekam.
Gruß
Klaus K.
Servus Klaus,
versuchs mal anders. Mit der 0180/5 hast Du ein Callcenter an der Leitung. Ohne jetzt vorwurfsvoll oder mißachtend zu sein, aber denen sind die Angelegenheiten wenns nicht gerade um eine leichte, kurze Auftragsänderung geht eher egal.
Schau mal unter www.0180.info und such nach Conrad. Da werden einige normale Festnetznummern aufgelistet mit Beschreibungen dazu. Ich glaube, da kannst Du eher Chancen haben, weil Du dann jemanden von Conrad selbst an der Leitung hast.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
versuchs mal anders. Mit der 0180/5 hast Du ein Callcenter an der Leitung. Ohne jetzt vorwurfsvoll oder mißachtend zu sein, aber denen sind die Angelegenheiten wenns nicht gerade um eine leichte, kurze Auftragsänderung geht eher egal.
Schau mal unter www.0180.info und such nach Conrad. Da werden einige normale Festnetznummern aufgelistet mit Beschreibungen dazu. Ich glaube, da kannst Du eher Chancen haben, weil Du dann jemanden von Conrad selbst an der Leitung hast.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
Hallo Klaus,
eine Felswand "Kalkstein" hat Conrad nicht im Sortiment - meinst Du die Felswand "Dolomit"?
Von der haben sie in München Moosach laut Webseite genau 1 Stk. lagernd.
http://www.conrad.de/ce/de/product/249539/NO-FELSWAND-DOLOMIT/SHOP_AREA_14847
-> Heute in Ihrer Filiale verfügbar? -> München Moosach -> 1 Produkt(e) verfügbar.
Also fahr mal hin - vielleicht ist das ja Deine bestellte Felswand.
Wenn die dann doch nicht da ist, was manchmal vorkommt, verlange den Modellbaufritzen lass sie mal klären warum der Lagerstand nicht stimmt und was mit Deiner Bestellung ist - im Versandlager haben sie es ja vorrätig.
Grüße, Peter W. (aus W.)
eine Felswand "Kalkstein" hat Conrad nicht im Sortiment - meinst Du die Felswand "Dolomit"?
Von der haben sie in München Moosach laut Webseite genau 1 Stk. lagernd.
http://www.conrad.de/ce/de/product/249539/NO-FELSWAND-DOLOMIT/SHOP_AREA_14847
-> Heute in Ihrer Filiale verfügbar? -> München Moosach -> 1 Produkt(e) verfügbar.
Also fahr mal hin - vielleicht ist das ja Deine bestellte Felswand.
Wenn die dann doch nicht da ist, was manchmal vorkommt, verlange den Modellbaufritzen lass sie mal klären warum der Lagerstand nicht stimmt und was mit Deiner Bestellung ist - im Versandlager haben sie es ja vorrätig.
Grüße, Peter W. (aus W.)
Hallo Peter,
die 3D-Felsplatte steht im Eisenbahn-Katalog und mir liegt auch eine Auftragsbestätigung vor, werde unter der Alternativ Nr. anrufen.
Gruß
Klaus K.
die 3D-Felsplatte steht im Eisenbahn-Katalog und mir liegt auch eine Auftragsbestätigung vor, werde unter der Alternativ Nr. anrufen.
Gruß
Klaus K.
Hallo Klaus,
ah dann ist es diese
http://www.conrad.de/ce/de/product/243811/3D-FE...LACK/SHOP_AREA_14847
Die haben sie komischerweise in keiner einzigen Filiale lagernd.
Grüße, Peter W.
ah dann ist es diese
http://www.conrad.de/ce/de/product/243811/3D-FE...LACK/SHOP_AREA_14847
Die haben sie komischerweise in keiner einzigen Filiale lagernd.
Grüße, Peter W.
Servus Klaus,
nur mal eine Nachfrage zum Verständnis, kanns dann erst morgen zu Hause noch nachprüfen:
Du schreibst einmal Gutschein und einmal Gutschrift.
Wenn es denn so ein Gutschein ist, der immer mal wieder per Post reinflattert, dann heißt es doch da immer "Bei Bestellung bis zum tt.mm.jj Gutschrift über x,xx €" und dann halt noch das ganze Bla Bla mit Mindestbestellwert und Nichtkombination usw.
Aber es heißt doch "Bestellung" und nicht "Lieferung" wenn ich mich recht erinnere.
Du hast ja in diesem Zeitraum bestellt. Damit würde ich sagen, hast Du die Auflagen erflüllt. Aber Du hast recht, frag nach und klär ab. Sicher ist sicher.
Gruß aus Freising
Christian Strecker
nur mal eine Nachfrage zum Verständnis, kanns dann erst morgen zu Hause noch nachprüfen:
Du schreibst einmal Gutschein und einmal Gutschrift.
Wenn es denn so ein Gutschein ist, der immer mal wieder per Post reinflattert, dann heißt es doch da immer "Bei Bestellung bis zum tt.mm.jj Gutschrift über x,xx €" und dann halt noch das ganze Bla Bla mit Mindestbestellwert und Nichtkombination usw.
Aber es heißt doch "Bestellung" und nicht "Lieferung" wenn ich mich recht erinnere.
Du hast ja in diesem Zeitraum bestellt. Damit würde ich sagen, hast Du die Auflagen erflüllt. Aber Du hast recht, frag nach und klär ab. Sicher ist sicher.
Gruß aus Freising
Christian Strecker
Hallo Christian,
Es ist ein Weihnachtsgutschein.
Beim Einkauf in der Filiale an der Kasse vorlegen.
Habe unter der 0960.... nochmals reklamiert, Danke für den Tipp.
Gruß
Klaus K.
Es ist ein Weihnachtsgutschein.
Beim Einkauf in der Filiale an der Kasse vorlegen.
Habe unter der 0960.... nochmals reklamiert, Danke für den Tipp.
Gruß
Klaus K.
Servus Klaus,
hoffentlich hattest Du den gewünschten Erfolg.
Auf jeden Fall bittesehr, gern geschehen!
.
Gruß
Christian
hoffentlich hattest Du den gewünschten Erfolg.
Auf jeden Fall bittesehr, gern geschehen!
Gruß
Christian
Hallo Christian,
Endlich Erfolg, der Anruf von Conrad traf ein,
nach längerer Wartezeit wurde das Teil im Lager gefunden.
Gruß
Klaus
Endlich Erfolg, der Anruf von Conrad traf ein,
nach längerer Wartezeit wurde das Teil im Lager gefunden.
Gruß
Klaus
Servus Klaus,
basierte das dann auf Deinen Anruf auf der normalen Conrad-Festnetznummer?
Gruß
Christian
basierte das dann auf Deinen Anruf auf der normalen Conrad-Festnetznummer?
Gruß
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;