Anzeige:
THEMA: War die Mtx 13474/18 473 ein Montagsprodukt?
THEMA: War die Mtx 13474/18 473 ein Montagsprodukt?
thomas splittgerber - 31.12.10 09:57
Hallo!
Am 10.12.2010 eine Lok gekauft. Vorwärts ziemlich laut, zu Hause viele Aussetzer. TV/rückwärts ohne Befund.
Die Lok konnte ich gestern abholen (Mail vom 29.12.2010).
Schaden beseitigt, dafür neue Probleme:
Vorwärts kein Licht und das Führerhaus sitzt schief drauf.
Hat´s bei Euch auch Probleme mit Lok gegeben????
Mit Dank im Voraus
Ihr
thomas.splittgerber, berlin
Ps. Alles Gute für 2011!
Am 10.12.2010 eine Lok gekauft. Vorwärts ziemlich laut, zu Hause viele Aussetzer. TV/rückwärts ohne Befund.
Die Lok konnte ich gestern abholen (Mail vom 29.12.2010).
Schaden beseitigt, dafür neue Probleme:
Vorwärts kein Licht und das Führerhaus sitzt schief drauf.
Hat´s bei Euch auch Probleme mit Lok gegeben????
Mit Dank im Voraus
Ihr
thomas.splittgerber, berlin
Ps. Alles Gute für 2011!
Hallo Thomas,
ich habe zwei 18.4er der aktuellen Serie - ohne Sound - im Einsatz. Bisher keine der von Dir genannten Probleme: die Stromabnahme ist gut, im Digitalbetrieb mit Lenz Silver Mini+ keine Aussetzer, keine Montagefehler, Lichtwechsel Spitzensignal vorne/hinten i.O.
Wirklich leise sind die Maschinen nicht, allerdings auch nicht lauter als die letztjährige 18.5 aus gleichem Hause. Im Vergleich zu den MTX 01/03/41 ist das Fahrgeräusch jedoch sehr angenehm...
Scheint also an Deinem Exemplar und einer inkompetenten Reparaturwerkstatt zu liegen.
Grüße,
Hansjörg
P.S.: Ich habe die Loks per Versand gekauft, hatte also keine Möglichkeit, mir beim Händler die am besten laufenden Exemplare herauszusuchen. Beide Loks waren auf Anhieb i.O.
ich habe zwei 18.4er der aktuellen Serie - ohne Sound - im Einsatz. Bisher keine der von Dir genannten Probleme: die Stromabnahme ist gut, im Digitalbetrieb mit Lenz Silver Mini+ keine Aussetzer, keine Montagefehler, Lichtwechsel Spitzensignal vorne/hinten i.O.
Wirklich leise sind die Maschinen nicht, allerdings auch nicht lauter als die letztjährige 18.5 aus gleichem Hause. Im Vergleich zu den MTX 01/03/41 ist das Fahrgeräusch jedoch sehr angenehm...
Scheint also an Deinem Exemplar und einer inkompetenten Reparaturwerkstatt zu liegen.
Grüße,
Hansjörg
P.S.: Ich habe die Loks per Versand gekauft, hatte also keine Möglichkeit, mir beim Händler die am besten laufenden Exemplare herauszusuchen. Beide Loks waren auf Anhieb i.O.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;