Anzeige:
THEMA: Brawa BR 216 Art.-Nr.: 61202
THEMA: Brawa BR 216 Art.-Nr.: 61202
01juergen - 29.12.10 18:12
Hallo miteinander,
habe zu Weihnachten einen Geschenk-Gutschein bekommen, den ich in meinem Eisenbahnfachgeschäft morgen einlösen möchte.
Mir gefällt die neue BR 216 (türkis/beige) der Fa. Brawa optisch sehr gut.
Nun zu meiner Frage: Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem ("Diesel") gemacht?
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
Gruß Jürgen
habe zu Weihnachten einen Geschenk-Gutschein bekommen, den ich in meinem Eisenbahnfachgeschäft morgen einlösen möchte.
Mir gefällt die neue BR 216 (türkis/beige) der Fa. Brawa optisch sehr gut.
Nun zu meiner Frage: Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem ("Diesel") gemacht?
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
benutze mal die Suchfunktion im Forum. Die BR 216 war kürzlich schon mal Thema.
Gruß
Peter
benutze mal die Suchfunktion im Forum. Die BR 216 war kürzlich schon mal Thema.
Gruß
Peter
DITO
...Jürgen01, du bist doch kein Anfänger hier im Forum!
Kopfschüttelnd,
Michael
...Jürgen01, du bist doch kein Anfänger hier im Forum!
Kopfschüttelnd,
Michael
Hallo ihr beiden,
ihr habt schon recht, habe gerade die Suchfunktion genutzt.
Jürgen
ihr habt schon recht, habe gerade die Suchfunktion genutzt.
Jürgen
Und ausserdem heisst das ozeanblau/beige !!!!!! .png)
Guten Rutsch
Guten Rutsch
Hallo,
werde mir morgen die ozeanblau/beige kooofen.
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und noch viel Freude mit der Eisenbahn.
Gruß Jürgen
werde mir morgen die ozeanblau/beige kooofen.
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und noch viel Freude mit der Eisenbahn.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
mal ne kurze Antwort auf Deine Frage:
hab mir Lok zugelegt und bin sehr zufrieden. Seidenweicher Lauf, leise, keine Rennsemmel, super Bedruckung - kurzum, für den Preis eine absolute Empfehlung.
Viel Spaß damit und einen guten Rutsch.
Gruß
eNler
mal ne kurze Antwort auf Deine Frage:
hab mir Lok zugelegt und bin sehr zufrieden. Seidenweicher Lauf, leise, keine Rennsemmel, super Bedruckung - kurzum, für den Preis eine absolute Empfehlung.
Viel Spaß damit und einen guten Rutsch.
Gruß
eNler
hier geht es weiter... http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=510212&sb1=61202#59
...mit der einfachen Suche via Art. Nr. der Lok (61202) hätte Jürgen den Beitrag mit weniger Aufwand finden können, als einen neuen! Beitrag zu schreiben.
Michael
...mit der einfachen Suche via Art. Nr. der Lok (61202) hätte Jürgen den Beitrag mit weniger Aufwand finden können, als einen neuen! Beitrag zu schreiben.
Michael
Luzifer-RN - 30.12.10 13:28
Mein Gott... kriegt Euch wieder ein.
Bei 7 Antworten (8, wenn man meine mitzählt.) nur eine Produktive .
Sorry, normalerweise halte ich mich bei Sowas raus... aber einmal höflich auf die Suchfunktion zu verweisen hätte ja wohl locker gereicht.
Besonders das "Nachtreten" von Michael (KeviNdole) im 7. Beitrag finde ich nicht in Ordnung...
Danke an eNler für die einzig Vernünftige Antwort.
Gruß Lutz
Bei 7 Antworten (8, wenn man meine mitzählt.) nur eine Produktive .
Sorry, normalerweise halte ich mich bei Sowas raus... aber einmal höflich auf die Suchfunktion zu verweisen hätte ja wohl locker gereicht.
Besonders das "Nachtreten" von Michael (KeviNdole) im 7. Beitrag finde ich nicht in Ordnung...
Danke an eNler für die einzig Vernünftige Antwort.
Gruß Lutz
Hallo Lutz,
danke!
Als Nachtreten habe ich das nicht gesehen. Nur macht es wenig Sinn wenn, sich an eNler dann noch x Beiträge anhängen. Oder? In anderen Foren werden solche Beiträge einfach zusammengefügt. Das geht hier aber nicht...
Primär habe ich den Link eingefügt, dass sich andere Interessierte weiter klicken können.
Jedoch gebe ich zu, dass ich bezüglich Jürgen01 ein Unverständnis habe, dass er sich nicht bemüht hat, denn er ist ja sonst auch nicht auf dem Mund gefallen und weiß bestimmt auch als regelmäßiger Nutzer um die Suchfunktion...png)
Man muss ja nicht immer gleich vom Schlechtesten ausgehen, Lutz.
Ich mache das jedenfalls nicht so,
Michael
danke!
Als Nachtreten habe ich das nicht gesehen. Nur macht es wenig Sinn wenn, sich an eNler dann noch x Beiträge anhängen. Oder? In anderen Foren werden solche Beiträge einfach zusammengefügt. Das geht hier aber nicht...
Primär habe ich den Link eingefügt, dass sich andere Interessierte weiter klicken können.
Jedoch gebe ich zu, dass ich bezüglich Jürgen01 ein Unverständnis habe, dass er sich nicht bemüht hat, denn er ist ja sonst auch nicht auf dem Mund gefallen und weiß bestimmt auch als regelmäßiger Nutzer um die Suchfunktion..
Man muss ja nicht immer gleich vom Schlechtesten ausgehen, Lutz.
Ich mache das jedenfalls nicht so,
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;