Anzeige:
THEMA: Anlagenbau
THEMA: Anlagenbau
flexgleis - 28.12.10 21:05
Guten Abend.
Hat jemand Erfahrungen mit Panzerkarton gemacht? Ich überlege mir ob ich die Gleistrassen mit Panzerkarton mache. Oder ist es besser doch sperrholz zu verwenden.
Viele Grüsse Alex
Hat jemand Erfahrungen mit Panzerkarton gemacht? Ich überlege mir ob ich die Gleistrassen mit Panzerkarton mache. Oder ist es besser doch sperrholz zu verwenden.
Viele Grüsse Alex
Keine Ahnung was genau Panzerkarton ist, aber was passiert, wenn er naß wird? Bin gerade beim Schottern und würde ungern Karton drunter haben ;)
Hi,
Habe auf meiner letzten Anlage Teile der Trassen in Panzerkarton gebaut.
Die Stützen für Steigungen und Abfahrten lassen sich schnell und ohne Probleme anfertigen.
Auch lässt sich das ganze super mittels Heisskleber verbinden und ist damit in Sekunden hart.
Das oben erwähnte Problem mit Feuchtigkeit gibt es wirklich, man muss besonders aufpassen dann geht's .
Aber ein grösseres Problem war der Schall. Das ganze dröhnt erheblich mehr und lauter als Holz.
Grüße Robert
Habe auf meiner letzten Anlage Teile der Trassen in Panzerkarton gebaut.
Die Stützen für Steigungen und Abfahrten lassen sich schnell und ohne Probleme anfertigen.
Auch lässt sich das ganze super mittels Heisskleber verbinden und ist damit in Sekunden hart.
Das oben erwähnte Problem mit Feuchtigkeit gibt es wirklich, man muss besonders aufpassen dann geht's .
Aber ein grösseres Problem war der Schall. Das ganze dröhnt erheblich mehr und lauter als Holz.
Grüße Robert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;