Anzeige:
THEMA: Bahnhof ging baden ... ubs...
THEMA: Bahnhof ging baden ... ubs...
rudi3 - 28.12.10 20:56
JuHu, mein 2ter Bahnhofsteil ist gerade in einem riesen Unwetter überflutet worden. Milchig trüb schwimmt das Schotterbett. Zum Glück haben sich alle Preiserlein vorher in Sicherheit gebracht.
Kurzum: Der Bahnhofsteil "G" ist nun geschottert und hat gerade Weißleim gebadet.
Was für eine Maloche... und da seh ich gerade, daß wieder mal einiges an Schotter auf die Schwellen geschwappt ist. Morgen wird gefegt, bevor die Sonne alles getrocknet hat ;)
Euch auch einen schönen und erfolgreichen Abend ... freu! ....
Liebe Grüße
Micha
Die von rudi3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Kurzum: Der Bahnhofsteil "G" ist nun geschottert und hat gerade Weißleim gebadet.
Was für eine Maloche... und da seh ich gerade, daß wieder mal einiges an Schotter auf die Schwellen geschwappt ist. Morgen wird gefegt, bevor die Sonne alles getrocknet hat ;)
Euch auch einen schönen und erfolgreichen Abend ... freu! ....
Liebe Grüße
Micha
Die von rudi3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Micha,
na da freu ich mich doch mal mit, damit der threat sich wenigstens ein bischen lohnt.png)
Grüße
Patrik
na da freu ich mich doch mal mit, damit der threat sich wenigstens ein bischen lohnt
Grüße
Patrik
Moin ,
das war sicher ein ganzes Stück Arbeit .
Lohnt sich aber auch im Nachhinein .
Gruß
Thomas
das war sicher ein ganzes Stück Arbeit .
Lohnt sich aber auch im Nachhinein .
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;